• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220196 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1830 am: 18.11.2011, 08:26:33 »
Es wäre ganz nett, wenn wir in den Statuspost schreiben könnten, ab welcher Anzahl an bestehenden Trefferpunkten ein Charakter schwer verwundet ist, dass ich das bei meinen Würfen berücksichtigen kann und es nicht erst immer ausrechnen muss.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1831 am: 18.11.2011, 11:12:48 »
Ich bin ab heute Nachmittag bis Sonntag Abend nicht da.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1832 am: 18.11.2011, 13:38:43 »
Es wäre ganz nett, wenn wir in den Statuspost schreiben könnten, ab welcher Anzahl an bestehenden Trefferpunkten ein Charakter schwer verwundet ist, dass ich das bei meinen Würfen berücksichtigen kann und es nicht erst immer ausrechnen muss.
Bin immer leicht Verwundet danke Talent Autosangine

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1833 am: 18.11.2011, 14:01:19 »
Es wäre ganz nett, wenn wir in den Statuspost schreiben könnten, ab welcher Anzahl an bestehenden Trefferpunkten ein Charakter schwer verwundet ist, dass ich das bei meinen Würfen berücksichtigen kann und es nicht erst immer ausrechnen muss.
Bin immer leicht Verwundet danke Talent Autosangine

Dann kannst du das am besten rechts neben die TP schreiben, das wäre nett, danke :).

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1834 am: 18.11.2011, 14:24:22 »
Exterminatorteam Vanguard

Vanguard? Not okay^^

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1835 am: 18.11.2011, 14:46:04 »
Es wäre ganz nett, wenn wir in den Statuspost schreiben könnten, ab welcher Anzahl an bestehenden Trefferpunkten ein Charakter schwer verwundet ist, dass ich das bei meinen Würfen berücksichtigen kann und es nicht erst immer ausrechnen muss.
Bin immer leicht Verwundet danke Talent Autosangine

Dann kannst du das am besten rechts neben die TP schreiben, das wäre nett, danke :).

Dann deines Narthecium wird der Wert aber nicht zweimal Widerstandsbonus genommen, sondern dreimal. Das heißt die wenigstens haben überhaupt einen Bereich schwer Verwundet.
Rafael zum Beispiel müsste 24 Punkte verlieren. Folglich gibt es nur kritisch Verletzt für ihn. Außerdem hat er Hardy und ist damit eh immer leicht verwundet, selbst wenn er kritisch verletzt ist.
Azariah ist praktisch auch bis 24 Punkte leicht verletzt. Folglich gibt es nur kritisch Verletzt, wenn er 1 kritischen Schaden erreicht hat.
Exballisto sogar bis 30, hat aber nur 21, dasselbe.
Regulus sieht Exballisto. Velverin und Morten auch. Wie du siehst solange jemand nicht mehr Lebenspunkte hat oder einen Widerstandsbonus von 6, gilt hier jeder als leicht verletzt, solange du ihn behandelst, wenn er nicht schon kritisch verletzt ist.
« Letzte Änderung: 18.11.2011, 14:46:56 von Jared »
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1836 am: 18.11.2011, 14:48:24 »
Es wäre ganz nett, wenn wir in den Statuspost schreiben könnten, ab welcher Anzahl an bestehenden Trefferpunkten ein Charakter schwer verwundet ist, dass ich das bei meinen Würfen berücksichtigen kann und es nicht erst immer ausrechnen muss.
Bin immer leicht Verwundet danke Talent Autosangine

Dann kannst du das am besten rechts neben die TP schreiben, das wäre nett, danke :).

Dann deines Narthecium wird der Wert aber nicht zweimal Widerstandsbonus genommen, sondern dreimal. Das heißt die wenigstens haben überhaupt einen Bereich schwer Verwundet.
Rafael zum Beispiel müsste 24 Punkte verlieren. Folglich gibt es nur kritisch Verletzt für ihn. Außerdem hat er Hardy und ist damit eh immer leicht verwundet, selbst wenn er kritisch verletzt ist.
Azariah ist praktisch auch bis 24 Punkte leicht verletzt. Folglich gibt es nur kritisch Verletzt, wenn er 1 kritischen Schaden erreicht hat.
Exballisto sogar bis 30, hat aber nur 21, dasselbe.
Regulus sieht Exballisto. Velverin und Morten auch. Wie du siehst solange jemand nicht mehr Lebenspunkte hat oder einen Widerstandsbonus von 6, gilt hier jeder als leicht verletzt, solange du ihn behandelst, wenn er nicht schon kritisch verletzt ist.

Ah k, alles klar.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1837 am: 18.11.2011, 14:57:08 »
So Heilung bei allen eingetragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1838 am: 18.11.2011, 14:57:45 »
Ein Space Marine kennt keine schwere Verletzung! Entweder er ist so leicht verletzt, dass er es kaum merkt, oder er bereitet sich gerade auf einen ehrenhaften Tod vor!
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1839 am: 18.11.2011, 15:00:30 »
Ja dank Narthecium stimmt das auch. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1840 am: 19.11.2011, 18:12:37 »
Sagt bescheid, falls ihr nichts mehr zu kommunizieren habt und nur noch auf das Ankommen am Ziel wartet.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1841 am: 20.11.2011, 05:52:20 »
Ich denke, Bruder Exballisto hat nichts mehr zu sagen (mal wieder^^).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1842 am: 21.11.2011, 20:16:52 »
Ich gebe euch noch bis morgen Abend, wenn dann Niemand geschrieben hat, nehme ich mal an, dass auch Niemand schreiben möchte.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1843 am: 21.11.2011, 21:39:45 »
Wenn ich übersehen hab, dass noch jemand die Waffe verloren hat müsste ich was ändern.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #1844 am: 21.11.2011, 21:46:53 »
Rafael hat ebenfalls seine Bolter verloren.
Inaktiver Account

  • Drucken