• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 39133 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #165 am: 29.04.2011, 17:50:33 »
Mir soll es ebenfalls egal sein. Allerdings wäre es wohl besser je eher du mit der Suche anfängst. Die andere Frage ist willst du das Inplay dann noch weiter ruhen lassen oder uns restlichen wenigstens was zu tun geben? Nur mit zwei Spielern hätte ich ebenfalls eher weniger Lust und die wichtigste Frage ist, ob du überhaupt noch Lust und Motivation und vor allem Zeit hast. ;)
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #166 am: 02.05.2011, 07:57:19 »
Ich habe noch Lust drauf und bin wieder da. Post folgt heute noch.....

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #167 am: 04.05.2011, 17:53:24 »
Von einem der beiden Spieler habe ich heute eine Absage bekommen, den anderen habe ich darauf angesprochen, aber geschrieben hat er trotzdem nichts. T'Karn fehlt noch bis zum 2 . Mai und nur mit 2 Spielern weiterzuschreiben ist ein bissl unglücklich, da ich ja den Sprung in der Handlung extra gemacht hatte, um euch in die Action reinzuschmeißen und damit hoffentlich ein wenig Schwung in die Handlung zu bringen.

Ich bin übers Wochenende nicht zu Hause (Musikfestival), und dann müsste T'Karn ja wieder eintrudeln. Also seh ich zwei Alternativen:

1. Ich such nach dem WE noch ein, zwei Spieler, die hoffentlich etwas aktiver sind. Dann wären wir zu fünft bzw. zu sechst, falls Talili doch noch in die Gänge kommt.

2. Wir hakens als "leider nichts geworden" ab und ich verschwende nicht weiter eurer beider (Nuri und Hilal) Zeit. Zumal mir die Zeit fehlt, um das ganze für zwei Spieler umzuschreiben, was ja ansonsten auch eine Alternative wäre.

Und? Doch keine Lust oder suchst du schon Spieler und ich habe es nur nicht gemerkt? Ansonsten TKarn ist wieder da, aber passiert ist noch nichts weiter. Deshalb meine Frage, ob du noch suchst oder nicht.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #168 am: 05.05.2011, 18:16:10 »
Ich habe mir tatsächlich deine Frage noch mal durch den Kopf gehen lassen, weil ich mit spontanem "Klar, hab ich Lust" schon mal auf die Nase gefallen bin. Aber nachdem ich auch nach reiflicher Überlegung immer noch bei der Antwort hängenbleibe, mach ich mich gleich im Anschluss an diesen Post auf die (offene) Suche nach 2 neuen Spielern. Könnten vielleicht auch drei werden, das steht noch nicht ganz fest (ich hoffe, dass Talili doch noch mitmacht).

Und um deine andere Frage zu beantworten: In der Hoffnung, dass das mit den neuen Spielern zügig klappt, werde ich für euch drei (vier?) schon mal weiterschreiben

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #169 am: 05.05.2011, 23:16:55 »
Sind wir eigentlich nicht vier?

Garrut

Hilal

Nuri

Abd

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #170 am: 06.05.2011, 12:12:46 »
Jetzt, wo du es so sagst, ich hab mich schon gewundert, weil ich dachte, ich wär zu blöd zu zählen (ok, bin ich dann wohl auch, aber in die andere Richtung.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #171 am: 06.05.2011, 13:21:08 »
Heut abend folgt dann ein neuer Post von mir.

Hilal

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #172 am: 08.05.2011, 01:23:36 »
Was kann/muss ich würfeln, um die Tiere zu beruhigen?

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #173 am: 08.05.2011, 12:58:50 »
Eigentlich wärs ein Wurf auf den Umgang mit Tieren, aber du darfst statt dassen einen Charismawurf +2 (wegen deines guten Wertes in Naturwissen) gegen SG 15 machen. Würfel doch bitte einfach eine Reihe von Würfen, bis du insgesamt 5 Erfolge hast.


Allgemein gesagt. Hilals Intuition ist natürlich richtig. Das ganze hat so ein bisserl was von einer 4E-Skill Challenge. Idealerweise würde ich das ganze also auf Runden runterbrechen., aber zugunsten des Spielflusses mach ich das etwas PI mal Daumen. Ich würde euch daher nur bitten, in euren Posts jetzt nicht zu einer großen Vorberatung anzusetzen, schnelles Handeln ist gefragt. Verschiedene Handlungsoptionen habe ich ja genannt. ^^

Khalil

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #174 am: 08.05.2011, 13:00:29 »
Öh... sollte ich iwas zu beachten haben, oder war ich schlicht bei der zweiten Karawane auch dabei, und kann direkt ins Geschehen mich reinposten?

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #175 am: 08.05.2011, 14:19:30 »
Möchte Garrut und TKarn nicht noch den Status ausfüllen? Dann würde ich es danach eintragen, damit es in Reihenfolge ist.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #176 am: 08.05.2011, 16:20:53 »
Supi es gibt Handle Animal in Pathfinder doch noch und ich weiß nichts davon ::) Warum hat meine Klasse den Skill gar nicht in der Liste, das ist irgendwie komisch :-\ Naja, werde ich auf Stufe 2 auf jeden Fall steigern...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Khalil

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #177 am: 08.05.2011, 16:27:38 »
Also ich hab den auch in der Liste... warum die Hexe den net hat.. ka.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #178 am: 08.05.2011, 16:41:10 »
Hat vielleicht jemand nicht nachgedacht...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Khalil

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #179 am: 08.05.2011, 20:13:58 »
Ich hätt ne Frage... und zwar, ich bekomme wenn ich in meiner bevorzugten Klasse aufsteige TP +1. Krieg ich das auf St. 1 auch schon?

  • Drucken