• Drucken

Autor Thema: [OOC] Wachtfestung Erioch  (Gelesen 222748 mal)

Beschreibung: Gebet, Training und ewige Wacht zwischen den Missionen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4965 am: 15.07.2014, 20:11:20 »
Ich fand die Aussage etwas einseitig.

Ich würde sagen:
Da die Inquisitorin bereits informiert ist, fragen wir sie nach ihren Möglichkeiten.

Ohne weitere Infos bin ich eher geneigt erst den diplomatischen Weg zu gehen und dann eine List für die 2. Mission auszuhecken.

Wir wissen ja nicht, mit welchen Problemen sich die Tau herum schlagen.
Evtl. sind das dort unabhängige Plünderer, oder man benötigt aus was für Gründen auch immer unsere Unterstützung, so dass wir ungehindert dort operieren können.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4966 am: 15.07.2014, 20:57:45 »
Generell wuerde ich deinem Plan auch zustimmen (Also erst Verhandlungen, dann Klauen&Sprengen) aber in der Hinsicht muss ich Thors ein wenig zustimmen: Je nachdem was bei den Verhandlungen rauskommt, waere ich auch (wenn auch wohl nicht so doll) etwas unbegeistert direkt im Anschluss gegen einen Vertragspartner zu agieren. Dann muessten wir im Vorfeld sicherstellen, dass der Vertrag explizit so geschlossen ist, das die Station nicht mit darunter faellt, ein angreifen der Station also kein Vertragsbruch ist.

Also wohl kurzum: Mir ist alles recht, solange wir nicht durch das Sprengen der Station einen Friedensvertrag/Waffenstillstand/Hilfspakt wissentlich brechen. Das waere meine Meinung IT.


Edit: Aber gerade das mit der List ist ein guter Einwand. Ich wuerde also verstaerkt auch dafuer votieren, dass die gute Inquisitorin vielleicht bei dem Vertrag darauf achtet, dass wir den Vertrag durch unsere Aktionen nicht brechen.
« Letzte Änderung: 15.07.2014, 20:58:47 von Bruder Kerith »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4967 am: 15.07.2014, 21:17:03 »
Danke! :)

Ich versuche mich nur nicht auf einen Lösungsweg zu versteifen.

Wortbrüchig werden möchte Aguares auch nicht.
Auch wenn es sich um Xenos-Abschaum handelt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4968 am: 15.07.2014, 22:10:45 »
Also ist der Plan jetzt folgender?

1) Wir reden nochmal mit der Inquisitorin und Fragen, ob sie meint, dass sie den Vertrag so aushandeln koennte, dass ein Angriff gegen die Station nicht den Vertrag tangiert. Sollte das gehen a., sollte das nicht gehen b.
a) Wir fuehren die Verhandlungen durch, im Anschluss infiltrieren wir die Station, bergen die Plaene und zerstoeren sie
b) Wir fuehren erst infiltration+Plaene+Sprengen durch, anschliessend reisen wir weiter zu den Verhandlungen.

Sowohl bei a) als auch bei b) versuchen wir es wie einen Unfall/Ueberfall/Sonstwas aussehen zu lassen, um keinen Verdacht auf das Imperium zu lenken. Sollten wir doch entdeckt werden:
a) Wir koennen es nicht leugnen, koennen aber darauf verweisen, dass das nicht den Vertrag tangiert und es eine andere Mission war bzw. ein anderer Arm des Imperiums
b) Tja, da muessen wir uns dann ne gute Story ueberlegen und die fingieren, warum wir sie gesprengt haben. Das machen wir dann spontan :D

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4969 am: 15.07.2014, 22:42:27 »
Begeistert bin ich nicht, aber ich kann damit leben.
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Ranock

  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4970 am: 16.07.2014, 00:03:01 »
Bin nicht davon begeistert der Inquisitorin noch mehr Infos zukommen zu lassen... die will was von uns dann soll die erstmal infos rüberwachsen lassen

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4971 am: 16.07.2014, 00:49:13 »
Was willst du denn jetzt noch verheimlichen?
Aber ja, ich denke wir alle wollen das sie mehr Preis gibt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4972 am: 16.07.2014, 00:50:54 »
Was ich mich immer Frage, was glaubt ihr denn was sie so alles vor euch verheimlich? :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4973 am: 16.07.2014, 00:58:25 »
Ihre Trümphe, die sie im Inquisitionsärmel versteckt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4974 am: 16.07.2014, 08:10:08 »
Die tragen schliesslich nicht umsonst so weite Kleidung! Bestimmt!
Ich vermute heute komme ich nicht zum posten, ich versuche das morgen IT dann mal zu umreissen und uns zu der Inquisitorin zu schieben.

Bruder Thors

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4975 am: 16.07.2014, 09:28:25 »
Wollen wir nicht vielleicht mal diplomatisch versuchen die Station wieder in imperialen Besitz zurückzuführen? Sprengen schön und gut aber ne intakte Station wäre wohl mehr wert.
Heute Nacht sollen unsere Feinde die Fänge des Wolfes spüren!

Bruder Regulus

  • Beiträge: 732
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4976 am: 18.07.2014, 10:21:26 »
back

Wie schon gesagt ich mach alles mit, überzeugt mich einfach nur das euer Plan gut ist und ich bin dabei.

Bruder Kerith

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4977 am: 18.07.2014, 14:08:58 »
Wollen wir nicht vielleicht mal diplomatisch versuchen die Station wieder in imperialen Besitz zurückzuführen? Sprengen schön und gut aber ne intakte Station wäre wohl mehr wert.

Wenn das aber schief laeuft und die Station dann verschwindet/gesprengt wird/whatever, dann faellt natuerlich sofort der Verdacht auf uns.
Ich wuerde bisher glaube ich bei meinem letzten aufgelisteten Plan bleiben, der ja auch - bis auf Details - der von Rafael zu sein scheint.
Bruder Thors will nur Verhandlungen,
Bruder Ranock direkt in die Station, unabhaengig davon, was die Inquisitorin sagt
Bruder Regulus enthaellt sich quasi
Bruder Aguares will erst mit der Inquisitorin reden, da laeuft es also auch auf Rafaels/Meinen Vorschlag hinaus

Sehe ich das soweit richtig? Dann scheint momentan eine Mehrheit dafuer zu sein, erstmal mit der Inquisitorin zu reden, was da an Verhandlungen ueberhaupt ansteht, damit wir unsere Aktion - die auf jedenfall durchgefuehrt werden soll - abstimmen koennen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4978 am: 18.07.2014, 18:18:32 »
Dürfte soweit richtig sein, glaube ich.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Wachtfestung Erioch
« Antwort #4979 am: 19.07.2014, 10:52:06 »
Soll ich euch zur Inquisitorin schieben oder soll sie zu euch kommen? :)
Inaktiver Account

  • Drucken