• Drucken

Autor Thema: Die Schlangenwürger  (Gelesen 34378 mal)

Beschreibung: Kampfthread - abgeschlossen.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #90 am: 10.08.2012, 23:17:46 »
Nach dem Tolkwy dem Speer ausgewichen ist, umklammerte er seine Axt und rannte auf einen der Kaniblen zu. Dabei holte er weit aus um diesen mit voller Wucht zu treffen. Doch dieser nutze es Gnadenlos aus und weicht dem Angriff geschickt aus.

Bewegung: 4x NW
Sturmangriff : 8
Schaden: 13

Aktuelle RK 19 (nächste Runde -2 vom Sturmangriff)
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 23:19:44 von Tolkwy Rotus »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #91 am: 10.08.2012, 23:48:19 »
[b]"Ich kann schon auf mich aufpassen!"[/b] raunzte Dan wütend den Barbaren an der sich neben ihm breit gemacht hatte. Und so gibt er Gas, dreht sich an Nevos vorbei und stellt den zweiten Kanibalen in einem Sturmlauf. Kurz vor dem Gegner blitzt die Klinge einmal in einem Bogen auf, nur um kurz darauf wieder in ihrer Ausgangstellung zu sein.Fullroundaktion: Charge:
Move: 4x(NW W)  (Somit straight line auf den unteren)
Attack: Trifft AC 21 für 11 Schaden

-2 AC charge
« Letzte Änderung: 10.08.2012, 23:54:23 von Dreifinger Dan »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #92 am: 11.08.2012, 11:56:41 »
Kampfpost Gegner - Runde 2

Während einer der Wilden ein fanatisch, heiseres Lachen ausstieß, weil er der Klinge des Feindes ausweichen konnte so schrie der Andere vor Schmerz laut auf - Dan schlitzte mit seinem Säbel dem zweiten Kannibalen den Schildarm auf der gesamten Länge auf, in dicken Tropfen tropfte das dunkelrote Blut hinab auf die Erde - das Antlitz des wilden Kriegers verzerrte sich zu einer Maske der reinen Wut und Gewalt! Noch einmal brüllte er laut durch die Tiefe des Dschungels, doch dieses Mal war es der Angriffsschrei...

Wenige Augenblicke nur nur schien es zu dauern, Tolkwys Angriffs, Dans wuchtvoller Angriff - und kurz darauf zwei schwungvolle Hiebe mit den rostigen Krummsäbeln der Kannibalen, doch man merkte es ihnen an: Sie waren eingeschüchtert durch die plötzliche Überzahl der Gegner und ihren Kampfeswillen. Ziellos wirkten ihre Hiebe, sie konnten weder Dan noch Tolkwy treffen - mühevoll wichen die Kannibalen einen Schritt zurück...

"Kannibale A (nördlich)":
Freie Aktion: 1,5 m nach NW
Bewegungsaktion: --
Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Tolkwy (Misserfolg) [KR2]
Volle Aktion: --

"Kannibale B (südlich)":
Freie Aktion: 1,5m nach NW
Bewegungsaktion:  --
Standardaktion: Nahkampfangriff gg. Dan (Misserfolg) [KR2]
Volle Aktion: --

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #93 am: 11.08.2012, 12:12:13 »
Post Jask- Runde 2

Jask Derindi war ebenso beeindruckt von dem Kampfeswillen von Dan und Tolkwy - und doch blickte er mit Furcht auf die tiefe Wunde, welche der Wurfspeer bei dem Matrosen hinterlassen hatte: Er hob voller Inbrunst sein Göttersymbol und stimmte einen seiner Gesänge an, hymnenartige Gebetsformeln klangen gen Himmel und kurz darauf stob ein gleißendes Licht aus dem Symbol hervor: Es brachte Heilung über die Gefährten, bis hin zu Dan und Tolkwy - die Wilden standen außerhalb des Lichts und blieben unbehelligt, allerdings rissen sie geblendet die Arme nach oben: Dans Wunden schienen sich vollständig geschlossen zu haben. Dann schloss Jask zu den beiden Kämpfern auf...

