• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 39373 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #150 am: 14.04.2011, 13:08:13 »
So, ich bin ab morgen im Urlaub und erst wieder ab 2.Mai online....

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #151 am: 14.04.2011, 14:52:56 »
Mir fällt es eigentlich leichter, auf Posts anderer zu reagieren, hatte gehofft es tut sich was, also hoffe es passiert weiter was, wenn nicht muss ich Garrut nochmal aus dem Schlaf holen, um zu zeigen, dass ich aktiv bin.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Azadehs Karawanserei
« Antwort #152 am: 15.04.2011, 01:51:33 »
Damit es nicht nur Jared weiß:
Hab Eurem SL gestern Nachmittag mal drüben im Forum eine PM geschrieben, dass Sehnsucht nach ihm habt :)

Gruß
Sensemann
« Letzte Änderung: 15.04.2011, 14:53:33 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #153 am: 15.04.2011, 09:36:14 »
War auch sehr nett von dir. Der war nämlich auch im Tiefschlaf. Das scheint nach wie vor die Schwäche zu sein, mit der ich zu kämpfen habe, wenn ich keine gleichmäßige Geschwindigkeit in das Spiel reinbekomme.

@topic: ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr Spieler die Gelegenheit nutzt, eure Charaktere einander (und auch mir) etwas vorzustellen, da die Hintergrundinformationen ja nicht überall besonders ausgiebig ausgefallen sind (bzw. gar nicht vorhanden). Hat nicht geklappt, insoweit würde ich an der Stelle einfach einen Cut machen und ins erste Kapitel starten.

Ist natürlich ein wenig ungünstig, dass ausgerechnet in diesem Moment T'Karn für 2 Wochen ausfällt. Ich glaube aber, dass er bis dahin nicht allzuviel verpassen würde, insoweit wäre mein Vorschlag trotzdem, nicht noch bis dahin zu warten.

Ich würde also heute abend (oder morgen vormittag, das hängt davon ab, wie es mir abends mit meinem Heuschnupfen geht), einen Startpost fürs erste Kapitel erstellen und dann an alle Mitspieler nochmal eine Benachrichtigung schreiben. Und speziell von denen, die sich bisher arg rar gemacht haben, würde ich mir natürlich dann auch den ein oder anderen Post mehr wünschen. :)

Wobei ich als Glaushaussitzer jetzt nicht vorhabe, mit Steinen zu schmeißen, nur wärs halt (siehe erster Absatz) für mich auch eine Hilfe, um das Ding am Laufen zu halten.

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #154 am: 15.04.2011, 11:24:51 »
Das begrüsse ich sehr, ich merke, dass ich andere Spieler und auch SL brauche, damit ich gerne poste, da ich ungern die Initiative übernehme!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #155 am: 15.04.2011, 15:16:15 »
War auch sehr nett von dir. Der war nämlich auch im Tiefschlaf. Das scheint nach wie vor die Schwäche zu sein, mit der ich zu kämpfen habe, wenn ich keine gleichmäßige Geschwindigkeit in das Spiel reinbekomme.

@topic: ich hatte eigentlich gehofft, dass ihr Spieler die Gelegenheit nutzt, eure Charaktere einander (und auch mir) etwas vorzustellen, da die Hintergrundinformationen ja nicht überall besonders ausgiebig ausgefallen sind (bzw. gar nicht vorhanden). Hat nicht geklappt, insoweit würde ich an der Stelle einfach einen Cut machen und ins erste Kapitel starten.

Ist natürlich ein wenig ungünstig, dass ausgerechnet in diesem Moment T'Karn für 2 Wochen ausfällt. Ich glaube aber, dass er bis dahin nicht allzuviel verpassen würde, insoweit wäre mein Vorschlag trotzdem, nicht noch bis dahin zu warten.

Ich würde also heute abend (oder morgen vormittag, das hängt davon ab, wie es mir abends mit meinem Heuschnupfen geht), einen Startpost fürs erste Kapitel erstellen und dann an alle Mitspieler nochmal eine Benachrichtigung schreiben. Und speziell von denen, die sich bisher arg rar gemacht haben, würde ich mir natürlich dann auch den ein oder anderen Post mehr wünschen. :)

Wobei ich als Glaushaussitzer jetzt nicht vorhabe, mit Steinen zu schmeißen, nur wärs halt (siehe erster Absatz) für mich auch eine Hilfe, um das Ding am Laufen zu halten.

