• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115092 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #720 am: 13.10.2010, 13:02:15 »
Naja... Wacken war vor ein paar Jahren noch nett. Vor 5 Jahren wurds mir dann aber zu voll, zu teuer, zu kommerziell, zu verregelt, seid dem war ich nimmer da. ABer ich stimm dir zu: man muß es erleben um dabei gewesen zu sein, oder so...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #721 am: 13.10.2010, 13:41:08 »
Wirklich? Na vllt erleb ich es auch irgendwann mal o__ö
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #722 am: 14.10.2010, 13:29:35 »
Hab euch jetzt mal einfach ganz dreist zusammen gebracht.  :wink:

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #723 am: 14.10.2010, 14:36:13 »
Muhaha, mein Verstecken-Wurf war so imba dass mich niemand gesehen hat xD
*den anderen den Vortritt lass*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #724 am: 14.10.2010, 16:50:32 »
Hm irgendwie ein Armutszeugnis die dritte Person Präteritum Indikativ  für "trügen" in der Flexionstabelle nachschauen zu müssen... :urgs:  ^^
« Letzte Änderung: 14.10.2010, 16:51:35 von Kyra »
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #725 am: 14.10.2010, 16:53:05 »
Narbenmann, also bitte! Als wäre Galian Freddy Kruger xD

So ich hab das gleich mal klargestellt in meinem Post^^ Und wegen der Diffamierung hat Galian nun auch seine Geduld für eigenwillige Menschen aufgebraucht xD ^^
« Letzte Änderung: 14.10.2010, 17:20:53 von Galian »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #726 am: 14.10.2010, 17:54:17 »
Hm irgendwie ein Armutszeugnis die dritte Person Präteritum Indikativ  für "trügen" in der Flexionstabelle nachschauen zu müssen...
Was ist das überhaupt? :lol:
« Letzte Änderung: 14.10.2010, 17:54:35 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #727 am: 14.10.2010, 18:46:03 »
Also das Galian seine Geduld für eigenwillige Menschen aufgebraucht ist ja wohl kaum meine Schuld, bei all deinen anderen vollkommen normalen Begleitern^^
Und das mit den Narben ist zum großen Teil Axyras Schuld, wird in dem Post ja so beschrieben  :D
Irgendwie juckts mich in den Fingern direkt zu antworten, aber ich lass mal dem Rest noch ne Chance^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #728 am: 14.10.2010, 19:15:17 »
Nene du warst nur der heiße Stein der das Fass zum überlaufen bringt, oder so ähnlich xD

Ja Axyra bekommt auch tagsüber nix gebacken.... einfach mal den Avatar anschauen, das sind zwei Narben. Zwei^^ Vernarbt ist da der falsche Begriff xD

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #729 am: 14.10.2010, 19:17:57 »
Woah, sag doch nicht sowas xD Am Ende schreibt er gar nichts mehr.

Hm...glaub Joyce drückt sich in seiner Ecke rum und tut so als sei er nicht da. (Es sei denn ihr wollt es unbedingt ^^")
Galian wedelt ja gerade wieder munter mit seiner Armbrust rum und die beiden Fremden könnten theoretisch gefährlich sein. Kurz gesagt, er denkt es geht ihn nichts an, mal sehen was passiert... :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #730 am: 14.10.2010, 19:28:08 »
Hm...glaub Joyce drückt sich in seiner Ecke rum und tut so als sei er nicht da.
Galian wedelt ja gerade wieder munter mit seiner Armbrust rum und die beiden Fremden könnten theoretisch gefährlich sein. Kurz gesagt, er denkt es geht ihn nichts an, mal sehen was passiert... :twisted:
mit anderen Worten: er ist zu feige sich offen zu zeigen  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #731 am: 14.10.2010, 19:44:40 »
Ääähhh, wenn du es so interpretieren willst :D
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #732 am: 14.10.2010, 20:18:45 »
Joyce ist unser mutigster und verlässlichster Kämpfer und wird lediglich von Skraching und Selamin übertroffen ;)

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #733 am: 14.10.2010, 21:28:25 »
Ja Axyra bekommt auch tagsüber nix gebacken.... einfach mal den Avatar anschauen, das sind zwei Narben. Zwei^^ Vernarbt ist da der falsche Begriff xD

POAH! Also mal ehrlich, du bist schon irgendwo ziemlich fies!
Und Zwei Narben reichen ja wohl aus um von einem vernarbten Gesicht zu sprechen!  :D

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #734 am: 14.10.2010, 21:45:07 »
fies? Du kennst mich lang genug um zu wissen, dass das noch gar nix ist ;) Ich hab auch zwei Narben im gesicht und du hast noch nie behauptet ich hätte ein vernarbtes Gesicht, soweit ich weiß^^ Bei vernarbt denke ich an brandopfer oder fiese Krankheiten^^

  • Drucken