• Drucken

Autor Thema: Winter is coming...  (Gelesen 86745 mal)

Beschreibung: Ingame Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #375 am: 20.04.2012, 10:50:29 »
Das wäre wirklich gut, wenn wir da etwas mehr in Erfahrung bringen können. So einen richtigen Anhaltspunkt haben wir ja zur Zeit nicht und wir müssen einfach mehr über die Hintergründe in Erfahrung bringen. Unsere einzige Spur derzeit ist der Fuchsritter.

Wir könnten natürlich auch versuchen, die Cockshaws aufzusuchen. Auf ihren Ländereien muss sich das ja ereignet haben, oder sehe ich das falsch? Sie sind zwar sicherlich nicht unsere besten Freunde, aber andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass wer auch immer verantwortlich ist, sie genauso zu manipulieren versucht, um sie gegen uns aufzubringen. Und das mag ihnen vielleicht auch nicht so recht gefallen. Zudem wäre es hilfreich, wenn es weniger Stimmen gibt, die gerne lautstark diese falschen Behauptungen weiter in die Welt setzen.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #376 am: 20.04.2012, 12:17:02 »
Aldric nickte seiner Schwester zu, als diese ihre Worte beendet hat. Sein Frühstück langsam zu sich nehmen, nickte er vor allem bei den letzten Sätzen der jungen Dame.

"Irgendetwas ist hier im Gange. Jemand versucht, die Cockshaws und die Thalreds gegeneinander aufzuhetzen. Ich stimme euch zu, Serrah. Ich werde sehen, ob Lord Cockshaw uns empfängt. Ser Regan, Maester Hyrbad, vielleicht wollt ihr mich begleiten. Serrah, Ser Dylan und Ser Elyas, ihr könntet sehen, was in den Gasthäusern und Straßen King's Landing herauszufinden ist." Plötzlich scheint ihm etwas bewusst zu werden, als er sich Ser Elyas zu wendet: "Verzeiht, euch in unsere Gestricke einzuplanen. Eure Unterstützung ist uns willkommen, sofern ihr sie geben wollt, Ser Elyas."

Der Mann war schluss endlich nur ein Freund seiner verstorbenen Mutter, mehr nicht, doch es war auch ihr Ruf, der auf dem Spiel stand.

"Gestern zu Abend konnte ich noch mit Lord Hastwyck sprechen. Er warnte mich, dass Dinge vor sich gehen, die größer sind, als wir es uns ausmalen könnten." Sein Blick wandert zu Serrah. "Und Vater wusste wohl Bescheid, ohne etwas zu berichten."

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #377 am: 20.04.2012, 12:50:48 »
Und... mehr als diese mysteriöse Warnung konnte er dazu nicht sagen?” fragt Serrah verwundert.

Es ist ja wenig hilfreich, wenn wir im Dunkeln herumstochern und dabei womöglich sogar in irgendeine Falle tappen, wenn im Gegenzug andere bereits mehr Details dieser Verschwörung kennen, sie uns aber nicht preisgeben wollen. Und warum hat Vater uns dann nicht gewarnt, dass soetwas passieren könnte? Das ist doch kein Spiel? Es sind bereits Menschen dafür gestorben!
« Letzte Änderung: 20.04.2012, 13:04:23 von Serrah Thalred »

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #378 am: 20.04.2012, 12:56:10 »
Der junge Thalred schüttelt den Kopf auf Serrah's erste Worte hin. "Wir müssen das Ränkespiel dieser Lords durchschauen und dann können wir handeln." Kurz zögert Aldric, bevor er fortfährt: "Und damit meine ich auch, was unseren Vater dazu bewegt hatte, uns in dieses Spiel hinein laufen zu lassen. In diese ... Machenschaften." versuchte Aldric, das Wort "Spiel" aus seinem Satz zu nehmen.


Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #379 am: 20.04.2012, 23:01:37 »
"Nun, ich könnte einen Raben nach Hause schicken und Euren Vater informieren und um Antwort bitten.", schlägt Hyrbad vor.
Auch der Maester läßt sich beim Frühstück Zeit und streicht etwas Butter auf sein Brot.
"Ich begleite Euch sehr gern, Ser. Irgendwie werden wir schon etwas herauskriegen, das uns weiterhilft. Aber es ist tatsächlich merkwürdig, daß Lord Hastwyck nicht mehr sagen wollte. Ich frage mich, wen er damit wohl schützen möchte oder was er damit bezweckt."

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #380 am: 21.04.2012, 10:01:03 »
"Nun da euer Vater wie ein Sohn für mich ist werde ich euch natürlich so gut es geht unterstützen. Nur stelle ich mir die Frage was man auf der Straße von einem solchen Ritter gehört haben soll vor allem wenn er hier in der Stadt nicht gerne gesehen ist. Ich würde mich in dieser Situation wohl er an ein paar alte Freunde wenden die dem Ohren-blasen zugetan sind bei ihnen kann man so eine Information sicherlich auch erfahren und wenn dann aus einer ziemlich guten Position aus." Antwortet Ser Elyas auf die Frage des Thalred erben.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #381 am: 22.04.2012, 19:38:56 »
Wenig später trennen sich die Thalreds und Ser Elyas macht sich auf um einige alte Bekannte zu besuchen, die vielleicht etwas wissen könnten. Tatsächlich kostet es den Hightower nicht einmal eine Stunde, bis er jemanden gefunden habt, der behauptet helfen zu können. Ser Joris Landseer, ein alter Ritter, der beinahe Elyas Alter erreicht hat, behauptet, dass er den Fuchsritter im Königswald würde auftreiben können. Jahrzente lang habe er Räuber in diesen Feldern gejagt und deshalb kenne er sie wie seine Westentasche. Ser Joris glaubt zu wissen, wo der Fuchsritter gefunden werden kann und bietet sich als Führer zu ebendiesem Ort an.
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #382 am: 23.04.2012, 20:36:43 »
Als er von seinem alten Bekannten die Information erhalten hat wo sich der Fuchsritter möglicherweise aufhält bedankt er sich bei ihm und bittet ihn ihm zu den Thalreds zu folgen: "Danke für euer Angebot doch könntet ihr mich bitte zu meinen Freunden begleiten?" Sollte sein Bekannter ihn Begleiten macht sich Ser Elyas auf die Suche nach den Thalreds die er vor seinem Aufbruch gefragt hatte wo sie denn als erstes hin möchten.

Als er bei diesen angekommen ist eröffnet er diesen an Aldric gewandt : "Hallo Aldric darf ich euch Vorstellen Ser Joris. Ser Joris darf ich euch Vorstellen Aldric Thalred Erbe des Hauses Thalred, ein alter Bekannter von mir. Ser Joris erzählte mir das sich der Fuchsritter höchst wahrscheinlich im Königswald versteckt und er ihn dort für uns aufspüren kann."

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #383 am: 23.04.2012, 20:41:26 »
Die anderen Thalreds sind gerade wieder in das Gasthaus zurückgekehrt, nachdem sie beinahe eine Stunde gebraucht haben um festzustellen, dass die Cockshaw scheinbar in keinem der Gasthäuser untergekommen sind, sie haben vermutlich wie die Hastwycks ihr Lager auf dem Turnierfeld aufgeschlagen. So kommt es, dass sie anwesend sind, als Ser Elyas mit seinem alten Bekannten zurückkehrt, der sich gern bereit erklärt als Führer für die Fremden zu dienen. Mit einem freundlichen Lächeln kommt der alte Mann, der ein wenig gebeugt geht, aber noch immer halbwegs gut in Form zu sein scheint, auf Aldric zu: "Wisst ihr, ihr seid eurem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich habe vor Jahren an seiner Seite gekämpft, er ist ein guter Mann. Ser Elyas war so freundlich mir von euren Problemen mit dem Fuchsritter zu erzählen. Ich kann euch dabei helfen ihn zu finden. Ich weiß genau, wo im Wald er sich versteckt hält."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

Aldric Thalred

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #384 am: 24.04.2012, 08:40:23 »
"Ich danke euch für eure Hilfe, Ser Joris. Und das Haus Thalred nimmt diese gerne an." bedankt sich Aldric Thalred nach der Begrüßung. Sofort weißt er mit der Hand nach draußen, vor das Gasthaus. "Wir brechen sofort auf. Ich möchte keine Zeit verlieren."

