• Drucken

Autor Thema: Teil 3 - Turm des Schicksals  (Gelesen 65078 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #105 am: 25.02.2011, 23:28:54 »
Lazard bleibt wachsam, während sie den Weg zurück zum Quartier des Novizen antreten, und mehr als einmal blick der Halb-Elf nicht nur nach Vorne, sondern auch nach Oben, um mögliche weitere Angreifer früh zeitig zu entdecken. Als sie endlich ankommen und alle in dem Zimmer sind, schaut der Schwertmagier zu den Anderen.
“Lasst uns die Tür verriegeln und hoffen, dass in diesem Turm nicht noch schlimmere Schrecken ihr Unwesen treiben. Wenn doch hoffen wir, dass wir sie aufhalten können.“
Lazard hofft auf etwas Hilfe und macht sich dann daran die Tür mit einem Schrank zu verstellen ehe er sich gegen eine Wand drückt und langsam zu Boden sinkt. Er reibt sich die Schläfen und schaut zu Aelar.
“Ich hoffe es. Aber irgendwie kommen wir im Moment nicht weiter und wer weiß, ob es die richtigen Becken sind.“
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #106 am: 26.02.2011, 10:50:46 »
Als Lazard gemeinsam mit Aurora den Schrank vor die Tür schiebt, da die über kein Schloss verfügt und sich wohl nur mit Magie verschließen ließe. Dabei kommt unter dem Schrank ein Ring zum Vorschein, der ein Symbol trägt: Ein rotes Schiff auf schwarzen Wellen vor dem Hintergrund einer Insel auf der die Silhouette des Heerturmes des Arkanums zu erkennen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #107 am: 26.02.2011, 10:52:08 »
Aerlar, der bereits auf dem Rücken in einem der Becken liegt, dreht seinen Kopf, um zu Lazard zu blicken.
Ein aufmunterndes Lächeln geht von seinem Gesicht aus, als er dem Halb-Elfen antwortet:
"Irgendwie sind diese Becken hierher gekommen, an diesen magischen Ort. Irgendwie kommen sie von hier wieder weg. Es liegt nur an uns, diesen Weg zu finden."
Dann wandern seine Augen wieder an die Decke, beinahe verträumt schließt der Elf halb die Augen.
"Irgendwo muss es die Lösung geben.", meint Aelar, bevor er ganz die Augen schließt, seine Hände hinter dem Kopf verschränkt.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #108 am: 26.02.2011, 11:38:46 »
Schaut mal hier!” ruft Aurora, als sie den Ring erblickt.

Vielleicht hilft uns das ein Stück weiter...” sagt sie weiter, als sie den Ring aufhebt und den anderen zeigt.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #109 am: 26.02.2011, 19:04:25 »
Aelar schreckt hoch, als Aurora den Ring entdeckt. Mit müden Augen aber wachem Geist, blickt der Elf auf den Ring in der Hand der Wandlerin, als er antwortet:
"Das ist ein Ring mit dem Siegel der Arkanen Bruderschaft. Aber warum liegt der hier?" plötzlich scheint der Geist des Anrufers wieder zu arbeiten, die Müdigkeit einigermaßen in den Hintergrund gedrängt.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #110 am: 27.02.2011, 02:42:21 »
Die wesentliche Frage ist doch... was fangen wir damit an? Vielleicht ist es ja so eine Art Schlüssel, der den Träger als Mitglied der Bruderschaft identifiziert und gewisse Dinge hier leichter macht, wie z.B. Türen öffnen, oder diese Becken aktivieren? Wäre zumindest einen Versuch wert,” spekuliert Aurora.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #111 am: 01.03.2011, 15:36:16 »
Einige Augenblicke nachdem Aurora die Frage gestellt hat, taucht direkt neben ihr eine durchscheinende Gestalt, die an einen Humanoiden erinnert, auf: "Dieser Ring weist euch als einen Novizen des Arkanums aus, Anytos."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #112 am: 03.03.2011, 08:09:55 »
Eine Bleiche tritt in Aelars Gesicht, er wollte gerade auf die Frage Auroras antworten, als die Gestalt erscheint. Es scheint so, als habe sich der Elf zuerst erschrocken. Als er jedoch erkennt, dass die Gestalt friedlich zu sein scheint, beruhigt er sich wieder.
Kurz will er zu einer Frage ansetzen, hält sich dann aber zurück und überlegt kurz.
"Anytos, frage doch deinen Ratgeber, wie man soetwas bewerkstelligen will.", blickt der Elf fragend Aurora an, die den Ring in ihrer Hand hält.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #113 am: 03.03.2011, 16:23:24 »
A... ahja, natürlich.” Die Wandlerin brauchte einen Moment, bis sie verstand, was Aelar ihr vorschlug. Und dass er sie überhaupt angesprochen hatte.

Seid mir gegrüßt, werter, ähm, Ringgeist. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig irritiert. Ich war oben im Turm bei den Reisebecken, doch konnte ich sie nicht aktivieren. Wie kann man dies bewerkstelligen?

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #114 am: 03.03.2011, 16:24:35 »
Lazard ist zu müde oder zu angespannt und übersieht den Ring deshalb im ersten Moment. Auch arbeiten seine Gedanken irgendwie zu langsam, denn ehe der Halb-Elf irgendetwas vorschlagen kann, wurde der Ring schon untersucht und offenbart seine Funktion. Der Schwertmagier schüttelt den Kopf.
“Wenn jedes Mitglied so einen Ring hatte und sie unterschiedlich viel Wissen beinhalten, sollten wir vielleicht mehr Quartiere suchen. Möglichst von hochrangigen Mitgliedern. Aber erst mal sollten wir sehen, was dieser Ring für Wissen hat.“
Er schaut zu der Wandlerin, da der Ring scheinbar auf sie als Besatzerin reagiert. Selbst fragt sich Lazard jedoch, ob diese Magie nicht eine zu große Verschwendung ist.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #115 am: 03.03.2011, 17:53:02 »
Die Gestalt antwortet umgehend auf die Frage der Wandlerin: "Um die Reisebecken zu benutzen benötigt ihr die Erlaubnis des Meisters des Nordturmes., ansonsten wird man euch aus der Bruderschaft ausstoßen. Sobald ihr diese habt müsst ihr das Beckenritual durchführen um sie zu aktivieren und euch euer Ziel zu zeigen. Dann könnt ihr mit dem Portalritual ein Tor öffnen und so zu eurem Ziel gelangen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #116 am: 03.03.2011, 19:42:34 »
Danke! Wo finde ich denn den Meister des Nordturmes. Und wo kann ich mein Wissen über die Rituale nocheinmal auffrischen?” fragt die Wandlerin weiter.

Achja, und welches Datum haben wir heute?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #117 am: 04.03.2011, 09:55:19 »
Die Gestalt antwortet ohne zu zögern auf die Fragen: "Der Meister des Nordturms hat seine Gemächer an der Spitze des Turmes. Informationen über die Rituale befinden sich in der Bibliothek in der Halle der Tore. Heute haben wir den 13. Flammleite im Jahr des Zeitlosen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #118 am: 04.03.2011, 13:17:34 »
Danke! Wann habe ich das letzte Mal vor dem heutigen Tag mit Dir gesprochen?” fragt Aurora weiter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 3 - Turm des Schicksals
« Antwort #119 am: 04.03.2011, 15:34:29 »
"Das is Wissen über das ich nicht verfüge. Ich kann euch nur Dinge ber den Turm sagen."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken