• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111271 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #855 am: 04.11.2010, 22:50:45 »
Flamen ist anders... Wir sind nur mehr so wie Waldorf und Stadler :D

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #856 am: 05.11.2010, 00:00:03 »
hmmm... Kyra hat potenziell einen kritischen Treffer erzielt. Bestätigen?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #857 am: 05.11.2010, 00:38:08 »
Hm, oh ja natürlich.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #858 am: 05.11.2010, 07:51:58 »
0o Geht das mit Säurefläschchen? Ich war immer der Ansicht, dass das nicht möglich ist, aber wenn ihr meint...
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #859 am: 05.11.2010, 08:41:28 »
Frage, geht nach meinem Angriff K2 zu Boden?

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #860 am: 05.11.2010, 09:40:14 »
Ich lasse das Skelett so nah wie möglich an dem großen Monster erscheinen. Wenn ich das richtig sehe, dürfte er Untote dann ca. zwei Diagonal-Felder von "G" entfernt erscheinen. Richtig?

<- Skraching - sorry, falscher Account.
« Letzte Änderung: 05.11.2010, 09:40:28 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #861 am: 05.11.2010, 10:17:55 »
0o Geht das mit Säurefläschchen? Ich war immer der Ansicht, dass das nicht möglich ist, aber wenn ihr meint...

Ich war mir da zuerst auch nicht sicher, aber ich habe nirgends etwas gefunden wo steht das es nicht ginge.
Aber mit der 17 ist es nicht bestätigt. Range increasement sei dank.

K3 Steht noch.
K2 geht unter Maduuns hieb zu Boden.

Und was das Skelett angeht ... Das zeige ich wohl besser auf der Karte. XD

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #862 am: 05.11.2010, 10:38:31 »
Ganz vergessen:
Maduun, ich nehme an du hast den gecharged, sonst könntest du den in der surprise round nicht erreicht und zugeschlagen haben.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #863 am: 05.11.2010, 11:20:27 »
was soll ich sagen... Ich hab gleich nen Untoten zum turnen *g*

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #864 am: 05.11.2010, 11:26:01 »
Untersteh dich ;)

Ich mache diese Runde nichts anderes als das kleine süße Rattentier zu beschwören und näher an das Monster heranzugehen. Ich bleibe aber noch auf genug Abstand, um ggf. eine weitere Beschwörung durchführen zu können und nicht direkt in Angriffsweite zu kommen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #865 am: 05.11.2010, 11:34:38 »
Ich habe schon die Erhöhung der Bewegungsweite um 10 Fuss erhalten. Charge ging nicht, weil ich keine gerade Linie zwischen mir und dem Ziel hatte und ich fragte, ob ich das Wesen umgehauen habe, wegen meines Feats Cleave.

Ich mache dann meinen Cleave Angriff gegen K1.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #866 am: 05.11.2010, 11:39:27 »
Das Problem ist aber das man in der surprise round nur eine Standard aktion hat.
Aber um das trotzdem möglich zu machen, sagen wir einfach das du dich für nen charge in position bringen konntest. (passe die Karte dann nach dem cleave an)
« Letzte Änderung: 05.11.2010, 11:42:49 von Axyra »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #867 am: 05.11.2010, 12:16:31 »
Woah, mit dieser Beschreibung klingt es wirklich beeindruckend einen Untoten zu beschwören... was es eigentlich auch sein sollte xD
Ich meine, es ist ein Skelett das sich bewegt und sogar denkt, obwohl es kein Gehirn hat...
Öhm... wie auch immer. Sind Untote eigentlich häufig in diesem Land? Sonst könnte man darüber alles denken von "Ah, es ist ein Untoter." bis hin zu "WAS ZUR HÖLLE?!! Ein kämpfendes Skelett!!!!" :lol:
Nicht dass J jetzt Zeit für müssige Beobachtungen hätte. Was soll ich machen? Hm... sind die Felder alle 5 Fuss lang? Ich hasse die Umrechnung Fuss/Meter. Egal wie oft ich es lese, ich kann es mir nie merken >__>'
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #868 am: 05.11.2010, 12:21:55 »
sogar denkt , obwohl es kein Gehirn hat...
Ich wage dir in dieser Hinsicht zu widersprechen^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #869 am: 05.11.2010, 12:24:08 »
Kommt auf die Interpretation an.

"Töten... töten... töten..."

ist auch ne Art von Denken...  :twisted: :D
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken