• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111393 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1830 am: 12.01.2011, 14:45:32 »
du darfst einen attributspunkt bei einem Attribut deiner Wahl anfügen

Vergiss nicht deine Rettungswürfe zu verändern und zu schauen ob du mehr tägliche zauber oder sogar einen neuen grad bekommen hast
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1831 am: 12.01.2011, 14:47:04 »
Nein kein Attribut, wegen dem Level adjustment.

Hp rauf, Skills rauf und das war es dann auch schon für dich (da du ja leider erst einmal als Tier aufsteigen musst)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1832 am: 12.01.2011, 14:57:16 »
Freu mich auch aufs neue Kapitel  :D

Bin mit dem Level-Aufstieg fast durch, mir fehlt nur noch ein neuer Nekromantie-Zauber für das "Advanced Learning". Da muss ich aber erstmal noch ein bißchen forschen, was es da so alles gibt...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1833 am: 12.01.2011, 15:53:59 »
Fertig mit dem Aufstieg ~
Die Hp sind schon nicht übel und gute Rettungswürfe habe ich dazu bekommen. Zumindest im Kampf bin ich jetzt deutlich besser zu gebrauchen als vorher ^__^
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1834 am: 13.01.2011, 23:10:09 »
Zumindest im Kampf bin ich jetzt deutlich besser zu gebrauchen als vorher
Ist ja auch nicht sonderlich schwierig  :D  :wink:

Kannst du vor deinen Karren auch 2 Pferde spannen? Kyra würde dann gern im Karren mitfahren^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1835 am: 13.01.2011, 23:20:22 »
Joyce du enttäuscht meine Erwartungen.... du tauscht ein Muli für ein Pferd obwohl du beides haben könntest? Du versuchst das arme Tier nicht mal zu Wucherpreisen zu verschachern?  Du wirst weich meine Liebe ;)

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1836 am: 13.01.2011, 23:27:01 »
So, habe meinen Zauber gewählt.

Sag mal, Axyra, war bei Joyce's Edelsteinen zufällig ein Onyx dabei?  :D

EDIT: Muss noch meine Finanzen in Ordnung bringen und eine Einkaufsliste erstellen, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme.
« Letzte Änderung: 13.01.2011, 23:29:54 von Skraching »
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1837 am: 13.01.2011, 23:44:14 »
Nein, das sind alles Aquamarine.
Musst dich also leider noch gedulden bis zu einem permanenten untoten Diener. ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1838 am: 13.01.2011, 23:53:15 »
Kyra, du kannst im Wagen fahren wenn du magst, dann kann ich ein Pferd reiten *___*
*in wild west stimmung komm*

Galian..... yeah, hätte auch beide behalten, nur wies mich Axyra darauf hin dass das Maultier nur halb so schnell ist wien Pferd :-|
Da musste das arme Tier halt dran glauben. Zum Verkaufen ist atm keine Zeit also... schlachten! unserem lieben Auftraggeber zum "Geschenk" machen. Mann, wird der sich freuen. Es geht nichts über gute connections ::)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1839 am: 13.01.2011, 23:56:24 »
Nein, das sind alles Aquamarine.
Musst dich also leider noch gedulden bis zu einem permanenten untoten Diener. ;)

Permanenter untoter Diener? Neee. Ich will ne Todesrüstung  :D

Evtl. kommt der Onyx auf meine Einkaufsliste. Mal schauen.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1840 am: 14.01.2011, 14:24:54 »
Es hat zwar ingame noch keiner gesagt, aber ich nehme dann einfach an dass jemand den Karren übernimmt. (Kyra? Evtl auch Skraching, der so klein wie er ist eh nicht aufs Pferd kommen wird? :twisted:)
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1841 am: 15.01.2011, 22:18:55 »
Ich weiss, am Wochenende ist nicht so viel los... aber ich fühle mich immer etwas merkwürdig meinen eigenen Post mehrere Tage hintereinander als den letzten angezeigt zu bekommen :-|
Wer will denn jetzt, bevor wir losgehen, noch etwas schreiben? Nur so aus Neugier.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1842 am: 15.01.2011, 22:24:26 »
Ich wollte mit dem schieben noch warten um Selamin die Gelegenheit zu geben sich von Kysh zu verabschieden.  :wink:

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1843 am: 15.01.2011, 23:54:02 »
Das dachte ich mir...
Wollte nur sicher gehen dass hier nicht wieder einer auf den anderen wartet :-|
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1844 am: 16.01.2011, 00:14:02 »
Werde wohl morgen dazu kommen, mal meine Einkäufe durchzuorganisieren etc., und evtl. noch einen Post zu verfassen. Soll Axyra aber nicht am Schieben hindern ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken