• Drucken

Autor Thema: Die Strandhütte  (Gelesen 186545 mal)

Beschreibung: Zum Ausruhen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2445 am: 29.08.2012, 00:29:32 »
PM an Oblivio ist raus! - Gute Nacht allerseits! ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2446 am: 29.08.2012, 08:44:20 »
Ja...Scheiße mein Richtspruch ist für diesen Tag verbraucht  :rant:

Mein Taktischer Vorschlag:
 Nr 1: Situationsbeding wegen Überzahl, versuche ich auf derren Sprache zu blöffen, das wir sie umzingelt haben usw....und sie das gefesselte Mittagessen  :cookie: hier lassen und wir Oblivio so befreien können.

Nr2. Axt in Anschlag bringen und Vollgas  :paladin: :pope: :orc: :elf: :skull:
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 08:46:20 von Tolkwy Rotus »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2447 am: 29.08.2012, 14:20:56 »
Ja.. keine Rückmeldung? dann gehe ich mal auf Bluffen würfeln oder besser gesagt auf Einschüchtern  :diablo: Text kommt heute Abend oder später.

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2448 am: 29.08.2012, 20:10:01 »
...sorry für die Verzögerung, andererseits ist es mMn klar, dass es zu zweit auch mal zu Verzögerungen kommt (vor dem   27.08. hatte es mE keinen Sinn zu posten, was kein Vorfwurf ist!)
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2449 am: 29.08.2012, 20:58:15 »
@ Ksynthral

Wenn du willst, kannst du auch für Zarishu Wahrnehmung würfeln. Ich fand schon richtig, dass Darelion gewürfelt hat, aber ich selbst bin mit Würfelwürfen meist sparsam und würfle nur, wenn es unbedingt nötig ist.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2450 am: 29.08.2012, 21:20:55 »
Habe hin und her überlegt, ob ich noch mal was nachträglich zu dem Gespräch schreiben soll oder nicht...
Aber Tolkwy ist nicht jemand, der sich einfach weg machen würde. So habe ich einfach noch was geschrieben.

Sollte es nicht passen, kann der SL es auch gerne entfernen  :wink:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2451 am: 29.08.2012, 21:24:27 »
Um so mehr Personen anwesend ist, um so schwieriger ist es auf dem niedrigen Stufenbereich eine Lüge erfolgreich durchzubringen.

Ich persönlich (diese Betonung ist mir sehr wichtig) lüge mit meinen rechtschaffen neutralen Charakteren so gut wie nicht. Aber wie andere ihre Rechtschaffenheit (im Sinne einer RN Gesinnung) ausspielen, bleibt jedem selbst überlassen, das mag schon sein.
« Letzte Änderung: 29.08.2012, 21:28:32 von Zarishu »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2452 am: 29.08.2012, 22:03:34 »
Ich persönlich (diese Betonung ist mir sehr wichtig) lüge mit meinen rechtschaffen neutralen Charakteren so gut wie nicht. Aber wie andere ihre Rechtschaffenheit (im Sinne einer RN Gesinnung) ausspielen, bleibt jedem selbst überlassen, das mag schon sein.

Hey, das ist ein guter Punkt, darüber habe ich mir gerade gar keine Gedanken gemacht... Werde noch mal kurz editieren gehen.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2453 am: 29.08.2012, 22:24:52 »
@ Oblivio: Dankeschön fürs editieren! ;)

@ Tolkwy: Wie besprochen - Taktik...  :P - kannst gerne nochmal editieren, liest sich aber trotzdem gut und geht natürlich absolut klar für mich!...

@ Zarishu: Ich werde gerne für dich würfeln, wenn ich es für nötig erachte - aber du hast jederzeit das Recht diese auch selbst zu tätigen: Ich werde nach wie vor nicht alle Würfe ankündigen, aber ab und an habe ich es jetzt ja schon! Kriegen wir schon hin so...^^

Beste Grüße

Ksynthral.

Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Strandhütte
« Antwort #2454 am: 30.08.2012, 16:33:59 »
PM an Simue ist endlich raus ...
Inplaypost folgt im Laufe des Tages.

@Ksynthral: Mir kam in den Sinn, dass ich gerne meine Gesinnung von Neutral zu Neutral gut ändern würde. Mir ist aufgefallen, dass Kwazeel nicht wirklich neutral ist, dass ist ja mehr so eine 'mir alles egal' Einstellung, während Kwazeel ja schon sehr fürsorglich ist und sich um alle (insbesondere nun Simue) als Heiler und spiritueller Führer kümmern möchte. Zumindest hat er sich so entwickelt, ich kann irgendwie nur gute SC spielen. Wenn das in Ordnung für dich ist, würde ich es nach deinem Okay im Charthread editieren.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2455 am: 30.08.2012, 16:35:18 »
Das kenne ich, mir fällt es auch viel einfach gute SC zu spielen  :cool:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2456 am: 04.09.2012, 07:47:13 »
Nur als Erinnerung , der Cheffe ist bis zum 09.09.12 weg... da wir kurz vor einer Kampfsituation stehen... wird IG gerade nicht viel laufen.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2457 am: 07.09.2012, 22:05:44 »
Hab trotzdem mal gepostet ;)

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2458 am: 08.09.2012, 19:17:04 »
@ Kwazeel

Schade, dass du eine solche Vorstellung von "true neutral" hast. Ich habe die Gesinnung eigentlich sehr gern. Trotz deiner Einschätzung kann ja auch ein neutraler Charakter einen Vorteil in einem guten, gemeinschaftlichen Zusammenhalt für sich sehen, ganz unabhängig von irgendeiner Moral. Kwazeel befindet sich in einer schwierigen Situation und da ist eine feste Gemeinschaft schon viel wert.

Ich habe Talindra bei Idunivor auch "neutral" konzipiert, aber auch einem neutralen Charakter kann seine neue Heimat Myth Drannor am Herzen liegen. Er kann auch freundlich mit seinen Gefährten und Verbündeten umgehen. Auch wenn Talindra keine bösen Zauber verwendet, ist sie zu ihren Gegner gnadenlos. Da zaubert sie schon manchmal solche Magie wie Phantasmal Killer, die den Gegner schnell durch seinen schlimmsten Alptraum erledigen soll. Talindra würde alles dafür geben, um Myth Drannor vor einer großen Gefahr zu retten. Doch zu Verbündeten ist sie dagegen immer freundlich und nett. Alles andere wäre ja selbst für einen neutralen Charakter nicht so logisch.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Strandhütte
« Antwort #2459 am: 09.09.2012, 03:57:49 »
Es sei auch hier noch einmal erwähnt: Wegen diverser anderer von mir zu vollführender Aufgaben werde ich bis nächste Woche Dienstag hier wohl nicht so wirklich sinnvolles posten können. Da diese Aufgaben meist mit eienr entsprechenden Menge an Alkohol einher gehen, sei meine minderwertige Ausdrucksweise bitte entschuldigt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken