• Drucken

Autor Thema: [OOC] Am Lagerfeuer  (Gelesen 52773 mal)

Beschreibung: Off-Topic, Fragen und alles was es sonst noch gibt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #30 am: 03.01.2011, 14:22:59 »
Nee, es gab doch Alternativen innerhalb einer Klasse, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #31 am: 03.01.2011, 14:24:10 »
achsoooo... moment  *indexraussuch*
Iucundi acti labores

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #32 am: 03.01.2011, 14:29:45 »
also nach oberflächlicher recherche hab ich jetzt mal nix gefunden, aber evtl wissen andere da etwas mehr. Ich muss jetzt nämlich mal eben einkaufen gehen ;)
Iucundi acti labores

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #33 am: 03.01.2011, 14:33:05 »
Okay. ^^ Spontan fällt mir grade ein, dass es noch extra Elfenklassen gab. Und irgendwelche Privilegsklassen...*sucht mal weiter*

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #34 am: 03.01.2011, 14:39:51 »
Also Varianten gibt es leider keine guten.
Aber an Prestigeklassen fallen mir gleich 2 Stück ein die passend sein könnten.

Tempelräuber des Olidammara (Complete Divine --> Müsste dann nur auf eine passende Gottheit umgemünzt werden)

Und der Gewölbespezialist (Complete Adventurer)

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #35 am: 03.01.2011, 15:23:03 »
Also 2700 gut, läßt sich was machen.

Zur magischen Gegenstandsache, seh ich genauso. Ein Schwert +2 oder eine Rüstung+2 müssen nicht magisch sein. Das Material wurde halt besser verarbeitet. Vielleicht ist es so auch ein Damastschwert. Oder so... wollt nur auch meinen Senf los werden XD

Bei der Diebsache fallen mir auch nur Prestieklassen ein. So wie Schattentänzer. Ansonsten sieht es schlecht aus mit anderen Basisklassen.

Ach bei Dieb fallen mir die Sachen ein. Wäre es nicht besser wenn wir die Sachen die wir anhaben mit einer Farbe unterlegen oder einfach fett schreiben? Ist übersichtlicher als ein einfaches *.

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #36 am: 03.01.2011, 15:41:38 »
So re vom einkaufen xD

Also im Endeffekt ist mir egal wie ihr das kennzeichnet, solange es gekennzeichnet ist ;) Ich hatte das * vorgeschlagen, weil es für euch am wenigsten aufwand darstellt ;)
Iucundi acti labores

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #37 am: 03.01.2011, 18:22:53 »
Ein Schurke ist ein Schurke. Sicher kannst du ihm ne Stufe Ranger oder so geben, aber was Schurken voneinander unterscheidet ist die Auswahl der Skills und das Charplay. Ansonsten ist der Dungeon Delver(frühestens lvl 8) wohl das was du suchst, man kann also bei der Skillauswahl an ihm orientieren.

Alternativ könnte man an einen Ranger/Scout/Deepwarden denken, der könnte sowas sicher auch (muß dann aber ein zwerg sein, und das alles sehende Auge muß das Races of Stone zulassen ;) )
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Eriu

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #38 am: 03.01.2011, 20:02:24 »
Soll eine Elfe werden, ich spiele sonst auch immer nur Menschen. x3

Dann versuche ich mal an die Daten für den Gewölbespezialisten heranzukommen, der klingt bisher ziemlich richtig. Ob ein Teil Scout/ Ranger auch mit reinpasst...uff, weiß ich gar nicht. Mischklassen habe ich bisher nicht angefasst.

Was die Schurken-Unterscheidung angeht, das ist klar und entsprechend habe ich auch vor, sie zu spielen.  :wink:

Finster

  • Moderator
  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #39 am: 03.01.2011, 20:13:18 »
Boah, so ich bin fertig und hoffe dass die Informationen ausreichend sind. Ich werd jetzt erstmal was Kochen, irgendwann muss mana uch mal frühstücken^^
Iucundi acti labores

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #40 am: 03.01.2011, 20:25:40 »
So, ich habe jetzt auch einen Account und werde einen weiblichen Ork-Sorcerer mit Mönchs-Vergangenheit spielen.

<- Sternenblut

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #41 am: 03.01.2011, 22:06:16 »
Ich hab da mal eine Frage bzgl. der Sprachen. Gibt es auch so etwas wie eine Allgemein- oder Handelssprache?

Wenn mein SC nämlich nur Orkisch beherrscht, könnte das im Spiel ein wenig... nervenaufreibend werden ;-)

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #42 am: 03.01.2011, 22:07:25 »
Habe auch einen Extra-Account (Eriu) und überlege grade.

@ Finster:

Sind die Beinamen/ Nachnamen auf elfisch oder eingedeutscht? (z.B.  Liriel Morgenrot oder sowas)

Und wie das Leben in elfischen Vierteln ist, müsste ich vielleicht noch wissen...hast du da etwas parat? 

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #43 am: 03.01.2011, 22:09:03 »
Bin übrigens schon ziemlich durch. Ausrüstung, Beschreibung des Aussehens und Hintergrund fehlen noch, und in den Kampfwerten die Details für die noch zu definierende Kampfausrüstung. Ansonsten sollte soweit alles passen.

Míriel

  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
[OOC] Am Lagerfeuer
« Antwort #44 am: 03.01.2011, 22:16:30 »
Und noch mal eine doofe Frage vorneweg, bevor es ans Würfeln geht...was meint dieses dl ? Bzw wie muss dann der Würfel-Befehl anders lauten?

  • Drucken