Post Yarzoth und Gefolge - Runde 5:
Ihre provokanten und wütenden Worte zeigten keine Wirkung und doch schienen hier zwei Wogen aufeinander zu prallen, welche beinahe gleich auf waren: Doch noch war sich Yarzoth des Sieges sicher! Sie stolzierte um ihren dunklen Altar herum und ließ ihren schillendern Schlangenkörper im blutigen Kanal einsinken. Das Blut sog sich schwer in ihre Kleidung und schien sie innerlich zu befriedigen: Was für ein dunkler Zauber auch immer dieses Relikt hier geschaffen hatte und am Leben hielt - man war sich gar nicht sicher, ob man mehr darüber wissen wollte!
Ihr Skelettkrieger blieben abermals erfolgreich und gaben weiterhin Stück für Stück den Eingang zum Tempelinnersten frei.
Die verbliebene Viper am Eingang zog sich durch den Blutkanal zurück und wand sich vor Yarzoths Füßen im blutigen Bad!
[b]"IHR HABT MICH NICHT VERSTANDEN?! IHR HÄTTET NIE HIERHER KOMMEN SOLLEN, HÖRT IHR?! HAHAHAHAHA...."[/b]
Und mit diesen Worten, die Yarzoth inzwischen ziemlich in den Raum hinausbrüllte, sodass er von der Kathedralendecke zurückschallte, hob sie ihre Arme, formte einen Kreis und murmelte einige Formeln: Eine Art Sing-Sang entglitt ihrem Mund und ihr Gesicht verzog sich erneut zu hämischem Gelächter!
Plötzlich wurde es sehr laut, ohrenbetäubend laut zwischen den Gefährten am Einga zum Tempelinnersten: Ein Brausen und Zischeln hob ab, ein Klirren und Scheppern - es schmerzte in den Ohren und im ganzen Leib! Ja, jetzt hörten sie Yarzoth wohl oder übel...
Freie Aktion:
Skelett 1: 1,5m W
Yarzoth: Reden...
Bewegungsaktion:
Yarzoth: 1xS, 2xO, 1xN (vor Altar in Blutkanal)
Teuflische Viper: 2 1xN, 4xW
Standardaktion:
Yarzoth:
Zauber 'Geräuschexplosion' auf Feld zwischen den Gefährten im Türbereich zielen, demnach betroffen: OBLIVIO, HALAS, SIMUE und KASPIAN (4 SP eintragen und ZÄH absolvieren gg. SG 17!)
Skelett 1 +4:
Nahkampfangriff [1x] gg. Oblivio (Fehlschlag)
Nahkampfangriff [1x] gg. Halas (Fehlschlag)
Volle Aktion: --