• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220128 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3105 am: 10.01.2013, 15:18:54 »
Wie ich muss durch die Treppe schießen? ich dachte ich habe ne freie Schussbahn.
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3106 am: 10.01.2013, 16:18:55 »
Hier spielen leider die eingeschränkten Möglichkeiten der Karte gegen mich. Es ist ein Treppenhaus und geht immer weiter hoch. Dazu kommt die Tatsache, dass Azariah NW von der Tür steht und damit nur in einem Winkel nach W-SW schießen kann. Folglich wird seine Sicht von dort aus sehr eingeschränkt sein bei einer sich windenden Treppe die nach oben führt. Deshalb durch die Treppe. Aber wahrscheinlich wirst du einfach den OOC Kommentar nicht gesehen haben und ich hätte ihn noch im Kampftopic hinzufügen sollen. Den hier:
Die Karte spiegelt nicht ganz die Realität wieder. Ihr habt Sichtlinie bis links oben. Also den kompletten linken und oberen Steg.
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3107 am: 10.01.2013, 23:57:26 »
@Azariah: Vielleicht solltest du nach oben fliegen? Mit rennen wärest du in einer Runde oben und hättest dann den gesamten Feuerbereich. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3108 am: 11.01.2013, 11:26:37 »
Da Regulus niemand übernehmen will, muss ich das wohl machen. Sorry dass es noch keine neue Runde gab, ich arbeite dran.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3109 am: 11.01.2013, 11:35:23 »
Hier spielen leider die eingeschränkten Möglichkeiten der Karte gegen mich. Es ist ein Treppenhaus und geht immer weiter hoch. Dazu kommt die Tatsache, dass Azariah NW von der Tür steht und damit nur in einem Winkel nach W-SW schießen kann. Folglich wird seine Sicht von dort aus sehr eingeschränkt sein bei einer sich windenden Treppe die nach oben führt. Deshalb durch die Treppe. Aber wahrscheinlich wirst du einfach den OOC Kommentar nicht gesehen haben und ich hätte ihn noch im Kampftopic hinzufügen sollen. Den hier:
Die Karte spiegelt nicht ganz die Realität wieder. Ihr habt Sichtlinie bis links oben. Also den kompletten linken und oberen Steg.

Ja genau total übersehen.
Werde meine Aktion ändern auch wenn der Wurf einfach nur genial war ich werde diese runde einfach nach oben fliegen.(Ich brauch endlich Suspensoren dann könnte ich im hochfliegen schießen)
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3110 am: 11.01.2013, 11:49:23 »
ich sehe gerade das mein Status nicht aktuell ist hatte den schwere Bolter vor dem Angriff auf den big monster tyraniden nachgeladen und dabei nur 6 schuss verbraucht. Ich passe das mal an.


Edit: Kurze Frage kann mann über hip shooting eigentlich auch ne Granate werfen? bzw reicht die volle aktion bewegen(nicht rennen) eigentlich um jetzt auf ne passende Position zu kommen
« Letzte Änderung: 11.01.2013, 11:54:39 von Bruder Azariah »
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3111 am: 14.01.2013, 12:06:03 »
ich sehe gerade das mein Status nicht aktuell ist hatte den schwere Bolter vor dem Angriff auf den big monster tyraniden nachgeladen und dabei nur 6 schuss verbraucht. Ich passe das mal an.


Edit: Kurze Frage kann mann über hip shooting eigentlich auch ne Granate werfen? bzw reicht die volle aktion bewegen(nicht rennen) eigentlich um jetzt auf ne passende Position zu kommen

Habe die Frage gar nicht gesehen oder erst jetzt. Also sollte gehen, denn alles was auf BF gewürfelt wird, gilt als Ranged Attack. Ansonsten du musst dich lediglich 4 Meter nach oben bewegen und hättest so noch 8 Meter (4 Felder) um dich irgendwo oben zu positionieren.

Ansonsten ab morgen gibt es eine neue Runde egal wie viele geschrieben haben oder nicht.
« Letzte Änderung: 14.01.2013, 12:06:25 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3112 am: 14.01.2013, 19:03:08 »
Wer macht Regulus? Ich nehme an, der wird mit seinem schweren Bolter etwas hantieren

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3113 am: 15.01.2013, 17:29:44 »
Sollte er wohl. ;)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3114 am: 15.01.2013, 21:06:57 »
Mein Vorschlag ist, dass wir:

1 Runde Feuern, 1 Runde Feuern, Doppelte Bewegung Vorrücken
Dadurch könnten wir in der Lage sein, bald hier raus zu kommen ohne dass die Xenos uns erwischen. Die zwei RUnden Feuern sollten die Xenos hoffentlich so weit zurück drängen, dass sie uns nicht mit einem Angriff erreichen können.

Ich würde gerne einen Wissenstest machen, was mit Bruder Aguares passiert ist. Vielleicht habe ich etwas derartiges ja vielleicht erlebt und nun kann ich mich erinnern, dass Psioniker auch wieder auftauchen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3115 am: 15.01.2013, 21:21:31 »
Mein Vorschlag ist, dass wir:

1 Runde Feuern, 1 Runde Feuern, Doppelte Bewegung Vorrücken
Dadurch könnten wir in der Lage sein, bald hier raus zu kommen ohne dass die Xenos uns erwischen. Die zwei RUnden Feuern sollten die Xenos hoffentlich so weit zurück drängen, dass sie uns nicht mit einem Angriff erreichen können.

Ich würde gerne einen Wissenstest machen, was mit Bruder Aguares passiert ist. Vielleicht habe ich etwas derartiges ja vielleicht erlebt und nun kann ich mich erinnern, dass Psioniker auch wieder auftauchen.

Das würde am ehesten unter Verbotenes Wissen (Psioniker) fallen, also etwas außerhalb deiner Expertise.
Inaktiver Account

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3116 am: 15.01.2013, 22:47:03 »
@Jarad: Beim kopieren der kampf Beschreibung hast du vergessen herauszunehmen wie hoch ich bin ist ja jetzt nicht mehr nötig
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3117 am: 16.01.2013, 16:23:45 »
@Jarad: Beim kopieren der kampf Beschreibung hast du vergessen herauszunehmen wie hoch ich bin ist ja jetzt nicht mehr nötig

Ist richtig. Ändere ich trotzdem Mal, damit ich es nicht wieder in der Hektik kopiere.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3118 am: 16.01.2013, 18:17:46 »
@den Rest: soll ich auf die Horde oder auf einen der Krieger schießen?
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #3119 am: 16.01.2013, 18:31:35 »
Ich bin für die Sinnvolle Variante, die die Tyranidenkrieger als Prioritätsziel einordnet. Die Flammenwerfer und die Gardisten sollten es schaffen 15-20 Massenschaden für eine Runde aufrecht zu erhalten, dadurch können die schweren Bolter auf die wichtigen Ziele schießen.

Wie sieht das eigentlich mit Aguares aus, wenn der wieder auftaucht? Können wir den wie in der Kanalisation zwischen uns nehmen und zum Eingang springen?
« Letzte Änderung: 16.01.2013, 18:39:00 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken