• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111264 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #870 am: 05.11.2010, 12:41:01 »
Also, Untote sind mal ... selten ... sehr selten ... und du wirst wohl noch nie einen gesehen haben.
Und Ja, ein Feld sind 5 Fuss.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #871 am: 05.11.2010, 13:49:58 »
Dann kann ich 6 Felder gehen... also bis 3 Felder unter Maduun?
Nee... da will ich nicht hin, das ist zu nah an den Gegnern xD Wie wärs denn 5 Felder genau über dem wo mein Bild atm steht? Von da aus könnte ich mich nächste Runde nützlich machen.
« Letzte Änderung: 05.11.2010, 13:53:06 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #872 am: 05.11.2010, 21:31:49 »
Ich mache jetzt erstmal nur den zug für die großen, da ich noch auf Maduuns Cleave warte (was das ganze hier vielleicht etwas anders aussehen lassen könnte.)

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #873 am: 05.11.2010, 21:44:01 »
Von da aus, wo du mich hingestellt hast, nach dem "Charge" kann ich keinen Cleave machen. Du bist dran.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #874 am: 05.11.2010, 21:48:08 »
Hatte das mit dem Cleave übersehen gehabt und dich deshalb leider falsch gestellt gehabt. Darfst ruhig den cleave machen wenn du willst (dann setze ich dich ein feld weiter nach links)

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #875 am: 05.11.2010, 21:54:00 »
Jetzt ist die Frage, habe ich getroffen?

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #876 am: 05.11.2010, 21:57:33 »
Ja, und gekillst hast du es auch noch.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #877 am: 05.11.2010, 22:00:36 »
Mist, nun muss ich auf Greater Cleave warten :)

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #878 am: 05.11.2010, 22:15:58 »
So, hab jetzt mal ne aktuellere Karte gemacht. Ich hoffe das passt bei jedem mit der Bewegung soweit.

Alle kleinen Kreaturen sind besiegt.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #879 am: 05.11.2010, 22:28:44 »
Dann fehlen jetzt nurnoch die Aktionen von Kyra und Joyce. (Hab einfach schonmal die movement informationen von hier in die Karte gezeichnet, aber vielleicht soll ja noch mehr passieren.)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #880 am: 05.11.2010, 22:31:13 »
Wtf, du schaffst es dass ich mit deinen Monstern Mitleid habe Q_Q
Leben lassen können wir sie aber trotzdem nicht! *mal sehen ob ich von da aus einen zauber benutzen kann*
M sieht so aus als stünde es in 30 ft, was genug für einen close Range Zauber sein müsste......aber ich glaube Selamin steht mir im Weg und über Leute drübercasten ist ja nicht, oder doch? D:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #881 am: 05.11.2010, 22:34:10 »
Doch sollte machbar sein. Das Problem ist eher Galian der im Nahkampf ist.
Wobei auch das nur ein geringes Problem ist. -4 auf Trefferwürfe fürs schießen in den Fernkampf.

Sollte dein geplanter zauber allerdings keinen Trefferwurf erfordern, dann haste eh keine Probleme.
Und wenn es ein Flächenzauber ist, dann haben deine Verbündeten Probleme XD

Edit:
Kyra, kein Treffer (Knapp)
« Letzte Änderung: 05.11.2010, 22:35:54 von Axyra »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #882 am: 05.11.2010, 22:39:42 »
Hmmm..... na ich dachte an Whelm. Das hat einen Schadenswurf, hat es auch einen Angriffswurf? *nachguck*
Nay hats nicht. Es hat einen Saving throw. Kannst ja nachsehen, die Beschreibung steht in meinem Charbogen drin =D

Oh neiiiiiin!!! *verzweifel*
Muss ich jetzt auch so ne fancy Beschreibung meiner Magie schreiben wie die anderen? <___<
Na, da es eine Illusion ist sieht man da bestimmt gar nichts ausser dass er ein bisschen murmelt und rumfuchtelt und auf sein Ziel zeigt :D
« Letzte Änderung: 05.11.2010, 22:43:52 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #883 am: 05.11.2010, 22:43:10 »
Würfel deinen Schaden  :glare:

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #884 am: 05.11.2010, 22:44:52 »
Lucky ~ :wink:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken