• Drucken

Autor Thema: Zum keuchenden Winterwolf  (Gelesen 118240 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1890 am: 24.10.2012, 17:38:57 »
Hab mal schnell gepostet Inplay...Map folgt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1891 am: 24.10.2012, 19:52:15 »
@Erseon: Nur ein Dreizeiler?
Die Vierzeiler zuletzt zeigen meiner Meinung schon wenig Lust auf die Runde, aber ein Dreizeiler?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1892 am: 24.10.2012, 20:36:10 »
Mein Post kommt nach dem Abendessen ...

Sorry dass ich etwas auf mich warten lasse, der Post wird etwas länger und ich bin hier momentan gut auf Trab im OG.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1893 am: 24.10.2012, 21:29:01 »
Okay...ich poste dann, sobald Du gepostet hast richtig...nun jedoch noch ein schneller Post für Khair
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1894 am: 24.10.2012, 21:34:25 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1895 am: 24.10.2012, 23:21:37 »
Mein Post kommt nach dem Abendessen ...

Sorry dass ich etwas auf mich warten lasse, der Post wird etwas länger und ich bin hier momentan gut auf Trab im OG.

Wann isst Du denn zu Abend? *auf die Uhr schau* :blink:

 :wink:

Naja, ich geh jetzt noch ein letztes Mal für heute mit dem Hund raus und werde dann wohl selbst posten und schieben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1896 am: 24.10.2012, 23:23:03 »
In anderen Runden von mir, wäre Erseon übrigens mit diesem Dreizeiler nun unter der Postingrate :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1897 am: 25.10.2012, 00:18:26 »
Damit ist es angerichtet  :pope: :paladin: :wizard: versus  :orc:

@Khair: Sag bitte noch, in welcher Höhe Du genau fliegst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1898 am: 25.10.2012, 00:33:42 »
GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aureliaz

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
    • Erbe des Hexenkrieges
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1899 am: 25.10.2012, 02:14:15 »
Hmmm ach schade ich hätte sehr gerne noch etwas zu Taurus gepostet (klasse Idee übrigens) aber da bin ich ja selbst schuld.

War heute bei meinen Eltern zu Besuch und es ist dann doch später geworden als gedacht, daher habe ich es mit dem Post doch nicht geschafft. Will an dieser Stelle noch eine Lanze für Idunivor brechen ... ich denke mir wäre an dieser Stelle auch nicht viel mehr eingefallen, er kennt Taurus ja gar nicht, kann da dementsprechend schlecht interagieren. Alle haben halt auf Aureliaz gewartet, welcher ja alleiniger Gesprächspartner für Taurus war aber der Ritter hat halt (zu lange) auf sich warten lassen. Ich warte jetzt mal ab was Erseon macht.

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1900 am: 25.10.2012, 08:56:13 »
Ich weiß, meine Motivation ist auch gleich null.

edit: Ich hatte mir irgendwann mal geschworen, nie wieder in eine von deinen Runden quer einzusteigen, hätte mich auch dieses Mal dran halten sollen. Bin eigentlich nur noch dabei, damit die anderen beiden noch ne Chance haben und nicht gleich die Segel streichen müssen, wenn ich jetzt auch raus wäre. Wirklich Spaß habe ich dabei nicht mehr. Es ist nichtmal nen Zeitproblem oder so, sondern wirklich eine reine Motivationssache.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1901 am: 25.10.2012, 10:03:43 »
Hmmm ach schade ich hätte sehr gerne noch etwas zu Taurus gepostet (klasse Idee übrigens) aber da bin ich ja selbst schuld.

War heute bei meinen Eltern zu Besuch und es ist dann doch später geworden als gedacht, daher habe ich es mit dem Post doch nicht geschafft. Will an dieser Stelle noch eine Lanze für Idunivor brechen ... ich denke mir wäre an dieser Stelle auch nicht viel mehr eingefallen, er kennt Taurus ja gar nicht, kann da dementsprechend schlecht interagieren. Alle haben halt auf Aureliaz gewartet, welcher ja alleiniger Gesprächspartner für Taurus war aber der Ritter hat halt (zu lange) auf sich warten lassen. Ich warte jetzt mal ab was Erseon macht.

Naja, es ist ja nicht nur Taurus, sondern ein neuer Raum beschrieben worden...und wenn dann nur so ein kurzer Post kommt, frage ich mich, warum ich mir bei meinen Beschreibungen so viel Mühe mache...

Ansonsten sag doch das nächste Mal, dass Du Besuch hast und erst in der Nacht es online schaffst, dann hätte ich gewartet :wink: :)
« Letzte Änderung: 25.10.2012, 10:12:49 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1902 am: 25.10.2012, 10:09:54 »
Ich weiß, meine Motivation ist auch gleich null.

edit: Ich hatte mir irgendwann mal geschworen, nie wieder in eine von deinen Runden quer einzusteigen, hätte mich auch dieses Mal dran halten sollen. Bin eigentlich nur noch dabei, damit die anderen beiden noch ne Chance haben und nicht gleich die Segel streichen müssen, wenn ich jetzt auch raus wäre. Wirklich Spaß habe ich dabei nicht mehr. Es ist nichtmal nen Zeitproblem oder so, sondern wirklich eine reine Motivationssache.

Frage mich zwar, was Du so stark gegen meine Runden hast, aber anderseits ist es mir, so Leid es mir tut auch echt egal, denn ich versuche ein extrem kampflastiges High-Level-Modul mit etwas Hintergrund und Atmosphäre zu leiten (und dabei auf etliche Kämpfe zu verzichten) und finde es äußerst unschön, wenn ich als Dank dafür nur solche Alibiposts bekomme...
Wenn Du keine Lust mehr auf meine Runde hast, so kann ich Dich gerne an diesem Punkt im Kampf entfernen...die beiden anderen Spieler sollten es an diesem Punkt auch ohne Dich weiter schaffen. Denn ich habe keine Lust in diesem Abenteuer solche Post ohne Lust und Mühe zu lesen, vorallem nicht im Epilog, welcher bald folgt, denn dies hat diese Runde nach der langen Zeit nicht verdient...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1903 am: 25.10.2012, 10:23:43 »
Sollte Erseon sich für den Ausstieg entscheiden, werde ich ihn mit Taurus zusammen aus der Runde nehmen... :skull:

Dann gibt es nur noch einen Gegner (kein Tank)...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Zum keuchenden Winterwolf
« Antwort #1904 am: 25.10.2012, 13:56:47 »
Es liegt weniger daran, dass ich deine Runden nicht mögen würde oder so, sondern, dass sie im Gegensatz zu dem meisten, was man hier im Gate so geboten bekommt, ein deutlich höheres Niveau hat und da ein Quereinstieg viel viel schwieriger ist, als bei anderen Runden.

Die Story geht an einem zwangsweise völlig vorüber, wenn man sie vorher nicht verfolgt hat und das hilft wenig dabei weiter irgendetwas gescheites hinzubekommen.

Ich könnte für nen Kampf entsprechende Beteiligung und Beschreibungen wohl garantieren, aber wenn du Epilogbeiträge, wie ich sie bei meinen übrigen Charakteren gezeigt habe, erwartest, wirst du das hier kaum bekommen. Wenn du für die anderen zwei ne reelle Chance siehst das ganze ohne Erseon zu schaffen, dann nimm ihn raus, denn das ist mir wiederum weitgehend egal, da ich zu dem Charakter eh keine wirkliche Verbindung habe, weil er nur für etwas extrem Kampflastiges gebaut ist und ich ihm deshalb nicht allzu viel Persönlichkeit eingehaucht habe (was ein Teil des Problems sein könnte).

  • Drucken