• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111244 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1155 am: 14.11.2010, 19:12:39 »
Ich schätze, jetzt ist Selamin wieder an der Reihe ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1156 am: 15.11.2010, 00:56:46 »
ich muss dich enttäuschen Kyra. Galian ist nicht dagegen ;) Ich muss ja nen ziemlichen Eindruck bei Kyra hinterlassen haben^^
« Letzte Änderung: 15.11.2010, 00:57:05 von Galian »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1157 am: 15.11.2010, 01:06:09 »
btw. Ich glaube Selamin meinte den Arbeitsaum und nicht das Labor in das Kyra gerade wieder gehen will. Allerdings weiß Kyra natürlich auch nichts von dem Raum ... irgendwie lustig :D

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1158 am: 15.11.2010, 01:07:39 »
arbeitsraum?
Es gibt doch nur zwei Räume. Der wo die Leiche war (Labor) und der wo das Mädel lag (Altarraum).

Oder meinst du den, den wir vor ewig langer Zeit mal gefunden hatten, wo ich das verbrannte Wappen gefunden hatte?

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1159 am: 15.11.2010, 01:10:09 »
Genau den meine ich. (Also den Raum den ihr vor ner weile gefunden habt)
Kann natürlich auch sein das ich das falsch verstanden habe.
« Letzte Änderung: 15.11.2010, 01:10:58 von Axyra »

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1160 am: 15.11.2010, 06:44:18 »
Naja Galian hat einfach zur falschen Zeit das falsche gesagt und jetzt ist Kyra ein bisschen sauer/beleidigt.  Wenn du dir in nächster Zeit nichts zu schulden kommen lässt legt sich das wieder^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1161 am: 15.11.2010, 07:25:35 »
dachte schon an das Labor.
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1162 am: 15.11.2010, 09:23:37 »
Gut, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich warte aber bis heute Abend ab bevor ich was dazu schreibe, will erstmal allen die Gelegenheit geben zu Antworten.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1163 am: 15.11.2010, 12:49:04 »
Ich dachte auch Selamin meinte den früheren Raum und glaub Joyce wird das genauso verstehen, da er "Arbeitszimmer" gesagt hat... scharf darauf das Labor zu durchsuchen ist mein Char sicher auch nicht, der hat sich nicht umsonst von den (vermutlich gefährlichen) Ekelsachen ferngehalten.
Also während Selamin schon in den Altarraum geht (falls er das tut) können Kyra und ich ja in den anderen Raum zurückgehen. Was wir bisher gesehen haben wirft auf die ganzen Bücher ein anderes Licht und vielleicht findet man da eher was wenn man weiss wonach man sucht.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1164 am: 15.11.2010, 13:22:39 »
Ihr wisst, das die Zeit euch davon rennt? Ich stelle mir gerade die Frage, wie diese Wesen ausgerechnet hierher gekommen sind. Ob sie wer beschworen hat, um seine Spuren zu verwischen? Ihr habt bisher kaum mit Maduun geredet, und der passt weiterhin auf das ohnmächtige Wesen auf, so das er an der Unterhaltung kaum teilnehmen kann, da alle irgendwo rumlaufen und ihm keiner was sagt. Aber anstatt mal die Fakten zu sichten, rennen die Leute noch mehr rum.
Selbst wen niemand die Wesen beschworen hat, fällt es den Hintermännern nicht bald auf, das hier alle tot sind?

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1165 am: 15.11.2010, 13:34:47 »
Selamin hat mehrfach versucht Maduun anzusprechen, und bisher keine Reaktion erhalten. Du standest neben uns als wir unsere Fakten gesichtet haben, die bisher mager sind. Wir könnten wild spekulieren, aber ob du es gemerkt hast oder nicht, wir suchen gerade Fakten.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1166 am: 15.11.2010, 14:52:17 »
Oh Mann! Ich hab meinen Game Mastery Guide ausgepackt und total vergessen meinen Post zu beenden >_____>
Das Ding ist echt cool, das wird eine riesige Hilfe sein wenn ich mich als Sl versuche :D
Aber... wie ich gerade auf dem Rücken gelesen habe: Printed in China XD!
Schämen die sich nicht mehr als 30 Euro für ein Buch zu verlangen das in China gedruckt wurde?! Wth.

Nagut, ich schreibe besser schnell meinen Post zuende, damit Kyra auch wieder was schreiben kann :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1167 am: 15.11.2010, 14:57:27 »
Asow, sorry o__o
Maduun, imo stand dein Char doch die ganze Zeit neben uns, er muss also alles gehört haben was wir erzählt haben. ZB als Skraching und Selamin darüber geredet haben dass die Monster eigentlich die Entführten sind die mit Magie verändert wurden. Als Galian mit dem Mädchen ankam und als wir gerade unsere neuen Erkenntnisse präsentiert haben. Wenn Maduun von all dem nichts mitbekommt müsste er blind und taub sein und auch wenn du bisher vielleicht nicht wusstest was du schreiben sollst hält dich niemand davon ab dir was auszudenken was du tun oder sagen willst. Selamin hat dich zwar dazu eingeteilt "Auf das Monster aufzupassen", aber solange es sich nicht bewegt kannst du hingehen wo du willst und tun was du willst. Also hopp, hopp :closedeyes:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1168 am: 15.11.2010, 15:11:22 »
müsste er blind und taub sein

Naja Blindheit/Taubheit verursachen ist ein Nekromantiezauber.... Skraching, möchtest du uns was sagen?^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1169 am: 15.11.2010, 16:52:33 »
Yo, Axyra. Wenn das nötig ist (also irgendwer/was in der Nähe den/das wir finden könnten) kannst du für uns Heimlichkeit und Wahrnehmung würfeln. Wenn nicht ist es ja latte. Hum.....ah genau (blöd wenn man im Wohnzimmer sitzt, man bekommt kaum einen Satz zuende ohne unterbrochen zu werden =/), also ich wollte sagen dass ich wenn wir wieder ins Schreibzimmer gehen 20 nehmen will (also lange und gründlich suchen) und zwar nach (okay, JETZT muss ich mich konzentrieren): Papieren die mit den Verwandlungen oder dem Stein zu tun haben oder haben könnten, am besten alles was auf dem Schreibtisch liegt mitnehmen xD, dann Büchern die offensichtlich was damit zu tun habe (ka ob ich das mit meinen erbärmlichen Magiekenntnissen erkenne, aber Kyra ist auch noch da), vielleicht die Tierbücher nochmal kritisch betrachten, nachdem wir wissen was damit gemacht wurde. Hm..... nach allen interessanten Gegenständen die wir letztes Mal übersehen haben XD
Kurz: Wenns da noch etwas gibt werde ich es finden!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken