• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 111318 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2235 am: 07.05.2011, 13:46:48 »
@Axyra: Mein Problem ist, dass ich gar nicht wüsste, wohin geschoben werden soll. Skraching ist im Augenblick drauf und dran, einfach zu gehen. Ein Weiterschieben im Sinne von "ihr seid dann jetzt wieder auf der Reise" würde demnach für mich keinen Sinn machen.

@Gwynn: Was wir brauchen, ist letztlich jemand, der sich aktiv um den Zusammenhalt der Gruppe kümmert und die einzelnen Chars wieder (notfalls auch mühevoll) zusammenführt. Das hatte Skraching wie gesagt anfangs versucht, und ist gescheitert, weshalb er es jetzt nicht wieder versuchen würde - außer, und das wäre die andere Alternative, jemand gibt ihm einen wirklich nachvollziehbaren Grund dazu.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Gwyn

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2236 am: 07.05.2011, 16:03:33 »
Würden die Charaktere denn auf die Ergebnisse von Selamins Heilungsversuch warten und dann erneut diskutieren?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 21:09:03 von Gwyn »

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2237 am: 07.05.2011, 16:15:14 »
Also so weit hätte ich dann auch nicht schieben wollen. Dachte nur zumindest so weit bis die Vorbereitungen abgeschlossen sind (einige Stunden). Das könnte den Chars. vielleicht auch helfen sich erstmal etwas zu beruhigen.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2238 am: 07.05.2011, 16:31:58 »
Ich sag mal so: Noch weiß Skraching davon gar nichts genaues. Wenn er es wüsste, wäre er wahrscheinlich dagegen. Deswegen hab ich ihn auch extra noch nicht weiter Nachfragen lassen ;-)

Gegen ein zeitliches Weiterschieben zum Abkühlen habe ich nichts - kann nur passieren, dass es danach genauso heftig weiter geht ;-)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2239 am: 07.05.2011, 20:47:20 »
nur dass das klar ist: Galian wird es nicht zulassen, das Selamin versucht das Mädchen zu heilen, komme was wolle ;)
Iucundi acti labores

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2240 am: 09.05.2011, 13:40:02 »
So, wenn keine Einwände kommen werde ich heute abend dann schieben.

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2241 am: 10.05.2011, 00:24:09 »
so das war jetzt ein wenig Meta. Als Spieler habe ich kein Interesse daran, dass Galian das Mädchen tötet, und möchte auch nicht riskieren, dass es dazu kommen könnte. Deshalb wird er vorerst gehen und vor dem Hain auf Euch warten, wenn ihn niemand aufhalten möchte.

Tut mir Leid, dass es so blöd läuft aber das ist imho das beste was ich tun kann, für den zusammenhalt der Gruppe. Ich bin nämlich kein Freund des "Dampfhammers" ;)

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2242 am: 10.05.2011, 00:37:22 »
ich versteh jetzt gar nichts mehr... da pass ich mcih an und es ist auch nicht gut...

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2243 am: 10.05.2011, 00:39:26 »
ne du tut mir Leid, ich habe nichts verstanden. Ich hatte im ersten augenblick gedacht deine worte richten sich an den elfen und nicht an uns ;)

Ich schreib nochma eben nen neuen Beitrag. tut mir echt leid
Iucundi acti labores

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2244 am: 10.05.2011, 00:41:47 »
dann ist ja gut... wenn ich selamins seelenheil zum wohl der gruppe opfer...

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2245 am: 10.05.2011, 01:03:45 »
so neuer Beitrag fertig. Der ist zwar nicht besonders diplomatisch, aber das war wohl auch nicht anders möglich.

Raika

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2246 am: 10.05.2011, 22:41:34 »
Ach herrje, ich verpasse schon wieder so viel...^^

Aber irgendwie bin ich im Moment ziemlich blockiert. Weiß auch grade nicht, wie ich das am Schnellsten lösen kann.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2247 am: 17.05.2011, 11:54:54 »
und wie machen wir nu weiter? kommt noch n SC beitrag oder reisen wir wieder ab oder wie nu?
Iucundi acti labores

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2248 am: 17.05.2011, 12:03:00 »
Ich versuch mal, das Gespräch wieder in Gang zu bringen...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #2249 am: 18.05.2011, 17:30:53 »
So, ich habe jetzt mal wirklich ganz arg das Charakterspiel gedehnt, um einen maximal diplomatischen Post zu verfassen - in der Hoffnung, dass die Gruppe endlich wieder eine gemeinsame Basis findet...
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

  • Drucken