Die zweite Granate explodiert ebenfalls und irgendwo rechts von Lamira, in dem Teil des Raumes, den sich nicht sehen kann, kracht irgendetwas zu Boden. Reaper steht in Flammen und die Hitze setzt ihm deutlich zu, lässt ihn kaum atmen und raubt ihm die Kraft. Der Xenos vor ihnen hingegen eröffnet wieder das Feuer und dreht sich herum. Dieses Mal gilt seinem Zorn die merkwürdige Struktur. Die Kugeln schlagen ein und beschädigen das Gerät sichtbar. Funken sprühen und Löcher werden rein gerissen. Der Kristall in dies bleibt unversehrt. Weitere schwere Schritte erklingen und plötzlich passiert etwas sonderbares. Lamira und Reaper schlucken schwer, als sie plötzlich die Realität selbst umstülpt. Ihre Wahrnehmung verzehrt sich und plötzlich erscheint ihnen alles verschwommen vor Augen. Ihre Mitstreiter erscheinen ihnen in unangenehmen, grellen Farmen und wecken die Blutlust in ihnen. Der Nebel wirkt einladend Silbern und die Xenos leuchten in einem beruhigenden, beigen Farbton. Die Geräusche tanzen vor ihren Augen und die Hallen wirken finster auf sie. Das Blut singt in ihren Ohren und alles wirkt furchtbar fremd, während ihnen die Haare zu berge stehen und für einen kurzen Moment die Servorüstungen ausfallen und sich neu starten. Lamiras Körper erleidet schwere Schwindelanfälle und kann kaum noch gerade laufen, während Reaper gegen diese Unnatürlichkeit selbst aufbegehrt. Sein Fleisch kräuselt sich und sein Magen dreht sich um, während ihm die Sicht verschwimmt aufgrund der Übelkeit.
@Reaper: Flammen machen 10 Schaden, also kommen 2 durch, also 1 Erschöpfungsstufe und nächste Runde nur eine halbe Aktion
@Lamira: Du erleidest 13 Gewandtheitsschaden
@Reaper: Du erleidest 14 Widerstandsschaden