"Jask Derindi":
Freie Aktion: Gesänge anstimmen...
Bewegungsaktion: 4xNW 1xW
Standardaktion: Positive Energie fokussieren - Heilung für Dan (+30 feet Umkreis): 6TP
Volle Aktion: --
« Letzte Änderung: 11.08.2012, 12:12:51 von Ksynthral »

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #94 am: 12.08.2012, 20:15:56 »
Furchtlos ging Simue auf die Kannibalen zu, hob ihren Arm - offenbar war sie der Meinung, dass ein Schlag mit ihrer Hand ausreichen würde, die Barbaren zu Fall zu bringen! Doch noch war sie nicht in Reichweite - es blieb bei der drohenden Geste! Sie hatte den Gegner fest im Blick, schien genau geplant zu haben, wie sein Tod ablaufen würde...

Auch das Katzenwesen ging zum Angriff über, sprang athelisch und knurrend an seiner Herrin vorbei und schlug wild mit den Klauen um sich, die jedoch kein Fleisch zum Zerreißen fanden - die spitzen Fänge allerdings bohrten sich mit voll Wucht in das rechte Bein des schreienden Wilden, der sofort mit verdrehten Augen zu Boden ging - sich nicht mehr rührte, nur noch sein Blut bewegte sich, es floß in Strömen und versickerte im Waldboden...

Angriff Eidolon 12
Schaden 8

Simue Bewegung
« Letzte Änderung: 13.08.2012, 00:12:52 von Simue »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #95 am: 12.08.2012, 21:53:45 »
Post Nevos- Runde 2

Dans doch recht ruppige Reaktion ließ Nevos schweigen und seiner Kampfesroutine nachgehen - er würde stetig nach vorne rücken, den Gegner einkesseln und dann mit voller Kraft zuschlagen. Geradewegs bewegte er sich auf die Kannibalen und die kleine Gruppe seiner Gefährten zu, das große Schwert senkrecht vors Gesicht gehalten, auf Rüstungsschutz bedacht, man wusste ja nie! Dann plötzlich fiel der erste Wilde im Kampf und Nevos hatte zu Dan und Tolkwy aufgeschlossen - bereit sich zu verteidigen oder anzugreifen, sollte kommen, was mochte...

"Nevos":
Freie Aktion: --
Bewegungsaktion: 4xNW (auf 9m) 2xW (auf 12m)
Standardaktion: Voll Verteidigung --> +4 RK
Volle Aktion: --

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #96 am: 12.08.2012, 22:08:48 »
Kampf - No.4
Runde 3


Initiativereihenfolge:
vdG    -  Tolkwy, Dan
G        -  x2
ndG   - Nevos, Jask, Simue, Eidolon (S)

Besondere Umstände:
keine
« Letzte Änderung: 12.08.2012, 22:28:18 von Ksynthral »

Dreifinger Dan

  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #97 am: 12.08.2012, 23:21:50 »
[b]"Oh nein, die lassen wir nicht fliehen. Sterbt!"[/b] Dans Schock über die Knochen und das Pentagramm brach sich in Wut einen Bann und er zirkelte um den Gegner herum um ihn von hinten anzugreifen. Erschrocken stellt er fest das sich hinter ihm ein Abgrund auftaut, doch jetzt gilt es eins nach dem anderen zu machen. Eine letzte Körperdrehung um das Eidolon herum und sein Säbel blitzt in einem vertikalen Hieb auf, und ist auf einmal in seiner anderen Hand. Ein blutiger Strich am Unterleib des Gegners zeigt den Weg des Säbels.
Move: NW, W, NW, NO
Standard: Angriff trifft AC 17 für 9 Schaden
« Letzte Änderung: 12.08.2012, 23:27:09 von Dreifinger Dan »

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #98 am: 13.08.2012, 10:50:21 »
Tolkwy machte ein paar Schritte nach vorne, und versuchte zusammen mit Dan den noch stehenden Kannibalen zu flanken. Die Bilder der verlassenen Hütten bewirkten dass der Inquisitor sich nicht auf seinen Angriff konzentrieren konnte. Und so führte er den Axthieb mehr schlecht als recht durch.
Move: N, NW
Angriff:14 Schaden:12


