• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220182 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4620 am: 15.04.2014, 21:23:49 »
Cool .... ich glaub ich gebe alles für die die Bonis aus ..... obwohl das sind 2300XP  :suspicious:

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4621 am: 15.04.2014, 22:04:02 »
Wow :D ... da muss ich mal wirklich gruendlich gucken. Und ja, das Kerith nicht so viel XP kriegt ist natuerlich doof, aber auch verstaendlich :)

Bruder Azariah

  • Beiträge: 1135
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4622 am: 15.04.2014, 22:25:24 »
nice mal schauen was ich davon nehme....

Wenn ich mich nicht täusche erlaubt es Bruder Kertiths ordensinsignie das er einen taktikwurf macht um unseren einsatz auszuwerten und uns zusätzliche Xp zu geben
Im Namen des Imperators ausgelöschte/aufgelöste Trupps: 6
Für die Statistik max schaden: 285
Im Namen des Imperators getillgte Anührer/Elitesoldaten/etc.; 5

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4623 am: 16.04.2014, 08:33:51 »
Bruder Rafael ist fertig gemacht, wie gestern im ICQ geschrieben. Ich finde es nett, mal nicht ganz so "kampforientierte" Fertigkeiten zu steigern und finde die Marks eigentlich recht cool von der Idee her und habe daher meine XP auch darin investiert :). Mal schauen, ob es was hilft :D.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4624 am: 16.04.2014, 10:27:13 »
Hm, kurze Nachfrage bzgl. des REnown und der Ausruestung: Sehe ich das richtig, dass Kerith bei 16 Ruhm ist und damit als Einstufung Initiate ist? Und das uebersetzt sich in ein `-` in der Renown-Spalte?

Melek

  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4625 am: 16.04.2014, 10:33:57 »
jep du darfst nur das standard zeug nehmen also alles ohne renown Anforderung.l

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4626 am: 16.04.2014, 11:29:18 »
Achso. Ich würde euch abhängig davon welche Auszeichnungen ihr annehmt, auch die Möglichkeit offerieren eure Rüstung entsprechend zu verzieren. Zum Beispiel Greater Autority -> Inquisitionssiegel
Held von Avalos -> Symbol des Planeten oder einfach nur die eingearbeitete Lorbeere oder was euch sonst einfällt
Weakness as Strength -> was immer euch passend erscheint.
Aber ich fände das auf jeden Fall nett und passend, wenn man dann entsprechend der gewählten Sachen sein Aussahen anpasst von der Rüstung.
Inaktiver Account

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4627 am: 16.04.2014, 12:51:20 »
Dann werde ich statt dem Edelstein im Lorbeerkranz einen stilisierten Planeten von Avalos einarbeiten lassen :).
Dies soll auf dem rechten Kniepanzer verewigt werden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4628 am: 16.04.2014, 12:52:41 »
Gute Idee. Gefällt mir.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4629 am: 16.04.2014, 13:35:56 »
Wenn du mir ein Okay gibst könnte ich die Kettenaxt in meinen Hintergrund einbauen, wie ich sie erhalte. Ansonsten schreibe ich schon dran, dauert aber wohl noch einen Moment :)
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4630 am: 16.04.2014, 15:20:48 »
Man es viel mir schwer was brauchbares zu schreiben die anderen haben schon so toll vorgelegt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4631 am: 16.04.2014, 18:02:09 »
Wenn du mir ein Okay gibst könnte ich die Kettenaxt in meinen Hintergrund einbauen, wie ich sie erhalte. Ansonsten schreibe ich schon dran, dauert aber wohl noch einen Moment :)

Ist ok. Allerdings würde ich die Requisition wie beim Schwert ansetzen. Ist bei den Energiewaffen ja auch nicht anders.

Man es viel mir schwer was brauchbares zu schreiben die anderen haben schon so toll vorgelegt.

Ach macht euch um so etwas keine Gedanken. Ich als Spielleiter bin zufrieden, wenn sich alles regelmäßig nach besten Kräften beteiligen. Wir machen hier schließlich keinen Wettbewerb. Ansonsten kann sich Regulus aber schon mal Gedanken um sein nächstes Implantat machen, denn nach Regeln darf er ein neues Implantat von guter Qualität (exceptional) bekommen.

Ansonsten da Aguares mir extra eine PN geschrieben hat, um was nachzufragen, würde ich seinen Post gerne abwarten und euch sonst wohl ins freie Spiel schieben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4632 am: 16.04.2014, 23:19:54 »
@Bruder Regulus: Als Team Captain der Missionen. Möchtest du zufällig auch gleich die Gesamt-Ehrung annehmen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4633 am: 17.04.2014, 07:13:53 »
@Aguares: Ich glaube das Ende deines Beitrags wurde abgeschnitten.
Inaktiver Account

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4634 am: 17.04.2014, 07:50:23 »
@Bruder Regulus: Als Team Captain der Missionen. Möchtest du zufällig auch gleich die Gesamt-Ehrung annehmen?
Hä ? Wir werden Einzeln gefragt da kann ich nicht hinstellen und die Ehrung annehmen für alle wenn das bedeutet auch gleich die XPs zu zahlen.  Ich kann doch nicht bestimmen das ihr Held von Avalos kauft.

Oder hab ich in dem Text was überlesen?

  • Drucken