Dann macht er, zielgerichtet, sofort die Schritte nach draußen, um auf die anderen zu warten.

Auf dem Weg nach draußen, wendet er sich an Ser Joris: "Sagt, Ser Joris, wie kommt es, dass ihr wisst, wo der Fuchsritter sich aufhält?"

Serrah Thalred

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #385 am: 24.04.2012, 10:36:42 »
Serrah hatte Ser Elyas zusammen mit Ser Dylan begleitet. Da der alte Ritter sich weitaus besser in der Stadt auskannte und auch in den Wegen der Diplomatie durchaus bewandert schien, hielt sich Serrah weitestgehend zurück und überließ ihm das Wort.

Ser Dylan Thalred

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #386 am: 24.04.2012, 13:24:26 »
Dylan war ebenfalls im Hintergrund geblieben, weil er nicht recht wusste, was er von der gesamten Situation halten sollte. Das Reden hatte er daher gerne Ser Elyas und Aldric überlassen. Als Ser Joris jedoch ein weiteres Mal bekräftigt, er wisse wo sich der Fuchsritter versteckt halte, zieht er skeptisch die Augenbrauen hoch. "Werter Ser, darf man fragen, woher Ihr diese Informationen habt? Was macht Euch so sicher?"
You really shouldn't mess with me...

Ser Elyas Hightower

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #387 am: 24.04.2012, 13:25:28 »
"Auch wenn es weise ist keine unnützte zeit zu verlieren so solltet ihr jedoch nicht überhastet vorgehen wir sollten einen Treffpunkt ausmachen bei dem wir uns so schnell wie möglich einfinden werden so das jeder bei bedarf noch die möglichkeit hat sich zu Rüsten. Immerhin gehe ich nicht davon aus das der Fuchsritter sich wiederstandslos gefangen nehmen lässt." Reagiert Ser Elyas sofort auf das übereilte handeln des 'Jungen' Adligen sich bewusst das es momente gibt in denen jede Sekunde zählt aber auch das man manchmal besser eine kurze Zeit der Vorbereitung nutzen muss um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Sollte Aldric auf den Ratschlag von Elyas hören und ein Treffpunkt ausgemacht sein begiebt er sich mit seinem Diener in sein Zimmer um sich in seine Schwere Rüstung zu hüllen und den großen Kampfschild aufzunehmen bevor er unten im Stall auf sein Kriegspferd steigt und danach entweder auf die anderen Thalreds aus dem Gasthaus wartet oder sollten diese Bereits aufgebrochen sein sich zu dem Vereinbarten Treffpunkt begiebt.

Ser Regan Thalred

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #388 am: 24.04.2012, 14:04:38 »
Ser Regan ist froh und erstaunt wie schnell Ser Elyas an die Informationen gekommen ist. Auf der anderen Seite war er selbst seit Jahren nicht mehr wirklich in Kings Landing gewesen und pflegt nur sporadischen Kontakt seit der Machtergreifung durch den neuen König. Als jedoch alle zum Kampf rufen, um den Mann schnellst möglichst zu fangen, macht der alte Ritter eine beschwichtigende Geste.
“Wir sind Teil eines Komplettes geworden, wir sollten deshalb nicht vergessen, dass der Fuchsritter ebenfalls nur ein Sündenbock sein könnte. Wir haben lediglich die Vermutung, dass er involviert ist, also vergesst nicht, dass auch er nur ein Opfer sein könnte. Handelt also nicht überstürzt.“
Gibt Ser Regan zu bedenken, ehe er sich dem Rest anschließt bei der Suche.

Iron Throne

  • Moderator
  • Beiträge: 1328
    • Profil anzeigen
Winter is coming...
« Antwort #389 am: 24.04.2012, 16:22:32 »
Der alte Ritter lacht leise und sein Lachen geht schließlich in eine Art Husten über: "Dieser Wald ist meine zweite Heimat und auch der Fuchsritter ist kein Fremder für mich. Er weiß genau, dass ich all seine Verstecke kennen, deshalb hält er sich in letzter Zeit auch zurück, was seine Untaten anbelangt. Aber jetzt ist das Maß endgültig voll, mit eurer Hilfe werden wir diesen Räuber zur Strecke bringen."
Every man's a piece to start with, and every maid as well. Even some who think they are players.

  • Drucken