• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 219662 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #915 am: 15.04.2011, 15:25:51 »
jaja, weiss ja das ich den Status ab und an verpenne :D (Wobei ich als Ex-SL ja wissen sollte wie nervig das ist ^^). Aber hab mein nachladen grad schon eingetragen. Und ich persoenlich kann damit leben, dass in einer Situation das gilt, was der Status sagt  :wink:
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #916 am: 16.04.2011, 12:51:35 »
Was machen wir denn nu weiter? Als grosser Punkt staenden ja noch auf der Liste zum Governeur zu rennen und da nach dem Rechten zu sehen und den Kern der Bedrohung ausschalten. Als Nebenziele haetten wir noch das unterstuetzen der PVS in allen Belangen, doch ich denke das hat niedrigere Prioritaet.
Bevor wir da abhauen sollten wir aber zusehen, dass wir die Astropathin irgendwie sicherer Unterbringen als sie das momentan scheinbar ist. Eventuell waere es sogar eine Ueberlegung wert, wenn wir ein kleines Wachenteam handverlesen und sie mobil hinter uns her laufen lassen, damit sie nicht so ein stationaeres Ziel ist (Wobei das natuerlich auch riskant ist)
Ich persoenlich bin ja etwas misstrauisch bei dem Governeur und wuerde da eher den heimlichen Ansatz bevorzugen, damit wir vielleicht schon im Palast stehen, bevor er ueberhaupt weiss das wir da sind (Verhindert vielleicht das er was wegschafft, was wir nicht sehen sollen)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #917 am: 16.04.2011, 12:54:41 »
Nebenquests! :arrr: :D

Also ich wäre dafür, als nächstes beim Gouverneur vorbeizuschauen, wo wir eh in der Nähe sind (ich fürchte nur, heimlich wird es kaum gehen). Dann können wir zurück ins umkämpfte Distrikt und dort die Lage etwas stabilisieren (z.B. den Raumhafen sichern und ein paar Rebellenanführer abschießen), bevor wir zum Finale vorrücken.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #918 am: 16.04.2011, 13:07:14 »
haben wir denn schon einen Hinweis darauf, wo sich der wahre Kopf der Rebellion (Ich nehme an gross, gruen, haesslich mit Insekten-features?) aufhaellt?


Edit: Raumhafen find ich gut, vielleicht finden wir da n Rhino den wir gebrauchen koennen oder so :D
« Letzte Änderung: 16.04.2011, 13:07:39 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #919 am: 16.04.2011, 13:12:17 »
haben wir denn schon einen Hinweis darauf, wo sich der wahre Kopf der Rebellion (Ich nehme an gross, gruen, haesslich mit Insekten-features?) aufhaellt?


Edit: Raumhafen find ich gut, vielleicht finden wir da n Rhino den wir gebrauchen koennen oder so :D

Nein habt ihr noch nicht. Aber ihr habt ja noch nicht groß rumgeforscht oder gefragt.
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #920 am: 17.04.2011, 14:07:11 »
Also ich würde ne Pause brauchen allein um die Erschöpfung los zu werden.
Auch könnte man in der Zeit mal bischen Leute befragen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #921 am: 17.04.2011, 14:16:36 »
Also um Erschöpfung los zu werden braucht es 10 Minuten je Stufe. Nur damit ihr es nicht nachschlagen müsst und einschätzen könnt, ob ihr so viel Zeit opfern wollt.
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #922 am: 18.04.2011, 19:00:39 »
Also sagt an was wollt ihr tun? Weiter zum Gouverneur, rasten, Leute befragen oder Dinge besprechen? Auf jeden Fall wäre es nett, wenn es etwas voran geht. :)
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #923 am: 18.04.2011, 22:37:46 »
Zum Gouverneur, würde ich sagen, oder? Vielleicht wird es ja auch ganz entspannend und Victor baut dabei Erschöpfung ab^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #924 am: 18.04.2011, 22:41:09 »
Ich haette auch 4 glaube ich. Wenn wir irgendwo mit voller Kraft irgendwas reissen muessen, dann sollten wir die vorher vllt. wirklich weg (Wobei ich nicht ganz weiss, wie schlimm so ein erschoepfungsschaden ist)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #925 am: 18.04.2011, 22:43:46 »
Ich haette auch 4 glaube ich. Wenn wir irgendwo mit voller Kraft irgendwas reissen muessen, dann sollten wir die vorher vllt. wirklich weg (Wobei ich nicht ganz weiss, wie schlimm so ein erschoepfungsschaden ist)


Sobald du eine Erschöpfungsstufe hast bekommst du -10 auf alle Würfe, wenn du mehr Erschöpfungsstufen als Widerstandbonus hast, wirst du bewusstlos.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #926 am: 18.04.2011, 23:09:49 »
Ansonsten wenn keine Gegenstimmen kommen, dann würde ich auch zum Anwesen schieben, oder jemand noch was anderes vorher erledigen will.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #927 am: 19.04.2011, 08:27:10 »
Waere immernoch dafuer die Astropathin irgendwie sicherer unterzubringen, denn im Zweifel muessen wir nochmal auf ihre Kommunikationsfaehigkeiten zurueckgreifen
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #928 am: 19.04.2011, 11:10:34 »
Also ich besteh auf eine Pause von 40 Minuten damit Elays und ich keine Erschöpfung mehr haben.
Werde das IG auch noch mal anmerken.
Ob wir fragen stellen in der Zeit ist mir egal, kannst nach der Pause gerne schieben.

Edit - vieleicht hab ich doch ne Bitte.
Könnte ich wissen ob die Astrophatin oder einer der Adepten hier PSI-Heilung beherscht. Oder ob das zu deren Standard ausbildung gehört.
« Letzte Änderung: 19.04.2011, 11:19:27 von Bruder Victor »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #929 am: 19.04.2011, 13:47:00 »
Also ich besteh auf eine Pause von 40 Minuten damit Elays und ich keine Erschöpfung mehr haben.
Werde das IG auch noch mal anmerken.
Ob wir fragen stellen in der Zeit ist mir egal, kannst nach der Pause gerne schieben.

Edit - vieleicht hab ich doch ne Bitte.
Könnte ich wissen ob die Astrophatin oder einer der Adepten hier PSI-Heilung beherscht. Oder ob das zu deren Standard ausbildung gehört.


Mit Verbotenes Wissen (Psioniker) kannst du das wissen.
Inaktiver Account

  • Drucken