• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113752 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #660 am: 02.10.2010, 02:38:03 »
mit 11 entdecke ich bestimmt nicht die falle die ich mit 23 wahrscheinlich entschärft hätte  :-|

schreib mal dann was passiert plx axyra :D

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #661 am: 02.10.2010, 09:18:12 »
So von mir erstmal nur ein kleiner Beitrag, muss noch was erledigen und hab grad nicht soviel Zeit :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #662 am: 02.10.2010, 13:53:37 »
Hm......Galian hat noch immer nichts von der Falltür erzählt, oder? Sonst würde ich die auch eben noch untersuchen. Wisst ihr was? Ich würfel jetzt einfach schonmal und ihr baut es ein wenn es passt o_ö
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #663 am: 02.10.2010, 13:55:08 »
mit 11 entdecke ich bestimmt nicht die falle die ich mit 23 wahrscheinlich entschärft hätte  :-|

schreib mal dann was passiert plx axyra :D

Du bist tot.

"Roll up a new Character. You can jump in later."

Ne, spaß.

Edit: habe gerade leider auch nicht so viel Zeit, deshalb gehts erst nachher weiter.
« Letzte Änderung: 02.10.2010, 13:56:57 von Axyra »

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #664 am: 02.10.2010, 14:21:05 »
@ Joyce:

Ich denke mal du siehst es ja sobal Galian die Falltür untersucht, was er ja gerade (wenn auch nicht beschrieben) tut ;)

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #665 am: 02.10.2010, 16:45:11 »
Ich warte mit der Antwort auf unseren GM; damit er den Zellenbereich beschreiben kann und ich überlege mir, was ich mit einer gutaussehenden wehrlosen Frau machen, Muahahhhaaa ;).

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #666 am: 02.10.2010, 16:50:20 »
gutaussehenden wehrlosen Frau
also dem gutaussehend kann ich zustimmen, aber wehrlos?^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #667 am: 02.10.2010, 17:36:51 »
Ja gut, wennu meinst ~_~
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #668 am: 03.10.2010, 00:03:09 »
"Nach euch." flüsterte Joyce, der den stillen, dunkeln Schacht alles andere als einladend fand. Warum musste er da mit reingehen? Die Welt war so ungerecht.
In der Zeit bis zum Abstieg begann er von Tee und Kuchen im Hotel zu träumen. Das Essen war nur mittelmässig, doch es gab ihm die Gelegenheit auf angenehme Weise und solange er wollte den reichen Geschäftsmann zu mimen. Niemand wagte es ihn zu belästigen. Mit der Gabel teilte er den Kuchen nahezu perfekt, kein Krümel bröckelte auf den Teller. Dann würde er das Stückchen aufspießen und genüsslich verpeisen...
So sollte das Leben sein. Nicht so. Genervt starrte er in den düsteren Abgrund, sah jedoch nichts und beschloss dass seine Gedanken im Gasthaus besser aufgehoben waren.

@Joyce: Diesen Beitrag fand ich dermaßen genial, dass ich ihn gerade meiner Frau vorlesen musste. Eine absolut wunderbare Art, deinen SC zu charakterisieren. Ich finde, das könnte direkt aus einem Roman stammen  :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #669 am: 03.10.2010, 01:41:37 »
Wow
So ein tolles Lob habe ich lange nicht mehr bekommen!
Tatsächlich hatte ich mich gefragt ob es in Ordnung ist so vom Thema abzudriften. Ich meine, wir wollen da gerade durch eine Falltür klettern und mein Char steht rum und träumt von Kuchen.
Mir war echt langweilig heute und es gab eigentlich nichts über das ich schreiben konnte also habe ich mir halt was ausgedacht :holy:
Wenn es so gut ankommt werde ich es gern wieder tun
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #670 am: 03.10.2010, 05:10:13 »
An der Wand in dem Zwischenraum der Zellen, genau gegenüber der Tür die nach draußen führte, war eine Öllampe angebracht, die wenigstens etwas Licht schenkte.
So sehr der Krieger auch seine Fantasie spielen lies, hier war nichts zu finden womit er eine Waffe Improvisieren könnte.

Hm lässt sich nicht die Öllampe irgendwie als Waffe verwenden? natürlich nur sofern man sie auch von der wand entfernen kann...^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #671 am: 03.10.2010, 16:41:10 »
Ja, mit der Öllampe könnte man sicherlich einmal zuschlagen, dann wäre die abe auch unbrauchbar.

@Maduun: Schonmal vorweg, du hörst im Moment nichts von draußen. Und in Zukunft bitte darauf achten in der Vergangenheitsform zu schreiben. ;)

Ansonsten gehts nachher weiter.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #672 am: 03.10.2010, 21:13:23 »
Uff.......... wann ist endlich diese blöde Suppe fertig? ....Huuunger T__T
Oh, stimmt. Also, ich wollte sagen dass ich weiterhin sehr leise bin. Sollte es nötig sein würfel Heimlichkeit für mich, ja?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #673 am: 03.10.2010, 23:55:18 »
Kann leider erst Morgen posten, da ich grade von fiesen Kopfschmerzen geplagt werde und natürlich kein Aspirin im Haus habe.
Also sorry für die Verzögerung, morgen gehts aber garantiert weiter.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #674 am: 04.10.2010, 13:11:32 »
Oh mann. Ich bin so heimlich, dass nicht nur meine Umgebung mich nicht wahrnimmt, sondern ich auch meine Umgebung nicht mehr.  ::)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken