• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220179 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4110 am: 19.01.2014, 20:42:15 »
Ja genau, ich hab schon geschrieben das ich SP spende wenn noch einer einen dazu gibt.
Beim B-Sturm sollten paar Granaten fliegen da BolterAngriffe nur Einzelschuss sind (Standard Attack).
Vorschlag 3 mal Granate auf Horde und jeweils ein Schuss auf die Säule + jeder Rennt der kann.

Für die Runden danach würde ich folgendes Vorschlagen.
Runde1+2:
Säulen kaputt Sicht-Tarnung ist da und  Team Modus vorbei.
Alle die noch nicht Burst of Speed benutzt haben Laufen 2 Runden durch. Sowie Rafael nur Rennen.
Runde 3:
2 bleiben stehen und Feuern auf Horde, die anderen 2 Rennen weiter für die Runden.
Runde 4:
Rafael und die zwei die stehen geblieben sind Rennen.
Die beiden anderen Feuern.

Was meint der Rest?
@Jared wie schnell bewegen die sich? würden wir so mehr Weg schaffen oder Schätze ich die Bewegung von uns und denen gerade falsch ein?

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4111 am: 19.01.2014, 20:51:04 »
Ich würde schauen das wir an einen ort kommen wo wir wieder die normale bewegung haben und eine engstelle vorher macht es keinen sinn zu schießen da das dazu führt das die wo schießen zu weit nach hinten fallen....
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4112 am: 19.01.2014, 20:55:32 »
Wir können auch hinter dem See scharf nach Oben hin weiter laufen, damit die Horde wieder Probleme beim Umrunden bekommt.
Nachteil: wir kleben weiter am See fest.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4113 am: 19.01.2014, 20:57:54 »
Aber die holen uns doch ein. Wir gewinnen doch Entfernung durch 2Runden Burst of Speed und der Bolterstrurm Bewegung. Leider kann Rafael nicht aufholen da sein BoS schon verbraucht ist.   
Wenn durch die Explosion der Säule die Sicht eh versperrt ist laufen wir solange weiter und fangen mit dem Punkt3 meines Runden Vorschlags später an.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4114 am: 19.01.2014, 21:31:21 »
Ich würde jetzt keine halben Sachen machen.

Burst of Speed und ich würfel für ALLE einmal als FREIE AKTION-> Granate nach hinten auf die 1. Horde werfen, während wir alle als VOLLE AKTION nach Osten rennen.
Wenn das nicht ausreicht die 1. Horde zu stoppen, gucken wir weiter.
Dannach ist der Burst of Speed sowieso vorbei und uns bleibt nur noch der Burst of Speed, oder die erfolgreiche Vernichtung der 1. Horde.

Ettappenweises schießen finde ich stimmungsvoll, weil es wohl realistisch das beste ist, aber ich bezweifle, dass das Feuer von wenigen die viel schnellere Horde stoppen wird... Dann schon eher das konzentrierte Feuer von allen zusammen.

Wenn die erste Horde weg/besiegt ist, sollten wir eine halbe Aktion zum schießen auf die Säulen haben.
Pro Säule muss ja nur einer treffen [Aber es MUSS getroffen werden, weil sie sonst die andere im Sporennebel verschwindet]
Raphael kann dann ja theoretisch schon weiter laufen, für den fall, dass es es zu knapp wird und wir uns auf den Burst of Speed verlassen müssen.

Der Plan kann aber schwieriger werden, wenn wieder Symbionten auftauchen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4115 am: 19.01.2014, 21:50:04 »
Ich würde jetzt keine halben Sachen machen.

Burst of Speed und ich würfel für ALLE einmal als FREIE AKTION-> Granate nach hinten auf die 1. Horde werfen, während wir alle als VOLLE AKTION nach Osten rennen.
Wenn das nicht ausreicht die 1. Horde zu stoppen, gucken wir weiter.
Dannach ist der Burst of Speed sowieso vorbei und uns bleibt nur noch der Burst of Speed, oder die erfolgreiche Vernichtung der 1. Horde.

Ettappenweises schießen finde ich stimmungsvoll, weil es wohl realistisch das beste ist, aber ich bezweifle, dass das Feuer von wenigen die viel schnellere Horde stoppen wird... Dann schon eher das konzentrierte Feuer von allen zusammen.

Wenn die erste Horde weg/besiegt ist, sollten wir eine halbe Aktion zum schießen auf die Säulen haben.
Pro Säule muss ja nur einer treffen [Aber es MUSS getroffen werden, weil sie sonst die andere im Sporennebel verschwindet]
Raphael kann dann ja theoretisch schon weiter laufen, für den fall, dass es es zu knapp wird und wir uns auf den Burst of Speed verlassen müssen.

Der Plan kann aber schwieriger werden, wenn wieder Symbionten auftauchen.

entweder ich verstehe nicht was du da fasselst oder da ist bei dir ein Fehler drinnen.

1. Jetzt im Team modus Burst of Speed anzuwerfen ist ne dumme idee da uns jetzt schon der zusammenhalt fehlt
2. Bei burst of speed können wir nicht als freie aktion granaten werfen.
3. Granaten haben den nachteil das nicht alle ne Hand frei haben um ne granate zu ziehen und das bei dennen die chance besteht das wir zuwenig schaden machen um die Horde zu verwunden wir tauschen also die von treffer wahrscheinlichkeiten mal abgesehen chance von 2 sicheren kills mit dem Bolter gegen die chance auf 5 kills naja ich weiß nicht...

Deshalb mein Vorschlag:
1. 2 leute geben Schips aus um zusammenhalt zu erhöhen.
2. Wir lösen vor den normalen aktionen einen Boltersturm aus schießen auf die Säulen da die ein Missionsziel sind und wir ja beim erreichen eines Missionszieles Zusammenhalt zurückbekommen. Überzählige schüsse gehen dann natürlich auf die Horde hinter uns danach chargen wir nach vorne
3. Alle die es noch machen können schmeißen Burst of speed an
4. wir rennen mindestens solange wie der Burs of speed hält...
5. Wir sehen weiter

Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4116 am: 19.01.2014, 22:17:32 »
War auch mein Plan, nur dass ich vor hatte erst die Horde hinter uns zu dezimieren und dann die Säulen zu zerschießen, weil wir dann im Nebel stehen und die Teamfähigkeit wieder futsch ist.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4117 am: 19.01.2014, 22:18:43 »
Alleine schon das Wegstecken der Boltpistole würde mir einiges an Geschwindigkeit nehmen. Von daher würde Rafael am liebsten erstmal weiter laufen.

Die Idee, mit Hilfe des Boltersturms auf die Säulen zu feuern finde ich gar nicht schlecht, die Frage ist nur, wie viel Schaden wir mit einfachen Schuß-Aktionen anstellen können (von der Bloodlance mal abgesehen). Und da dann, wie Scarlet geschrieben hat, die Teamfähigkeit weg ist, ist das vielleicht keine ganz so gute Idee. Daher vll wirklich erst die Horde hinter uns dezimieren.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4118 am: 20.01.2014, 03:40:44 »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4119 am: 20.01.2014, 08:56:52 »
Deshalb mein Vorschlag:
1. 2 leute geben Schips aus um zusammenhalt zu erhöhen.
2. Wir lösen vor den normalen aktionen einen Boltersturm aus schießen auf die Säulen da die ein Missionsziel sind und wir ja beim erreichen eines Missionszieles Zusammenhalt zurückbekommen. Überzählige schüsse gehen dann natürlich auf die Horde hinter uns danach chargen wir nach vorne
3. Alle die es noch machen können schmeißen Burst of speed an
4. wir rennen mindestens solange wie der Burs of speed hält...
5. Wir sehen weiter
Das ist doch fast das gleiche was ich vorgeschlagen habe nur das ich Punkt 5 weiter ausgeführt habe mit dem Etappen Feuern.
Dann mach das ruhig so.

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4120 am: 20.01.2014, 10:51:53 »
@Lilja: machst du mit exballisto direkt am anfang dieser runde den Boltersturm damit wir dann mit unseren Aktionen jeweils den Burst of Speed anschmeisen können?
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4121 am: 20.01.2014, 10:57:43 »
Ich zitiere mich selbst:
Technisch gesehen, geht es auch erst ab Anfang Runde 13 wieder, da nur ein Squad Mode Fähigkeit pro Runde möglich ist, also davon zu profitieren.
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4122 am: 20.01.2014, 11:31:58 »
wir sind ende runde 13 anfang runde 14....
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4123 am: 20.01.2014, 11:34:55 »
Ah ja. War noch von letzter Runde. Mein Fehler.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4124 am: 20.01.2014, 14:35:58 »
Es macht eigentlich keinen Unterschied, wer von uns die Teamfähigkeit benutzt, weil wir alle vor den Xenos dran sind und sie nicht noch einmal nutzen können. Der Effeckt ist ja immer der selbe!

Wir sollten nur nicht erst auf die Säulen schießen und dann Laufen, weil sonst der Zusammenhalt weg sein wird.
Auch wenn wir durch die Zerstörung der Säulen neue Punkte bekommen, können wir sie hier vor Ort nicht mehr nutzen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken