• Drucken

Autor Thema: Bleiparty im Stuffer Shack  (Gelesen 65758 mal)

Beschreibung: Einstieg in die Schatten Seattles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #210 am: 02.09.2012, 23:31:07 »
Froh darüber, dass er - im wahrsten Sinne - am Arm genommen und geführt wird, marschiert Nunya an der Schlange vorbei und versucht unauffällig die Leute zu mustern. Fasziniert von dem bunten Misch von Nachtschwärmern dauert es etwas bis sich der Hermet auf den Troll und die Orkin vor sich eingestellt hat. Darum bemüht eine eiserne Miene beizubehalten - will er doch Twichtys Auftritt nicht mit einer dämlichen Aussage torpedieren - hält er die ganze Zeit über seine Klappe. Überrascht von Twichtys Ruf und den damit verbundenen Annehmlichkeiten übernimmt der Magier gerne den Eintritt für die beiden und macht sich seine eigenen Gedanken über seine eigene Vergangenheit und wie es der Ex-Sportlerin wohl gehen würde wenn ihr das selbe wie ihm wiederfahren würde.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #211 am: 04.09.2012, 06:43:36 »
Froh darüber, dass es so reibungslos geklappt hat, schiebt Twitchy Nunya hinein. Die Sache mit der Zwergin ärgert sie aber schon ein bisschen: "Das eine Mal, wo ich meine SIN hervorkehre, muss das so eine Petze mitkriegen. Das taucht garantiert in dem Bericht auf, der nach morgen abend bei den Knights große Aufmerksamkeit genießt."

An Rel gewendet lächelt sie gönnerhaft, streckt ihr die freie Hand entgegen und fragt bezogen auf das Autogramm: "Klar, wohin? Sag mal, könnte meine Präsenz etwas zurückhaltend behandelt werden, damit ich mich entspannen kann? Ach, und ist HardRain im Haus? Es ist doch noch sein Turf, oder?" Sie bleibt im Übergangsbereich stehen und wartet die Antworten ab. "Mal sehen, was uns dieses Backup kosten wird."

Nunya lässt sie unauffällig zukommen: "Danke für die Einladung. Willste schon mal üben für den Drachen? - K, Scherz beiseite. Wenn du 'ne nette Story für die Herrschaften hast, nur raus damit. Und vielleicht möchtest du das Gespräch übernehmen, da die Snitch da draußen sich an mich erinnern wird? Ansonsten halt weiter die Augen offen." Auch wenn sie sich am Arm des Hermetikers komisch vorkommt, ist sie froh, eine Rückendeckung mit dabei zu haben. Vor allem bei der geringen Gegenliebe, auf die Norms in diesem Laden stoßen.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:47:13 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #212 am: 05.09.2012, 00:51:27 »
Auf Twitchies Frage hin zieht Rel die tiefschwarzen Augenbrauen hoch. "HardRain?" meint sie offenbar überrascht. "Der ist ancient History, schon seit fast nem Jahr hinüber, aber wenn Du was mit den Ragers zu bereden hast, solltest Du vielleicht mit Oak reden oder mit Saladin - Danke-" sie reicht Nunya seinen Credstick um 10 Nuyen erleichtert zurück, "aber der redet nicht gern mit Norms, versuchts lieber mit Oak, wenn ihr warten wollt frag ich sie ob sie mit euch reden will, aber ich garantiere für nichts, sie schmeißt den Laden hier und hat viel zu tun. Wollen Wir?"
Damit öffnet sie euch die Tür ins innere von wo euch ein Geräuschmix  aus  feiernden, lachenden und redenden Metamenschen und markigem Orkrock aus guten und zahlreichen Lautsprechern entgegen dröhnt, Bunte Scheinwefer beleuchten in rascher Folge das Ensemble aus 4 Trollinnen und zwei Orkinnen alle in knapper, sehr knapper Kleidung die auf der Bühne zu dem harten Klängen tanzen und das Publikum das ausgelassen mitfeiert oder auf der Tanzfläche selber tanzt. Der Zwei Stockwerke hohe riesige Raum gibt trotz der unter der Decke angebrachten Beleuchtungsanlage, inklusive mehrere Disko-Kugeln, Holoprojektoren und der schon erwähnten Scheinwerfer mehr als genug Deckenfreiheit selbst für den größten Troll. Von denen nicht gerade wenige zu der feiernden und tanzenden Metamenschenmenge gehören.
"SUCHT EUCH EINEN PLATZ AN DER BAR, ICH GEH NACH OBEN UND FRAG OAK OB SIE ZEIT HAT." der Lärmpegel ist so hoch das Rel schreien muß um ihn zu übertönen und noch ehe ihr antworten könnt drängelt sich die Orkin in Richtung der Wendeltreppe nach oben, die sich in der Chillout-Zone links von euch befindet während sich die Bar, hinter der sich ein halbes Dutzend Barkeeper beiderlei Geschlechts bemühen dem hohen Andrang nachzukommen,  entlang der Ostwand links von euch erstreckt.
« Letzte Änderung: 09.09.2012, 22:12:59 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #213 am: 05.09.2012, 12:30:11 »
"Ach, ist doch das Mindeste, dass ich für dich tun kann." wiegelt der Magier ab. Diese 10 Nuyen würden ihn - hoffentlich - nicht arm machen.

