• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220144 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2730 am: 23.07.2012, 21:16:12 »
10 Erschöpfungsstufen?!? ...und ich dachte die Tyraniden wären das Problem.  :closedeyes:
Dann brauche ich bei -100% ja gar nicht mehr zu würfeln...  :o

Warum weicht er auch nicht aus... -.-

Äh? Was? :huh: Erschöpfung gibt nach wie vor -10, insgesamt, nicht pro Stufe. ;)
Inaktiver Account

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2731 am: 23.07.2012, 21:47:27 »
öhm ja.. haben wir einen Plan?

Ich habe keine ahnung was wir jetzt tun sollten^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2732 am: 23.07.2012, 21:48:32 »
Weiter versuchen rauszukommen? Das Jet-Pack zünden und unkontrolliert durch die Luft fliegen? Zum Gott-Imperator beten? So viele Feinde wie möglich töten, ehe es vorbei ist? Zusammenrollen und weinen? :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2733 am: 23.07.2012, 21:53:05 »
Weiter versuchen rauszukommen? Das Jet-Pack zünden und unkontrolliert durch die Luft fliegen? Zum Gott-Imperator beten? So viele Feinde wie möglich töten, ehe es vorbei ist? Zusammenrollen und weinen? :cheesy:

Eins und Zwei wurden schon erfolglos versucht, vier ist keiner Option!  :cheesy:

Bleibt eigentlich nur noch kämpfen und auf das Beste hoffen^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2734 am: 23.07.2012, 22:05:02 »
Dann können wir aber nicht da bleiben, es hat sich schon ein weiterer dicker Brocken angekündigt und gegen die Gargylen im Nahkampf kann die Walküre auch nichts ausrichten. :(
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2735 am: 23.07.2012, 22:07:04 »
Dann können wir aber nicht da bleiben, es hat sich schon ein weiterer dicker Brocken angekündigt und gegen die Gargylen im Nahkampf kann die Walküre auch nichts ausrichten. :(

Kannst ihnen ja entgegen fliegen, die Walküre dreht noch eine entspannte RUnde, stürzt ab retet euch dann wenn sie wieder da ist. :cheesy:
Edit: Ihr könnt euch immer noch mit Stärke durch die Masse durchkämpfen und Gabriel kann sogar noch seine Stärke erhöhen für eine Runde durch die Einzelkämpferfähigkeit.
« Letzte Änderung: 23.07.2012, 22:07:59 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2736 am: 25.07.2012, 15:57:24 »
Gabriel, dein Stärkewurf!  :wink:
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2737 am: 25.07.2012, 18:01:35 »
Dann können wir aber nicht da bleiben, es hat sich schon ein weiterer dicker Brocken angekündigt und gegen die Gargylen im Nahkampf kann die Walküre auch nichts ausrichten. :(

Kannst ihnen ja entgegen fliegen, die Walküre dreht noch eine entspannte RUnde, stürzt ab retet euch dann wenn sie wieder da ist. :cheesy:
Edit: Ihr könnt euch immer noch mit Stärke durch die Masse durchkämpfen und Gabriel kann sogar noch seine Stärke erhöhen für eine Runde durch die Einzelkämpferfähigkeit.

War auch meine Idee, wenn die beiden nicht gleich auftauchen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2738 am: 25.07.2012, 22:05:37 »
Und wir sollten dabei genug abstand halten das sie uns nicht gleich überrennen und natürlich den Team Modus aktivieren.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2739 am: 26.07.2012, 19:35:20 »
Sorry, dass ich nichts poste. Aber ich hab einfach nur Kopfschmerzen und kann nichts anständiges aus meinem Kopf hervor bringen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Bruder Aguares

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2740 am: 26.07.2012, 19:43:50 »
Sorry, dass ich nichts poste. Aber ich hab einfach nur Kopfschmerzen und kann nichts anständiges aus meinem Kopf hervor bringen. :closedeyes:

Gute Besserung!
Lebenspunkte:
20 / 20
   WI-Bonus 8
Servorüstung: 8 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2741 am: 26.07.2012, 19:54:28 »
Sorry, dass ich nichts poste. Aber ich hab einfach nur Kopfschmerzen und kann nichts anständiges aus meinem Kopf hervor bringen. :closedeyes:

Gute Besserung und dem schließe ich mich an. Deshalb entschuldigt, dass es im Moment nicht weiter geht. Auch in meinen anderen Runden. Die Hitze tut ihr übriges. :closedeyes: :skull:
Inaktiver Account

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2742 am: 26.07.2012, 21:01:21 »
Ich find es auch schwer zu posten bei der Hitze.  :wacko:

Bruder Gabriel

  • Beiträge: 294
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2743 am: 26.07.2012, 21:08:39 »
Kein Problem! Ich poste im Moment auch eher nur Abends wenn es etwas kühler ist und ich nicht mehr draußen im Garten in der Hitze brate!  :lol:

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #2744 am: 27.07.2012, 03:05:01 »
Ich hab gerade zufällig gesehen das wir inzwischen mit unserer datwatch Runde auf Platz 8 der aktuellen Bereiche mit den höchsten Beitragszahler sind und bei den 8 vor uns ist das allgemeine Würfel Forum und der Absprache threat mit dabei. Wir haben inzwischen sogar freihandler überholt. und only war hat noch nicht richtig angefangen und wir haben schon die tausend geknackt
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

  • Drucken