Ich habe ja geschrieben, aber es hat mir Niemand geantwortet oder reagiert, außer TKarn. Ansonsten finde ich es trotzdem schade, dass es erst so eine Erinnerung braucht und du nicht einfach so ab und zu rein schaust. Selbst bei etwas langsameren Tempo. Allerdings möchte ich an dieser Stelle gleich sagen, dass ich aussteigen werde, wenn das Tempo jetzt nicht wirklich schneller wird und sich die verschütteten Spieler sich nicht melden. Denn wenn es in zwei Wochen wieder so einschläfst und es vergessen wird, geht mir zumindest noch der minimale Rest Lust flöten. Ich werde aber jetzt einfach mal auf den Post warten und sehen wie es sich entwickelt. Ich wollte es aber fairer Weise vorher sagen, damit es im Fall der Fälle nicht so überraschend kommt. ;)
Inaktiver Account

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Azadehs Karawanserei
« Antwort #156 am: 15.04.2011, 15:35:17 »
Eando, denk bitte auch daran hier drauf noch Antwort zu geben:

:oops: Ich würd ja gern antworten, aber ich weiß grad nicht, über was Havi alles informiert ist

 :)

Grüße
Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #157 am: 16.04.2011, 10:15:57 »
Denn wenn es in zwei Wochen wieder so einschläfst und es vergessen wird, geht mir zumindest noch der minimale Rest Lust flöten. Ich werde aber jetzt einfach mal auf den Post warten und sehen wie es sich entwickelt. Ich wollte es aber fairer Weise vorher sagen, damit es im Fall der Fälle nicht so überraschend kommt. ;)

Das ist nicht mehr als fair; Ich hab auch kein Interesse daran, dass das Spiel auf dem bestehenden Tempo gespielt (bzw. ja nicht gespielt) wird.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #158 am: 16.04.2011, 16:01:58 »
Achso. Vielleicht sollten wir mal den Status füllen? ;) Gleiche Reihenfolge wie im Heldenthread oder egal?
Inaktiver Account

Hilal

  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #159 am: 16.04.2011, 20:31:32 »
Öh sorry, dass ich irgendwie total verschlafen habe, einen Statuspost abzusetzen. Habe es eben nachgeholt.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #160 am: 16.04.2011, 22:03:40 »
Die Reihenfolge ist mir egal.

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #161 am: 22.04.2011, 20:37:25 »
Schöne Ostern euch allen. :)
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #162 am: 27.04.2011, 11:28:14 »
So zwei Mitspieler bleiben verschollen, der SL hat sich auch nicht mehr gemeldet, ist das jetzt das Ende?
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #163 am: 28.04.2011, 16:29:15 »
Von einem der beiden Spieler habe ich heute eine Absage bekommen, den anderen habe ich darauf angesprochen, aber geschrieben hat er trotzdem nichts. T'Karn fehlt noch bis zum 2 . Mai und nur mit 2 Spielern weiterzuschreiben ist ein bissl unglücklich, da ich ja den Sprung in der Handlung extra gemacht hatte, um euch in die Action reinzuschmeißen und damit hoffentlich ein wenig Schwung in die Handlung zu bringen.

Ich bin übers Wochenende nicht zu Hause (Musikfestival), und dann müsste T'Karn ja wieder eintrudeln. Also seh ich zwei Alternativen:

1. Ich such nach dem WE noch ein, zwei Spieler, die hoffentlich etwas aktiver sind. Dann wären wir zu fünft bzw. zu sechst, falls Talili doch noch in die Gänge kommt.

2. Wir hakens als "leider nichts geworden" ab und ich verschwende nicht weiter eurer beider (Nuri und Hilal) Zeit. Zumal mir die Zeit fehlt, um das ganze für zwei Spieler umzuschreiben, was ja ansonsten auch eine Alternative wäre.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Azadehs Karawanserei
« Antwort #164 am: 28.04.2011, 19:17:35 »
Naja, ich wäre weiterhin dabei, solange es eben weitergeht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken