• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 113762 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #795 am: 31.10.2010, 23:02:13 »
Juhu! Endlich kann ich wieder mit meinem Rechner ins Internet.

Nur irgendwie wurmt es mich doch sehr das ich immer noch keinen Plan habe wieso das jetzt auf einmal geht.
(Hab das ganze Wochenende damit gekämpft mit dem neuen w-lan stick ins netz zu kommen und jetzt auf einmal geht das ohne probleme ... )

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #796 am: 01.11.2010, 10:45:15 »
Ich warte immernoch darauf, dass mein DSL Anschluss geliefert wird...auf Dauer ist es schon etwas blöd immer bei meinen Nachbarn ins Internet zu gehen... (wer lässt auch in so ner Gegend wie hier sein W-Lan unverschlüsselt  ::) )
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #797 am: 01.11.2010, 12:03:27 »
Ich hab mal ein ganzes Semester auf meinen DSL Anschluss.... Don't trust freenet^^

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #798 am: 01.11.2010, 16:59:41 »
Omg... ich hoffe mal bei mir dauert es nicht so lang...
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #799 am: 01.11.2010, 17:52:48 »
Wünsch ich dir auch^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #800 am: 02.11.2010, 08:51:50 »
Also.... ich tu nichts Grossartiges, mache was die anderen vorgeschlagen haben und ziehe schonmal meine Waffe, denke ich. Nur für den Fall der Fälle (kb dafür später ne Aktion zu verschwenden).
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #801 am: 02.11.2010, 13:39:57 »
So, ich denke ich mal ich lasse noch mal bisheute Abend etwas Zeit und dann schiebe ich weiter.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #802 am: 03.11.2010, 10:53:54 »
Das ist ja widerlich. Wer ist für einen Rückzug?xD *hoffnungsvoll die hand heb*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #803 am: 03.11.2010, 11:38:52 »
Ihr braucht für die Biester übrigens kein Wissen Würfeln. Die sind gänzlich unbekannt.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #804 am: 03.11.2010, 12:08:47 »
Hm hätte ja sein können, dass es sich um Wesen einer anderen Ebene handelt, von denen Kyra evtl.  mal etwas gehört hat  ::)

Also Joyce... bitte... wir werden niemals einen Rückzug ankündigen/ antreten... das wäre nicht gut für die Truppenmoral...
Aber einer taktischen Rückwärtsbewegung zur Sicherung des eigenen Gebietsvorteils würde ich nicht vollkommen ablehnend gegenüber stehen  :D

Also wie wärs mit folgender Aufteilung: Maduun übernimmt sein Pendant, Galian mein Pendant, du mit Kysh und Selamin die 3 Kleinen und ich halte euch allen den Rücken frei?  :cool:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #805 am: 03.11.2010, 12:23:46 »
So ich hab ma ne Takke in Game angesagt... mal sehen ob ich recht hab :D

Und Rückzug kommt niemals in Frage... Wir (also Selamin, Skraching und ich) haben einen Auftrag und wir (also ich) haben noch nie einen Auftrag nicht erfüllt ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #806 am: 03.11.2010, 15:53:44 »
XD Typisch Galian... dann bete mal dass dahinter nicht die entführten Kinder sind (es sei denn die sind irgendwie mutiert und zu diesen Wesen geworden, das ist nat auch möglich <_<). Glaub mit der Einschätzung meines Chars hast du ganz recht... vor allem weil ich als Spieler ihn da nicht guten Gewissens reinschicken kann (6 Hp!) :evil:
Und meine kleinen Zauber die ich noch übrig habe werden an denen sicher abprallen, weils keine Menschen sind. Obwohl manche glaube ich nicht nur gegen Humanoide wirken, sondern gegen alles das Intelligenz hat.....obwohl ich bei denen dann wiederum nicht sicher bin ob die so etwas überhaupt haben oO
Axyra? Kann ich da ein paar Infos haben?

Hum, warte. Color Spray lässt sich auf "living creatures" einsetzen, das wäre doch was! Müsste nur aufpassen meine Verbündeten nicht mitzutreffen x__x
Ansonsten... whelm ginge auch, aber ich denke wir wollen die Viecher töten, nicht umhauen und fesseln oder so. Ausser wir versuchen sie zu analysieren... erscheint mir ein bisschen gefährlich, wenn ich da so an die Filme denke, wo irgendjemand ein Monster findet und einsperrt ("Ach, ich will es doch nur ein bisschen erforschen~") und was passiert dann? Ich glaube ihr wisst es alle.
« Letzte Änderung: 03.11.2010, 16:05:25 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #807 am: 03.11.2010, 16:07:55 »
Wie willst du Infos bekommen, wenn niemand was über die Viecher weiß?^^

Naja und zu den Kindern: Die müssen ja nur lang genug den dicken aufhalten bis wir seine Freunde umgelegt haben. Besser die Kinder gehen drauf als wir, oder?

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #808 am: 03.11.2010, 16:19:00 »
Öh.....jaaaaaa........................?
Ka, ich dachte zu der Magie und so, aber als ich die Sprüche nochmal durchgelesen habe musste ich feststellen dass bei den meisten die Int keine Rolle spielt, sondern welche Art von Kreatur es ist...lebend...nicht lebend......usw, blabla D:
Dnd ist wirklich kompliziert, aber ich werde irgendwann noch dahinter kommen wie das hier geht!!!!! ,,,`;..;´,,,
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #809 am: 03.11.2010, 17:04:52 »
Naja, sagen wir es mal so.
Menschen sind es definitiv nicht. Deshalb fallen die Sprüche die nur Menschen betreffen schonmal weg.
Untod sehen sie aber auch nicht aus. Was bedeutet das Sprüche die nur gegen lebende Ziele funktionieren könnten.
Und wie hoch der Grad ihrer Intelligenz ist, ist euch ja nun nicht bekannt. Also ist es ein Glücksspiel mit Sprüchen die nur auf intelligente Wesen wirken.

  • Drucken