• Drucken

Autor Thema: Azadehs Karawanserei  (Gelesen 40295 mal)

Beschreibung: ooc-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #90 am: 27.01.2011, 11:11:56 »
Anderseits braucht TKarn wohl noch eine Weile oder? :suspicious:

Komme zur Zeit nicht dazu, die Vorgeschichte auszuformulieren. Wenn Eando sie braucht, startet ohne mich, ansonsten weiß er ja, wie sie sein soll. Stichpunkte könnte ich heute mittag noch posten.....

Nuri ibn Gurbah

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #91 am: 28.01.2011, 11:35:32 »
@Talili: Hallo :)

@Eando Kline: Beschreibung ist jetzt auch drin und der Bogen sollte fertig sein.
- "Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
- "Wenn ich zuhöre, habe ich den Nutzen. Wenn ich spreche, haben ihn andere."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #92 am: 30.01.2011, 18:33:47 »
Wie sieht es eigentlich so aus? Irgendwie macht sich unser SL etwas rar und irgendwie geht es ziemlich langsam voran. :-\
Inaktiver Account

Garrut al-Atif

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #93 am: 30.01.2011, 21:15:20 »
Wie sieht es eigentlich so aus? Irgendwie macht sich unser SL etwas rar und irgendwie geht es ziemlich langsam voran. :-\

Sehe ich ähnlich, würde mich freuen, wenn es los geht und wenn wir dann ein  zügiges Posten hinbekämen.

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #94 am: 30.01.2011, 22:48:31 »
 :-X Ich hab ja meinen Charakter noch nicht mal ganz fertig... Von daher muss ich gestehen, dass ich sehr froh bin, dass der SL sich gerade etwas rar macht.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #95 am: 30.01.2011, 22:53:40 »
Ich mag den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber irgendwie sehe ich das als kein gutes Omen.
Inaktiver Account

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #96 am: 30.01.2011, 22:57:55 »
Ich mag den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber irgendwie sehe ich das als kein gutes Omen.

Wie sieht das denn aus... Hast du noch keinen Prolog oder macht ihr für deinen Chara keinen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #97 am: 30.01.2011, 23:43:42 »
Ich habe keine Ahnung. Ich vermute Eando Kline  hat auf TKarn gewartet. Aber seid dieser gesagt, dass er keine Zeit hat jetzt den Hintergrund zusammen zu schreiben hat sich Eando Kline leider nicht wieder gemeldet. :-\
Inaktiver Account

Halvir Froput

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #98 am: 30.01.2011, 23:49:10 »
Ich habe keine Ahnung. Ich vermute Eando Kline  hat auf TKarn gewartet. Aber seid dieser gesagt, dass er keine Zeit hat jetzt den Hintergrund zusammen zu schreiben hat sich Eando Kline leider nicht wieder gemeldet. :-\

Öhm... Oke... Abwarten und Tee trinken. Ich dann mal meinen Chara fertig. Ich hab grad meine vorletzte Facharbeit abgegeben und hab erstmal wieder etwas Luft und Freizeit bis ich meine BachelorThesis anfange.

Talili

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #99 am: 31.01.2011, 19:38:45 »
Er wird Kommen! *prophezeih*

Eando musste sich um den Nachwuchs kümmern, damit ich auf die Piste konnte! :piper: *kicher*

Alles gut, er rief grad an und meinte, dass es nun gaaaanz bald losgehen soll!  *cheer*

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #100 am: 01.02.2011, 02:14:36 »
Das nur schon mal vorweg, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:


Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage etwas rar gemacht habe, das möchte ich auch gar nicht nur auf die Kinder schieben, ich hab mich auch noch von ein, zwei anderen Sachen ablenken lassen.  Wenn wir schon richtig im Gange gewesen wären, wäre das vielleicht nicht so stark aufgefallen, aber das hat sich ja trotz der Vorlaufzeit nicht so recht ergeben.

Um da aber nicht weiter lang rumzureden, sondern das Ding jetzt endlich in Fahrt zu bringen, werde ich morgen (also heute nach dem Schlafen ^^) damit beginnen, die bereits begonnenen Prologthreads weiterzuführen bzw. neue zu beginnen. Sprich ab morgen(heute) gehts richtig los, und ab sofort werde ich auch versuchen, täglich zu posten (falls es was zu posten gibt). Sollte nur in Ausnahmefällen nicht möglich sein.

Talili

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #101 am: 01.02.2011, 19:07:18 »
*mit den Füssen scharr*

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #102 am: 01.02.2011, 23:54:36 »
@Abd und Nuri: ich hab euch beide jetzt in Hilals Prologthread mit eingebaut.

@Halvir und Talili: Bei euch beiden fehlt mir ja so ein wenig der Ansatz. ich würde das jetzt gerne einfach so handhaben, dass ihr (ebenfalls in Solku) bereits von Garavel angeheuert worden seid. Das würde das ganze etwas beschleunigen und ich muss mir nichts ins Blaue hinein überlegen, was euch nachher nicht passt.

Talili

  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Azadehs Karawanserei
« Antwort #103 am: 02.02.2011, 08:59:43 »
Für mich sehr ok, dann kann sich der Char nach und nach entwickeln. Das liegt mir ja eh mehr, wie du weisst ;)  Also bin ich schon im Sold. Fein! :cool:

Abd-asch-schams

  • Gast
Azadehs Karawanserei
« Antwort #104 am: 02.02.2011, 16:17:27 »
So, ich habe mal geantwortet.....

  • Drucken