Kwazeel Zethuka

  • Beiträge: 472
    • Profil anzeigen
    • Der Schlangenschädel
Die Schlangenwürger
« Antwort #99 am: 13.08.2012, 15:01:36 »
Als Kwazeel sah wie seine Gefährten weiter vorrückten und die Kannibalen bedrängen, eilt er auch sogleich hinterher und schließt zu Tolkwy auf. Wie wahnsinnig waren diese Kannibalen eigentlich, sich mit so einer großen Gruppe anzulegen. Das konnte nur ein Gemetzel geben und der erste von beiden war auch schon gefallen. Wenn man bedachte wie viele Menschen diesen Wahnsinnigen jedoch bereits zum Opfer gefallen waren, so hielt sich Kwazeels Mitleid in Grenzen.
Double Move: 5xNord / 3xWest

Anmerkung: Zug findet natürlich erst nach den Gegnern statt.

Wollte den Zug nur schonmal gesetzt haben.
« Letzte Änderung: 13.08.2012, 15:08:34 von Kwazeel Zethuka »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #100 am: 14.08.2012, 14:13:54 »
Antwortpost Gegner - Tolkwys Angriff:

Doch der Axthieb des Inquisitors saß - zwar nicht sonderlich gezielt, doch mit unschlagbarer Wucht platzierte er ihn direkt auf dem Schädel des  Kannibalen und spaltete diesen schlichtweg. Stumm ging die blutüberströmte Leiche vor seinen Füßen zu Boden - dieser Feind war ebenso überwältigt, daran blieb kein Zweifel! Es war wieder still geworden auf der Waldlichtung - doch für wie lange wohl?!...

"Kannibale A (nördlich)":
Reaktion:
Sterben...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #101 am: 14.08.2012, 14:16:08 »
Kampf vorerst beendet - hier geht es weiter...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #102 am: 10.09.2012, 21:59:13 »
Mitternachtssnack!


« Letzte Änderung: 10.09.2012, 23:15:35 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #103 am: 10.09.2012, 22:01:35 »
Kampf - No.5
Runde 1


Initiativereihenfolge:
vdG    -  Jask, Oblivio (1x)
G        -  x9
ndG   -  Kwazeel, Simue, Tolkwy, Nevos, Dan

Besondere Umstände:
Dieser Kampf findet momentan auf zwei Ebenen statt - auf der oberen (Lager-) Ebene befindet sich derzeit lediglich noch Jask Derindi - auf der zweiten (Schlucht-) Ebene findet der Hauptkampf statt. Lichtquellen sind u.a. die Fackeln der Kannibalen, welche am feuchten Dschungelboden vor sich hin qualmen... Das X markiert das fallen gelassene Tragegerüst von Oblivio...
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 22:16:12 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Die Schlangenwürger
« Antwort #104 am: 11.09.2012, 22:26:12 »
Post Jask- Runde 1

Jask Derindi war der Erste, der es schließlich schaffte zu reagieren, bevor auch nur einem ein Haar von den Barbaren gekrümmt wurde - noch Freund, noch Feind hatte sich bewegt, als der Kleriker betend seine Hände gen Nachthimmel reckte und einige Zauberformeln murmelte: Nun war es ihm, Dank sei Nethys, möglich die Sprache der Wilden zu verstehen. Tolkwy wollte er unterstützen und sie alle, so würde es ihm sicherlich gelingen bei den wilden Absprachen und dem Geschrei der Kannibalen noch ein zweites Ohr für die Gefährten zu haben:

[b]"Ich kann sie nun verstehen - Tolkwy! Möge uns allen das Schicksal gnädig sein!...[/b]

Doch nur kurz und abgehackt kamen diese unterstützenden Worte aus dem Munde von Jask Derindi - er konzentrierte sich weiterhin auf seinen Mantra-Gesang und vermochte es so den Gefährten Kampfesmut und Standfestigkeit zu gewähren...

"Jask Derindi":
Freie Aktion: Konzentrationswurf (erfolgreich), Rufen...
Bewegungsaktion: Gesang aufrecht erhalten und weitersingen...
Standardaktion: 'Sprachen verstehen' wirken --> wg. Infernalisches (Kauderwelsch)
Volle Aktion: --
« Letzte Änderung: 11.09.2012, 22:27:43 von Ksynthral »

  • Drucken