• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 220121 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4695 am: 14.05.2014, 22:34:50 »
Sorry Leute ich bin da habe euch nicht vergessen, setze mich meistens für 10-20min vor mein Word Doc um was zu schreiben.  Doch da steht nur schrott und ich lasse es dann wieder, ich sende mir schon selbst Erinnerungs E-Mails, mit dem was mir so am Tag einfällt doch dann steht da nur Bla Bla. und der Satz macht keinen Sinn.
Auch bin ich weiter recht unentschlossen was meine XP ausgaben betrifft. 
Ich will weiter machen doch ohne Konkretes Ziel fällt mir das schreiben was schwer, da fehlt mir gerade die "amTischSitzKomponente" wo man einfach auf die Konversation reagiert.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4696 am: 15.05.2014, 19:38:06 »
Sorry Leute ich bin da habe euch nicht vergessen, setze mich meistens für 10-20min vor mein Word Doc um was zu schreiben.  Doch da steht nur schrott und ich lasse es dann wieder, ich sende mir schon selbst Erinnerungs E-Mails, mit dem was mir so am Tag einfällt doch dann steht da nur Bla Bla. und der Satz macht keinen Sinn.
Auch bin ich weiter recht unentschlossen was meine XP ausgaben betrifft. 
Ich will weiter machen doch ohne Konkretes Ziel fällt mir das schreiben was schwer, da fehlt mir gerade die "amTischSitzKomponente" wo man einfach auf die Konversation reagiert.

Wenn du zur Feier gekommen wärst, dann wäre das ja kein Problem. Auf die Konversationen zu reagieren. Ansonsten will ich natürlich keinen Zwingen, wenn es einfach nur nicht gerade läuft. Aber dann würde ich natürlich gerne wissen, ob sich das dann wieder ändert. Meine Bedenken waren schon ernst gemeint.

Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn sich die anderen noch melden, zwecks der gestellten Fragen, die sich noch nicht beantwortet haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4697 am: 16.05.2014, 11:48:01 »
Wer will noch etwas auf Erioch machen oder ausspielen und wer hat eigentlich gar keine Lust? (Außer die Sachen, die mir bekannt sind, wie das was Kerith noch machen will und die aktuelle Szene) Daran anschließend die Frage an alle, die nicht abgemeldet sind oder andere bekannte Gründe haben, warum sie wenig oder nicht schreiben, wird eure Geschwindigkeit so bleiben oder irgendwann wieder mehr werden? Ich will ehrlich sein, dass langsame Tempo ist etwas demotivierend für mich als SL. Spätestens am 29.Mai würde ich zur Missionswahl kommen und die Mission im Groben vorbereiten und zur Vorbereitungsphase auf euer Seite kommen, ehe es dann mit der Mission losgeht.

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede:
Bruder Rafael wird sich um die Wiederherstellung des Teams kümmern, um wieder volle Kampfstärke zu erreichen. Ansonsten ist für ihn die Vorbereitung auf einen nächsten Einsatz das wichtigste und vorrangigste Ziel.

Zum Thema Geschwindigkeit muss ich sagen, dass es bei mir nicht mehr werden wird. Ich bin zur Zeit oft mehr als 10 Stunden pro Tag in der Arbeit und möchte dann nicht abends auch noch jeden Abend konzentriert am PC sitzen. Das aktuelle Tempo, alle zwei Tage zu posten (mehr oder weniger regelmäßig) kann ich aber im Normalfall schon halten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4698 am: 16.05.2014, 11:59:19 »
Ein schönes Wochenende und bitte nicht falsch verstehe, solch eine Postingrate ist für mich völlig ausreichend. Ich erwarte ja von Niemanden jeden Tag einen langen Post, aber in letzter Zeit haben viele, obwohl sie nicht abgemeldet waren oder es andere Gründe gab, nicht einmal zwei Posts pro Woche geschafft und dieser Umstand schlägt durchaus auf meine Motivation. Auch weil wir gerade nicht im einem Einsatz stecken und ich ehrlich gesagt auch die Sachen dazwischen gerne mal eine Zeitlang ausspielen wollte. Zusätzlich zu der Tatsache, dass wenn ihr einfach keine Zeit mal habt, eine Abmeldung drin sein sollte.
« Letzte Änderung: 16.05.2014, 12:04:26 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4699 am: 16.05.2014, 13:23:13 »
Ich melde mich mal bis Mittwoch halb ab. Ich weiss nicht ob und wann ich schreiben kann :)
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4700 am: 19.05.2014, 17:39:14 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber bis zum 28 Mai ab. Ich werde wohl bis zum 23 Mai außer Landes sein und danach etwas in der Heimat. Ich weiß dabei noch nicht, wie meine Internetaktivität aussieht und wie ich Kopf habe für das Gate. Deshalb halbe bis ganze Abmeldung. Bis morgen früh kann ich noch schreiben, falls Reaktionen nötig sind, danach seid ihr auf euch gestellt bzw. ich werde nur sporadisch schreiben können. Generell die Bitte: erledigt alles was noch Interaktion innerhalb der Gruppe erfordert (Feier und das was Kerith noch machen möchte) und seid bitte bis zum 25 Mai damit fertig. Bis zum 28 Mai möchte ich spätestens alles soweit fertig haben, dass wir zur Phase 2 übergehen. Wahl der nächsten Mission. Ab da an werde ich dann etwas mehr darauf achten, dass die zwei Posts pro Woche mindestens Zustande kommen. Falls das Spiel weiterhin einschlafen sollte, muss ich vielleicht meine Entscheidung revidieren. Das sehen wir dann.

@Azariah: Ich hoffe heute noch zu schaffen, alles durchzuschauen und ein Kommentar wegen der ausstehenden Sache abzugeben. Sonst wenn ich wieder da bin oder im Laufe der Abmeldung.
« Letzte Änderung: 19.05.2014, 17:40:07 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4701 am: 23.05.2014, 11:47:41 »
@Aguares, Kerith, Thors: Kommt bei euch noch was? :-\
Inaktiver Account

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4702 am: 23.05.2014, 12:22:47 »
Wenn ich das richtig sehe, dann wuerde mein Gespraech erst mit einer Antwort Thors oder Aguares weitergehen (Wenn ich mich nicht umbedingt bei Bracken einmischen will). Sonst koennte ich momentan alternativ nur einen Post fuer meine Zeit nach dem Fest setzen und mich quasi bis zur Missionswahl schieben.

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4703 am: 23.05.2014, 14:41:14 »
oje  :o  es wird zeit meine XPs schlussendlich zu vergeben  :suspicious: für was entscheid ich mich nur  :-\

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4704 am: 26.05.2014, 11:56:10 »
Ich verlängere meine Abmeldung zur Sicherheit bis zum 31.05 und versuche gleich noch was zu schreiben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4705 am: 30.05.2014, 13:51:18 »
Ich fürchte ich muss meine Abmeldung noch bis mindestens Ende der Woche verlängern. Hätte auch schon eher geschrieben, aber ich war die letzten beiden Tage ohne Internet. Allerdings falls meine Reaktion nötig ist, sehe ich zu, dass ich was schreibe. Allerdings habe ich im Moment nicht den Eindruck, dass bei euch noch was passiert.
« Letzte Änderung: 30.05.2014, 13:51:41 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4706 am: 31.05.2014, 17:04:38 »
Ok kein Problem  :wink:

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4707 am: 31.05.2014, 21:55:41 »
Ich melde mich mal halber ab, ich komme aktuell nicht zum Posten und weiss selbst nicht woran es liegt- es fehlt einfach die Zeit...
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4708 am: 02.06.2014, 16:03:25 »
Bitte erledigt alles ausstehenden wie Erfahrung ausgeben, zu wählende Kybernetik etc bitte bis Ende dieser Woche. Ich sehe zu, dass ich jetzt meinen Part auch erfülle (letzten Char durchschauen) und im Laufe der Woche groß schiebe. Sollte die Aktivität nach meinem Schieben und Wiederkehr weiterhin versacken, muss ich darüber nachdenken, wie ich weiter mache. Schleichende Runden sind einfach nicht gut für meine Schreiblaune und laden mich angesichts andere Umstände ein, dass das hier doch noch ein schleichendes Ende nimmt. Das möchte ich nicht. Entweder richtiges Ende oder richtig weiter machen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4709 am: 02.06.2014, 18:03:45 »
@Bruder Ranock:
  • Bitte Taktik noch wählen
  • Bitte Deed als ersten Einkauf eintragen. Ist nicht tragisch, aber sieht besser und passender aus
  • Bei der Rüstung bitte Abweichungen vom Standard eintragen, damit ich das schnell finde, PN kommt gleich
  • Wenn du im Einzelkämpfermodus bist, auch bitte die aktive Einzelkämpferfähigkeit des Ordens eintragen. Das ist keine passive die immer an ist
  • Woher stammt der (BF +10) Eintrag bei Exceptional Astartes Stalker Bolter mit Munitionswechsler und Dipol Mag Lock (BF +10)? Ich sehe nichts was mit der Bolter oder den gewählten Upgrades zu tun hat oder ich übersehe was. Wenn es woanders herkommt, dann vielleicht auch dort vermerken.
Rest passt, soweit ich nichts übersehen habe.

@Alle: Die die Rank 3 erreicht haben, sollten nicht vergessen, dass sich einige der Chapter Solo Mode Abilites verbessern und eine neue dazu kommt. Wegen Status.
« Letzte Änderung: 02.06.2014, 18:03:55 von Jared »
Inaktiver Account

  • Drucken