• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186035 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2160 am: 12.06.2012, 17:45:49 »
@ Dan: Jetzt dürftest/könntest du noch etwas hinzufügen, ansonsten wird es alsbald weitergehen für euch...  :)

@ Simue: Es wäre schön, wenn du dich auch hier mal wieder kurz melden könntest, um den aktuellen Stand deiner Krankheit durchzugeben - gute Besserung!  :cookie:

@ Tolkwy: Danke für deine PM, wird schon...

@ Prologteam: Der SL macht jetzt eine Kaffee-Pause und dann schreibt er was Nettes für euch... ;)

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

edit: Damit ist der Prolog für Zarishu und Darelion eröffnet, wie schon gesagt ein relativ kurzer Einstiegspost, da wir situationsgebunden gleich voll ins Geschehen einsteigen werden...  :twisted: Ihr dürft damit gerne posten...

@ Oblivio: Auch für dich ist ein baldiger Start vorgesehen!  :cool: Quasi schon in Griffweite - brav mitlesen, hast du ansonsten noch Fragen zu deinem Einstieg? Ich würde dich direkt reinwerfen ins Geschehen und dir dann nochmal Bescheid geben...  :wink:

@ Zarishu: Du bekommst jetzt noch eine PM von mir bezüglich der Gesellschaft der Kundschafter...

@ all: Char-Thread damit wieder geschlossen...
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 19:15:34 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2161 am: 12.06.2012, 19:37:43 »
@ Dan: Schöner Post - werde jetzt noch ein wenig was für meine eigene Reisemuskulatur tun und dann wird heute Abend noch weitergeschoben!...

@ Zarishu: PM ist raus...

@ all: Falls es sonst zu aktuellen Situationen Fragen gibt, nur zu... Heute Abend gehts dann auf dem Dschungelpfad weiter, falls jemand schonmal Würfe dafür abliefern möchte...

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2162 am: 12.06.2012, 19:49:23 »
@ Oblivio: Auch für dich ist ein baldiger Start vorgesehen!  :cool: Quasi schon in Griffweite - brav mitlesen, hast du ansonsten noch Fragen zu deinem Einstieg? Ich würde dich direkt reinwerfen ins Geschehen und dir dann nochmal Bescheid geben...  :wink:

Ne, ich brauche keine weiteren Infos, Oblivio weiß ja auch von nichts. Ich warte dann mal auf den entsprechenden Beitrag.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2163 am: 12.06.2012, 19:59:22 »
Schieben, schieben, schieben  :dwarf:
Dan sagte, er will unbedingt Kämpfen  :lol:
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 19:59:30 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2164 am: 12.06.2012, 20:06:26 »
@ all: Falls es sonst zu aktuellen Situationen Fragen gibt, nur zu... Heute Abend gehts dann auf dem Dschungelpfad weiter, falls jemand schonmal Würfe dafür abliefern möchte...
Hmmm Nehmen wir Simue mit oder lassen wir sie im Lager?

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2165 am: 12.06.2012, 21:13:54 »
Ich glaube der Spieler hinter Simue ist noch sehr angeschlagen.

Kurzer Zwischenstand, so langsam fühle ich mich nicht mehr wie ein halber Kriegsinvalide ;-) , und werde wohl im Laufe des Wochenendes wieder mit dem Posten anfangen. Bin zwar noch nicht ganz kuriert, aber ich kann zumindest wieder längere Zeit normal sitzen... und bin verdammt froh darüber ;-)

Auf jeden Fall, gute Besserung dir. :thumbup:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2166 am: 12.06.2012, 22:06:22 »
@ Oblivio: Gut, dann halte dich einfach bereit, tut mir Leid, dass es jetzt doch etwas länger gedauert hat als erwartet - kommt eben manchmal vor in den OnGames, aber sobald du drin bist, läufts dafür ja flüssig!  :oops:

@ Dan: So, du willst kämpfen?! Na dann... Ich merks mir...  :lol:

@ Tolkwy/Dan: Danke für die Hinweise bezüglich Simue, hatte das selbst auch schon gefunden - nur wäre trotzdem mal wieder ein Wörtchen fällig gewesen. Wie dem auch sei, ich stimme euch natürlich zu: Beste Grüße an dich Simue und baldige Genesung, mach dir keinen Stress!

Ich denke wir nehmen Simue mal mit, bin da positiv gestimmt, was das angeht...

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 22:07:18 von Ksynthral »

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2167 am: 12.06.2012, 22:33:24 »
Gute Besserung weiterhin Ksynthral in Bezug auf die nicht so tollen Umständen im RL, die dich beschäftigen! Ich will jetzt auch nicht spekulieren, was es ist, ich hoffe nur, dass es nichts extrem schlimmes ist. Irgendetwas, was man irgendwie verdauen kann oder so.

Falls ich mich auf Spurensuche begeben wollen würde, müsste ich auf Überlebenskunst würfeln, oder?

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2168 am: 12.06.2012, 22:36:09 »
Dankeschön - vielleicht noch zur Ergänzung, es betrifft nicht mich persönlich, sondern es macht betroffen... Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder. Hoffentlich. Verdaut sich allerdings eben nicht so von heute auf Morgen. Deswegen bin ich auch das WE jetzt nicht da, trotz eures so frischen Einstiegs...

@ Überlebenskunst: Richtig!

edit: Mensch - das macht doch mal Spaß... Mal wieder 6 Leute gleichzeitig hier drinnen...  :)
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 22:51:56 von Ksynthral »

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2169 am: 12.06.2012, 22:59:32 »
... wenn ich zu viele Würfe einfach so mache, sag Bescheid, das wird ja unterschiedlich gehandhabt, ich habe sie jetzt auch nicht in den IG-Post integriert (als Fußnote)
« Letzte Änderung: 12.06.2012, 23:00:01 von Darelion »
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2170 am: 12.06.2012, 23:09:21 »
@ Darelion: Nö, ist völlig in Ordnung, beantworte so etwas meist auch in irgendeiner Form, oder baue es mit ein! Freue mich sogar drüber, allerdings wären Fußnoten fein, dann kann ich schon beim InGame-Lesen meiner Fantasie freien Lauf lassen... ;)

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2171 am: 13.06.2012, 00:05:34 »
@ Simue: Es wäre schön, wenn du dich auch hier mal wieder kurz melden könntest, um den aktuellen Stand deiner Krankheit durchzugeben - gute Besserung!  :cookie:

Danke schön - hat geholfen ;-)

Es zwickt und zwackt zwar noch ab und zu, aber ich bin wieder ziemlich einsatzbereit. In meiner eigenen Runde hab ich schon mal wieder gepostet, jetzt muss ich mich aber noch in drei verbleibenden Runden wieder auf den aktuellen Stand bringen. Ich schau mal, wie schnell ich damit durch komme, werde aber auf jeden Fall im Laufe der Woche wieder posten.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2172 am: 14.06.2012, 14:18:52 »
@ Simue: Herzlich Willkommen  zurück! ;) Freut mich sehr, dass du wieder auf den Beinen bist, lass dir Zeit mit dem wieder einlesen - aber diese Woche klingt trotzdem gut!  :cool:

Beste Grüße an alle

Ksynthral.

P.S.: Würde heute Abend gerne nochmal was nachschieben, falls bis dahin schon Posts von euch stehen...

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2173 am: 14.06.2012, 14:49:50 »
Mal schauen, aber ich glaube kaum dass ich noch einen Post schaffe.
Solltest du trotzdem schrieben, bin ich dafür den alten Pfad wieder aufzunehmen.


Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2174 am: 14.06.2012, 15:05:12 »
Mal schauen, aber ich glaube kaum dass ich noch einen Post schaffe.
Solltest du trotzdem schrieben, bin ich dafür den alten Pfad wieder aufzunehmen.
Und ich hab dann auch mal rausgefunden in welche Richtung es gehen sollte:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6727.msg772013.html#msg772013
Waren einige Seiten anch hinten zu bättern ;)

  • Drucken