Funktioniert eigentlich ein auf "Cure X Wounds"-Item/Saft/... bei uns? (Wegen dem Tainted Soul). Könnten wir sonst eine Einigung erzielen, dass wir solche Items (zB: Belt of Healing, Helm of Battle,...) mit Inflict Spell haben anstatt mit einem Cure?
Das ist eben die Frage, die ich mir stelle. Wenn ich euch im Kampf heile habe ich das Problem, das es eben nur mit 50%iger Wahrscheinlichkeit überhaupt klappt. Genauso mit Buffs. Das bescheuerte ist ja, das ich im Prinzip für Heilung und Buffs zuständig bin -.- was meinen Job ein bischen überflüssig macht. Ich werde wahrscheinlich nur im absoluten Notfall das überhaupt versuchen.
Es ist also euch überlassen, ob ihr das Talent überhaupt wählt. Ich selbst werde es behalten.
Ich hätte inzwischen fast Lust den Charakter nochmal anders zu machen *brummel* aber er bleibt jetzt so. Wird halt eine sehr egoistische Klerikerin.. schließlich kann ich mich selbst ja noch heilen.
edit:
@ Volumax:
Wobei mich jetzt natürlich mal interessieren würde: Wie regeln andere Shades das? Immerhin ist die ganze "Elite" der Stadt ja ein Haufen Shades. Wie heilen die sich? Wie machen andere Sharkleriker das? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das diese hochmagische Stadt dafür nicht eine Lösung gefunden hat. (Evtl. in Form eines Gegenstandes oder Zaubers?)
"Normale" Abenteurer haben dieses Problem ja fast nie, da Items die MR verleihen so teuer sind, das sie sich kaum einer kauft und Zauber halten meist nicht besonders lange. Aber in der Stadt ist das anders.. wie machen die das? Immerhin leben wir ja da, wir sollten es wissen.