Autor Thema: [Nyambe] Spieler verloren gegangen  (Gelesen 1478 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« am: 15.04.2010, 15:26:28 »
Hallo!

In meiner Nyambe Runde sind ein paar Leute verloren gegangen. Hat jemand Lust, mitzumachen?

Grüße

TKarn

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #1 am: 09.02.2011, 10:21:11 »
In meiner Nyambe Runde macht zur Zeit nur noch ein Spieler. Das ist ein wenig unbefriedigend für ihn und darum bittet er mich, mal eine Spielersuche zu starten. Also, hat noch jemand Lust, ihn bei seiner Aufgabe zu unterstützen?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #3 am: 09.02.2011, 21:58:55 »
Ein verwegener Vorschlag: wie wäre es, deinen Spieler einzupacken und SL einer neuen Runde zu werden?  :wink:  :D

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #4 am: 09.02.2011, 22:55:18 »
Und was schwebt dir da vor?

@Ginsengsei: Danke. Hatte ich vergessen.....
« Letzte Änderung: 09.02.2011, 22:55:58 von TKarn »

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #5 am: 09.02.2011, 23:13:31 »
Ich nehme mal an, dass er diese Suche  meint ...

 SUCHE SL fürRote Hand des Unheils

Wüstenkrieger sucht Runde
« Letzte Änderung: 09.02.2011, 23:15:01 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #6 am: 10.02.2011, 07:37:21 »
Das Abenteuer habe ich nicht, kann es damit also nicht leiten.....

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #7 am: 10.02.2011, 08:54:25 »
War auch kein allzu ernst gemeinter Vorschlag, auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde.

Das Abenteuer ist allerdings in jeden Fall sehr zu empfehlen und gibt es beispielsweise für 30€ auf deutsch bei Amazon.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #8 am: 10.02.2011, 09:31:13 »
Lass es dir doch sponsern! Wenn die spieler unbedingt das spielen wollen sollen sie zusammen legen! :)

DMing ist ja auch fast das älteste Gewerbe der Welt!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.02.2011, 10:23:00 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #9 am: 10.02.2011, 17:31:14 »
Das Abenteuer gibt es auch sehr preisgünstig (15 €) als Mängelexemplar.

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #10 am: 10.02.2011, 19:46:10 »
Hallo

Ich bin einer dieser Spieler und der Sucher^^

Ich muss ehrlich sagen ich würde es vorziehen, wenn das Abenteuer jemand mastert, der das vielleicht schon einmal getan hat. Denn wie ich im Archiv gelesen habe, ist das Abenteuer leicht das Ende aller ( Charakter )Träume bedeuten kann und der SL eine Menge Zeit darin investieren muss wenns Spass machen soll.

Das soll nicht gegen dich gehen TKarn. Wenn du dazu bereit wärst, wäre ich auch durchaus bereit einen Obulus von 5 Euro beizusteuern, dass es angschafft werden kann.

Grüße

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #11 am: 10.02.2011, 23:22:54 »
Meine Einschätzung:
Einen OG SL für einen AP Stufe 5-10 zu finden ist schon schwer genug. (Wenn man bedenkt, dass selbst in gut frequentierten Runden es manchmal 1 Jahr pro Stufe dauert.)
Das der DM den AP schon einmal durchgespielt hat und es nun ein 2. Mal mit anderen Spielern probieren möchte, macht es imho dann fast unmöglich einen DM für diese Runde zu finden!
[/highjack][1]
 1. Tschuldigung TKarn!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #12 am: 11.02.2011, 08:24:12 »
Neenee, ich werde mir das Abenteuer nicht zulegen und mich darin einarbeiten. Dazu habe ich zu wenig Zeit. Sorry, daß ich Euch da enttäuschen muß.

Ich wollte auf Grund des Spielermangels Nyambe zu machen, aber mein Mitspieler wollte, daß ich noch einmal nach Spielern frage, damit es weiter geht.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
[Nyambe] Spieler verloren gegangen
« Antwort #13 am: 14.02.2011, 07:53:28 »
Na, dann werde ich das Thema beenden und das Abenteuer ins Archiv schieben lassen.....