• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 219703 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #990 am: 28.04.2011, 11:15:57 »
Bin erstmal einen Tag in Berlin, hoffe, dass ich morgen früh wieder posten kann.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #991 am: 28.04.2011, 11:28:49 »
Aber ihr habt recht wir sollten mehr zusammenarbeiten:

Viktor wenn wir jetzt einfach mal nicht auf Koleteralschäden achten könntest du mit einem Gepusten Psiblitz 2 symbionten(rot und grün) und 1 rebellen (grün) wegpusten. einfach von meiner unteren rechten Ecke aus drei kästchen nach rechts oben den mittelpunkt sätzen.

Elyas schieß doch auch noch einmal auf den Symbionten wo raphael drauf geschossen hat er kann nur einem ausweichen.

Äh ja würde gehen, allerdings muss der Mittelpunkt ein Zielkreatur sein. Allerdings kann Victor dafür gerne einen der panischen Adligen nehmen, wenn es ihm egal ist und nicht vergessen puschen erhöht den Psi-Wert um 3.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #992 am: 28.04.2011, 12:15:37 »
@Victor: Was ich vergessen habe. Der kritische Treffer hat dich auch für eine Runde betäubt, aber wie gesagt du kannst dir eine Dosis Schmerzmittel im Status abstreichen und die Auswirkungen für 1d10 Runden ignorieren und so trotzdem handeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #993 am: 28.04.2011, 12:58:50 »
Beim Vindicare-Assassinen merkt der Space Marine nichtmal dass er tot ist.  :twisted:

Abgesehen davon: Ihr seit grade absolute Anfänger-Spacemarines, wohingegen ein 8000-EP-Schattenjägersoldat ein Veteran zahlloser Schlachten ist, der sich bis zum Leutnant hochgearbeitet hat- NATÜRLICH ist der stärker.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #994 am: 28.04.2011, 13:15:27 »
naja, genaugenommen sind wir keine Anfaenger-Spacemarines sondern das beste, was die jeweiligen Chapter zu bieten haben (Oder zumindest das erfolgsversprechendste, was unsere Chapter zu bieten haben ^^.) Aber ich denke die richtige staerke steigt auch erheblich mit der Ausruestung. Also wenn wir wirklich vorher wissen wo wir hin wollen und uns vorbereiten koennen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #995 am: 28.04.2011, 13:36:56 »
Wenn wir "das Beste des Chapters" währen, hätten wir/hättet ihr mehr EP erhalten sollen- dann wären wir auch stärker.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #996 am: 28.04.2011, 14:08:35 »
Ihr seid Veteranen eures Ordens. Also durchaus mit einiger Erfahrung und hat ein entsprechendes Potential gezeigt. Dementsprechend müssen normale Space Marines noch einen Zacken schwächer sein beziehungsweise das übliche Probleme zwischen Luft nach Oben und Startpotential. Die besten des Ordens sicher nicht, aber nach eurem Aufenthalt bei der Deathwatch wohl schon.
Inaktiver Account

Bruder Victor

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #997 am: 28.04.2011, 17:50:35 »
Ich schaff es heute nicht mehr zu posten kann das einer übernehmen?
Werde denn Vorschlag mit dem Psi angriff durchführen.
Einsatz Schmerzmittel geht auch klar so wie Pushen (auf das der nächste Prinz erscheint)
Merkt ja niemand in dem Chaos das ich auf den Adligen gezielt habe  :twisted:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #998 am: 28.04.2011, 19:22:50 »
Und wenn doch? :twisted:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #999 am: 28.04.2011, 20:01:26 »
So neue Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1000 am: 28.04.2011, 20:58:15 »
So das beim gelegenheitsziel Symbionten killen sind wir schon gut dabei aktuell sind wir bei 10 ein weiterer ist in Bearbeitung und rebellenanführer kommt auch langsam was zusammen 3 sind schon tot ein vierter ist auf der flucht und 2 weiter sind auch schon kurz vor ihrem ende wenn wir mit denen fertig sind.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Exballisto

  • Beiträge: 607
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1001 am: 28.04.2011, 21:45:18 »
Ich würde gerne meinen virtuellen Schicksalspunkt zu Einsatz bringen. Meint ihr, meine Haltung "schweigsam" kommt dafür im letzten Post ausreichend zum tragen?
I'm not ambitious. I'm a professional.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1002 am: 28.04.2011, 21:48:09 »
Äußert bitte ruhig eure Meinung, denn ich möchte auch gerne die Meinung der Anderen dazu hören.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1003 am: 29.04.2011, 08:55:09 »
Ich würde gerne meinen virtuellen Schicksalspunkt zu Einsatz bringen. Meint ihr, meine Haltung "schweigsam" kommt dafür im letzten Post ausreichend zum tragen?

Ich finde es sehr schön geschrieben. Mal wieder ein angenehm langer ingame Post.
Aber was ist ein virtueller Schicksalspunkt? ^^

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1004 am: 29.04.2011, 08:58:21 »
Krieg ich kurz ein Update, was noch steht?
Die beiden Symbionten bei Azariah sind weg, es steht noch ein Symbiont bei Exballisto und Elyas.
Und die beiden Adligen, wobei die ziemlich schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden, oder? Einer von denen hat auch was unterm Tisch gemacht?

  • Drucken