• Drucken

Autor Thema: Zum keuchenden Winterwolf  (Gelesen 118849 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #165 am: 08.01.2011, 16:33:38 »
Heldentabelle, nicht Status :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #166 am: 08.01.2011, 16:35:31 »
Bla Bla... :D
Du hast jetzt die Sprachen verbessert aber fehlt da jetzt nicht das "Shoanti" oder ist das rein den Barbaren vorbehalten?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #167 am: 08.01.2011, 16:36:15 »
Bla Bla... :D
Du hast jetzt die Sprachen verbessert aber fehlt da jetzt nicht das "Shoanti" oder ist das rein den Barbaren vorbehalten?

Dies ist den Shoanti(barbaren) vorbehalten bzw. als Bonussprache wählbar :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #168 am: 08.01.2011, 16:38:10 »
@all: Bitte mit angeben, wie ihr genau auf Eure Rüstungsklasse gekommen seid und wie Taurus, wie sich Eure TP errechnet haben... :)
Reicht das nicht, wenn ich das in der Ausrüstungs-Sequenz aufschlüssle?

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #169 am: 08.01.2011, 16:39:10 »
Bla Bla... :D
Du hast jetzt die Sprachen verbessert aber fehlt da jetzt nicht das "Shoanti" oder ist das rein den Barbaren vorbehalten?

Dies ist den Shoanti(barbaren) vorbehalten bzw. als Bonussprache wählbar :wink:
O.K.  :oops:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #170 am: 08.01.2011, 22:27:09 »
@all: Bitte mit angeben, wie ihr genau auf Eure Rüstungsklasse gekommen seid und wie Taurus, wie sich Eure TP errechnet haben... :)
Reicht das nicht, wenn ich das in der Ausrüstungs-Sequenz aufschlüssle?

Nein (siehe Telefonat)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #171 am: 08.01.2011, 22:27:22 »
Bla Bla... :D
Du hast jetzt die Sprachen verbessert aber fehlt da jetzt nicht das "Shoanti" oder ist das rein den Barbaren vorbehalten?

Dies ist den Shoanti(barbaren) vorbehalten bzw. als Bonussprache wählbar :wink:
O.K.  :oops:

PM ist übrigens bearbeitet :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #172 am: 08.01.2011, 22:43:46 »
Unser Ritter muss noch sein Sense bearbeiten, dank sein magischen Linsen für Dunkelsicht...

Außerdem bitte noch erklären, warum: Known Religion: 7 (15)? :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #173 am: 08.01.2011, 22:46:25 »
@Taurus: Ich hoffe, Dein SC hat UMD, um auch zur Not eine Wand einsetzen zu können, falls das Orakel mal am Boden liegt :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #174 am: 08.01.2011, 22:51:24 »
Wer übrigens bis Ende des Monats seinen Bogen und Status fertig bekommt, kann sie nun def. ein weiteres Trait nehmen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Taurus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #175 am: 09.01.2011, 12:51:53 »
@Taurus: Ich hoffe, Dein SC hat UMD, um auch zur Not eine Wand einsetzen zu können, falls das Orakel mal am Boden liegt :dafuer:
Ist gebongt.

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #176 am: 09.01.2011, 19:44:05 »
@ Taurus

Ich könnte dich schon als Leibwächter aufgenommen haben. Mein Charakter kommt zwar aus Nex, aber hat einen Abstecher nach Rätselhafen (Riddleport) gemacht.

Gerade von deinem Hintergrund (der beiden Grundklassen) her würde sich auch Riddleport und nicht bloß die Belkzen-Gebiete anbieten. Das Geld, dass ich allerdings auf den Stufen übrig habe, ist für einen Charakter mit deiner Macht und deiner Ausrüstung allerdings eher ein Witz. Wäre ein Hintergrund für dich okay, wo dein Charakter meinen Magier von Riddleport aus nach Irrisen begleitet, weil dein Charakter damit Stärke (vor seiner Gottheit Gorum zum Beispiel) beweisen will und auf Gefahr hofft? Und einen Magier als lebendiges Teleport-Mittel dabei zu haben, ist halt für deinen Charakter auch von Vorteil, denke ich mir mal, deswegen lohnt sich jetzt solch eine Reise für dich. Wir können das ganze auch gerne per PN weiter besprechen, wenn du willst.

Edit: Falls du Fragen zu Riddleport hast, kannst du die auch gerne per PN stellen.
« Letzte Änderung: 09.01.2011, 19:49:22 von Bahram »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #177 am: 10.01.2011, 11:21:21 »
@ Taurus

Ich könnte dich schon als Leibwächter aufgenommen haben. Mein Charakter kommt zwar aus Nex, aber hat einen Abstecher nach Rätselhafen (Riddleport) gemacht.

Gerade von deinem Hintergrund (der beiden Grundklassen) her würde sich auch Riddleport und nicht bloß die Belkzen-Gebiete anbieten. Das Geld, dass ich allerdings auf den Stufen übrig habe, ist für einen Charakter mit deiner Macht und deiner Ausrüstung allerdings eher ein Witz. Wäre ein Hintergrund für dich okay, wo dein Charakter meinen Magier von Riddleport aus nach Irrisen begleitet, weil dein Charakter damit Stärke (vor seiner Gottheit Gorum zum Beispiel) beweisen will und auf Gefahr hofft? Und einen Magier als lebendiges Teleport-Mittel dabei zu haben, ist halt für deinen Charakter auch von Vorteil, denke ich mir mal, deswegen lohnt sich jetzt solch eine Reise für dich. Wir können das ganze auch gerne per PN weiter besprechen, wenn du willst.

Edit: Falls du Fragen zu Riddleport hast, kannst du die auch gerne per PN stellen.

Gute Idee...er könnte echt aus Varisia kommen

BTW: Hast Du Deine Fertigkeiten nun nochmal überarbeitet, Bahram?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bahram

  • Beiträge: 301
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #178 am: 10.01.2011, 14:23:50 »
Was wird denn alles zu meinen Fertigkeitspunkte durch das Headband hinzuaddiert? Auch der +3 class skill bonus?

Die Int und der Lore-Bonus dürfte auf jeden Fall dazu kommen, oder? Ich bin nämlich schon wieder etwas verwirrt. Aber wenn ich diese Antwort habe, kann ich das mit den Fertigkeiten endlich abschließen.

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #179 am: 10.01.2011, 16:26:29 »
Unser Ritter muss noch sein Sense bearbeiten, dank sein magischen Linsen für Dunkelsicht...

Außerdem bitte noch erklären, warum: Known Religion: 7 (15)? :-\
Immer wenn ich ein gesoffen hab, bekomm ich nen Bonus auf den Wurf!  :D
Nein im ernst, wenn es um meine Gottheit geht, darf ich den halben Klassenbonus dazurechnen.

  • Drucken