Die Sache ist, du kannst damit Objekte bewegen. Also Dinge die keine eigene Gegenkraft außer die Schwerkraft haben und das mit einem sehr langsamen Tempo. Ich könnte auch sagen, das Geweher ist Teil des Gegners und daran scheitern die Kraft schon. Aber der eigentlich Hinweis für mich wäre, dass du strikt nach Regeln weder ein Attribut zum Gegenwürfeln hast noch einen Stärkebonus, ganz im Gegensatz zu Präziser Telekiniese bei dem du beides hast und diese Aktion ohne Probleme mit einem konkurrierenden Wurf abzuhandeln wäre. Ich sehe es nicht als Sinn der günstigen Kraft "Mind over Matter", die gegen Lebewesen nur als starker Schubs benutzt werden kann, Dinge wie Entwaffnen, die eindeutig unter präzise Telekinese fallen, zu ermöglichen. Nicht umsonst steht bei der Kraft, dass man damit nur krude manipulieren kann. Ich habe aber nichts dagegen, wenn du deine halbe Aktion für etwas anderes benutzen willst (will also nicht dass deine Aktion einfach verpufft) oder den Wurf direkt für eine andere Psi-Kraft nimmst. Das ist zumindest meine Meinung, ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen.