• Drucken

Autor Thema: Winter is coming...  (Gelesen 85792 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #390 am: 24.04.2012, 17:03:50 »
Aldric nickt, wer genau hin sieht, erkennt, dass sich seine Hand zu einer Faust ballt, als der Ser seine Wünsche ausspricht. "Ihr habt mein Gehör und wir folgen euch."
Dann wendet sich Aldric an Ser Elyas: "Ein guter Vorschlag, Ser Elyas. Wir rüsten uns und reiten los. Jeder, der seine Ausrüstung hier hat und uns begleiten möchte, trifft uns an unserem Zelt. Von dort reiten wir los." kündet der Sohn Thalreds von seinem Vorhaben.

Falls keine Stimme ihm Einhalt gebietet, macht sich Aldric auf, seine Ausrüstung auf dem Zeltplatz an zu legen.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #391 am: 24.04.2012, 20:51:30 »
"Mir gefällt das nicht", raunt Dylan derweil Regan zu. "Wir kennen diesen Mann nicht und wer weiß, was sich alles getan hat, seitdem Ser Elyas ihn das letzte Mal getroffen hat. Es könnte genauso gut eine Falle sein. Wir müssen äußerst wachsam sein." Der Ritter hat bereits am Morgen seine hochwertige Rüstung angelegt. Er benötigt nur noch seinen Schild.
You really shouldn't mess with me...

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #392 am: 26.04.2012, 04:08:34 »
Wie die Adligen auch  wird Maester Hyrbad von den Neuigkeiten überrascht.
Das ging schnell. Hoffentlich ist es kein weiterer Hinterhalt. macht er sich Sorgen.

"Ser Aldric, ihr wißt, daß ich euch im Kampf keine große Hilfe sein werde. Wenn ihr nichts dagegen habt, verbleibe ich in der Stadt,.."
...um noch ein paar Besorgungen zu machen.denkt er.
...um im Fallen Eures Ausbleibens den nötigen Stellen zu berichten, daß wir einen Suchtrupp losschicken müssen. Wie lage soll ich warten?"sagt er.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #393 am: 26.04.2012, 17:27:58 »
"Selbstverständlich, Maester Hyrbad. Emmerich wird ebenfalls in der Stadt verbleiben, macht von seinen Fähigkeiten Gebrauch, falls von Nöten." antwortet der Sohn Ethan Thalreds seinem Maester. "Wenn wir morgen zur Mittagsstunde nicht zurück sind, wendet euch an Vertraute meines Vaters, um uns zu suchen."

Zum Abschied nickt Aldric dem Maester zu, dann wendet er sich um, um das Gasthaus zu verlassen und schnellen Schrittes in Richtung des Zeltes der Thalreds zu gehen. Dort legt Aldric mit Emmerichs Hilfe seine Rüstung an und sattelt sein Pferd, um  Abmarsch bereit zu sein.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #394 am: 26.04.2012, 17:37:43 »
Ich werde euch ebenfalls begleiten,” erklärt Serrah. “Zumindest einen guten Bogenschützen müssen wir ja erwarten, voraussichtlich den Fuchsritter selbst, daher könnt ihr meinen Bogen sicherlich gut gebrauchen. Ein Opfer der Intrige wird er wohl kaum sein, das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn wir ja nicht ganz sicher sein können, dass er selbst der Schütze war. Er wird sicherlich dafür bezahlt worden sein. Wir müssen ihn also um jeden Preis lebend fangen. Lebend! Sonst sind wir genau da, wo wir vorher waren.

Während sie spricht, fällt Serrah direkt etwas ein. Sie wendet sich an den alten Bekannten von Ser Elyas.

Wisst Ihr, ob der Fuchsritter als besonders guter Bogenschütze bekannt ist? Und lebt er alleine dort draußen, oder hat er dort auch andere, auf die er sich verlassen kann?

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #395 am: 28.04.2012, 14:49:18 »
Ser Joris versichert Serrah, dass dem Fuchsritter keine Verbündeten mehr geblieben sind, dass er jedoch noch immer ein gefährlicher Mann ist. Anschließend machen die Thalreds sich auf um ihre Ausrüstung zu holen. Eine halbe Stunde später sind sie gemeinsam mit Ser Joris am Zelt der Adligen versammelt und alle sind bereit aufzubrechen. Die drei jungen Adligen machen sich in Begleitung der drei Alten Ritter auf in den Wald, in dem der Fuchsritter irgendwo sein sollte. Ser Joris reitet voran, ist aber froh über jeden Mann, der sich an seine Seite gesellt und bereit ist ihm Gehör zu schenken: "Dies erinnert mich an frühere Tage. Als der Frieden des Königs noch wankte und des öfteren Männer in diesem Wald gesehen wurden, die noch dem dreiköpfigen Drachen treu waren. Es war eine gloreiche Zeit, als wir sie jagten und einen nach dem anderen zur Strecke brachten. Der Fuchsritter ist einer der letzten dieser Männer, der noch übrig ist und auch seine Zeit nähert sich endlich ihrem Ende. Ich fühle, dass heute sein letzter Tag sein wird."

--------------------------------------------------

Während die übrigen Thalreds in den Königswald vordringen, macht Hyrbard sich auf um die Geschäfte der Stadt nach interessanten Schriften zu durchstöbern. Dabei muss er schnell feststellen, dass der einzige Ort, dessen Angebot mit dem hier in King's Landing vergleichbar ist, die Straßen von Oldtown sind. Dort gibt es vielleicht sogar einige Bücher mehr, da die Maester der Zitadelle mehr gelehrsame Gestalten anziehen, als dies die geschmolzenen Schwerter des Eisernen Throns tun. Hyrbad kann sich gar nicht so recht entscheiden, welche Bücher er nun kaufen soll und welche er zurücklassen muss. Nach einiger Zeit stellt er fest, dass sein Magen knurrt und da er gerade eh in der Nähe des Grünen Baumes ist, kehrt er in dem Gasthaus ein, in dem er auch die letzte Nacht verbracht hat. Dort erblickt er auch Orten Lowther, der sein Mal zu sich nimmt und auch dessen Schwester ist anwesend und unterhält sich mit einem jungen Bravoosi, dessen Bart fein säuberlich gestutz ist. Doch es ist jemand anderes, der auf Hyrbad zugeht und den Maester anspricht. Ein junger Mann, zweifellos mit dem Blut des Südens in seinen Adren nähert sich dem Maester. Seine Haare sind dunkel und kurz geschnitten und sein Gesicht wird von einem leicht struppigen Bart geziert: "Verzeiht, ehrenwerter Maester, aber könntet ihr einen Augenblick eurer Zeit schenken?"
« Letzte Änderung: 28.04.2012, 18:58:51 von Idunivor »
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #396 am: 28.04.2012, 16:52:26 »
Das will ich nicht hoffen,” wirft Serrah ein. “Wenn er stirbt war der ganze Ausflug hier vergebens!

Für alle Fälle hat die junge Thalred ihren Reiterbogen bereits schussbereit gemacht, schließlich wussten sie nicht, was sie hier erwarten würde, aber sie wussten sehr wohl, dass was auch immer es war, es durchaus gefährlich werden konnte.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #397 am: 28.04.2012, 17:56:30 »
"Nun ich erinnere mich noch gut an Zeiten wo alle dem Drachen Treu waren doch vermissen werde ich diese Zeit nicht." Antwortet Ser Elyas auf den Ausspruch seines Alten Bekannten. "Aber Lady Thalred hat recht wir sollten ihn versuchen nicht umzubringen sondern nur gefangen zu nehmen selbst wenn wir ihn nicht zu einem Geständnis bringen können wir ihn in Kings Landing der Wache übergeben und dort wird er wohl allein wegen seiner anderen 'Taten' vor Ser Ilyn Payne geführt werden. Wenn wir ihn zu fassen kriegen wird sein Leben nicht mehr lange dauern doch es sollte möglichst nicht heute enden."

Das Schwert welches Ser Elyas die meiste zeit mit sich Herumführt ruht weiterhin in der Scheide doch als sie den Königswald beteten nimmt er sein Schild zur Hand um sich möglichst gut verteidigen zu können. Trotz der Unterhaltung die er gerade führt bleiben die Sinne von Ser Elyas wachsam und beobachten die Umgebung.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #398 am: 29.04.2012, 10:10:46 »
Maester Hyrbad schaut kauend von dem guten Mahl auf, das er gerade genießt.
Mit noch leicht vollem Mund erwidert er:"N´türlch, 'uter Mann."
Dann schluckt er den letzten Bissen herunter.
"Setzt euch zu mir! Ich bin Maester Hyrbad. Wie ist Euer werter Name?"
Neugierig schaut er sich den Fremden an, ob ihm irgendwas Besonderes an ihm auffällt und versucht ihn dabei auch einzuschätzen.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #399 am: 01.05.2012, 15:21:12 »
"Ich stimme meiner Schwester zu, Ser Joris. Der Fuchsritter soll sein Leben behalten, doch er soll für seine Taten gerade stehen." nimmt auch Aldric an der Unterhaltung teil.
Er selbst ist in die schwere Rüstung gekleidet, die er seit Jahren bereits besitzt. Wie immer, hängt das Bastard-Schwert an seiner Seite, begleitet von einem Dolch. Auf seinem Rücken ruht das große Schild mit dem Wappen seiner Familie, ansonsten beobachtet er seine Umgebung, während ihn sein Pferd im Königswald trägt.
Auch Ser Joris lässt der junge Thalred dabei nicht aus den Augen.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #400 am: 01.05.2012, 15:52:37 »
Die Thalreds dringen mit ihren Begleiterun unter der Führung von Ser Joris tief in den Königswald vor, aber lange Zeit zeigt sich keine Spur vom Fuchsritter. Ser Joris bleibt aber weiterhin optimistisch und gerade als einer seiner Begleiter den alten Ritter erneut auf den genauen Verbleib des Fuchsritters ansprechen will, zügelt der Ritter sein Pferd und deutet auf ein besonders dichtes Gestrüpp: "Dort, dort ist er! Greift ihn euch!" Tatsächlich können die Ritter eine Bewegung in dem Gestrüpp ausmachen, aber es ist zu dicht um etwas genaues zu erkennen oder um die Pferde hinein zu führen.

--------------------------------------------------

Der junge Südlander setzt sich an den Tisch des Maesters und stellt sich umgehend vor: "Es ist mir eine Freude euch kennzulernen Maester. Mein Name ist Bryan Telson. Ich habe euch und eure Begleiter gestern bemerkt und euch soeben erst wiedererkannt. Ist es richtig, dass ihr dem Haus Thalred dient?"
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #401 am: 02.05.2012, 15:46:22 »
Dylan zieht sein Schwert und gibt seinem Pferd die Sporen. Allerdings reitet er nicht auf das Gebüsch los, sondern bricht zur Seite aus und lässt sein Pferd in einem Halbkreis ca. 15 Meter entfernt die verdächtige Stelle umrunden, um einem etwaigen Gegner den Weg abzuschneiden. Dass ihm dabei Äste ins Gesicht schlagen nimmt er in Kauf und versucht sich durch seinen Schild so gut es geht davor zu schützen.
You really shouldn't mess with me...

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #402 am: 03.05.2012, 00:57:42 »
"Nun, die Freude ist ganz auf meiner Seite, guter Herr. Und ja, richtig. Ich diene dem Hause Thalred. Warum fragt ihr?"
Einladend breitet Hyrbad seine Arme aus und weist auf den Stuhl, den sich der Fremde bereits genommen hat.
"Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mein Mahl beenede, während wir reden?! Darf ich euch etwas Wein anbieten?"
Der Maester winkt einer der Bediensteten zu, noch einen Krug zu bringen, und wendet sich wieder Bryan Telson zu.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #403 am: 03.05.2012, 10:20:39 »
Das Schwert und Schild hervor holend, steigt Aldric Thalred von seinem Pferd ab, als er vor dem Busch steht, das Schild in Abwehrstellung vor sich haltend.

Sein Blick durchsucht den Busch vor sich, in der Hoffnung, zu erkennen, wer oder was hinter den Blättern und Zweigen verborgen ist. Unter dem Helm seiner Rüstung ist Aldric Thalred angespannt.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #404 am: 04.05.2012, 00:24:01 »
Serrah hält natürlich an, als Ser Joris die Warnung ausstößt. Instinktiv greift die junge Frau zu ihrem Bogen und legt einen Pfeil ein. Mit wachsamem Blick, schaut sie in Richtung der verdächtigen Bewegungen.

  • Drucken