Und auch wenn Twichty so gar nicht sein Typ ist, so bemerkt der Norm schnell die Blicke der anderen Männer und... genießt sie. Ein wenig Status, Neid und Anerkennung tun seiner Seele gut. Wie das wohl mit der Schamanin werden wird... Die Orkdisco mit den dichtgedrängten Metamenschen, dem Lärm und den intensiven Gerüchen lassen Nunya aber vorsichtig werden. Dies hier ist eindeutig nicht seine Welt. Rel gegenüber behält er deshalb seine "harte" - sprich wortkarge - Miene und nickt ihr nur unverbindlich zu, als sie sich verabschiedet um zu Oak zu gehen.

Twitchy in eine Nische zwischen einer neonfarben beschichteten Bassbox und einem übermansgroßen Strahler ziehend, erwidert der Runner:

"Ich glaube Orkganger sind weitaus mehr dein Kaliber als meines. Sollten wir es mit Elementaren oder anderen Geistern zu tun bekommen, so übernehme ich das gerne für dich. Versprochen." Schmunzelnd fügt er hinzu: "Und wegen dem Drachen... bist du eifersüchtig, oder weshalb lässt dich Puck nicht mehr los?" Ob eifersüchtig auf ihn, Nunya, wegen Puck, oder auf Puck wegen ihm, Nunya, lässt er dabei vorerst offen. Amüsiert wartet er auf eine Anwort, ehe sich die beiden auf den Weg zur Chill Out Area machen.

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #214 am: 05.09.2012, 13:03:34 »
Der Lärm, das Gedränge und das Klientel machen Twitchy nichts aus. Nur die entnervende Vorstellung, sich wieder mit der Anmache eines Suffkopps rumschlagen zu müssen, dämpft ihr Vergnügen. Gelassen schiebt sie sich mit ihrem Begleiter durch die Menge, bevor er sie ihn die Nische zieht. Mit einem Grinsen, das kurz vor dem Ausbruch eines Lachens liegt, denkt sie: "Holla, was wird den das?" Für seine Bemerkung fängt er sich prompt ein Fingerschnippen gegen die Stirn ein, das erstaunlich kräftig ausfällt. "Hey, das hier ist business. das mischt sich nicht gut. Komm wieder, wenn du gelernt hast, Drachen zu zähmen. Dann denk' ich vielleicht drüber nach, ob du mich händeln kannst.", kichert sie. Etwas beruhigt grinst sie immer noch: "Wenigstens bin ich den meisten Jungs hier zu Norm. K, ich übernehm das Schwätzchen und du pass' auf die Cheffin und Umgebung auf." Ansonsten hackt sie sich für den weiteren Weg zur Bar wieder ein.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:47:21 von Elisha Twitchy Hanson »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #215 am: 09.09.2012, 22:12:14 »
Im Hard Dancers sind Norms eindeutig die Minderheit und den Blicken die man euch zuwirft nach zu schließen nur unter Vorbehalt willkommen. Mit etwas Glück und Dreistigkeit gelingt es euch aber einen Platz an der Bar nahe des Ausgangs zu erobern und nach ein paar Minuten erscheint eine gehetzt wirkende junge Orkin mit einem langen weißblondem Zopf, gepiercten Augenbrauen über  hellblauen Augen  und einem T-Shirt der Orkband Iron Tribe um eure Bestellungen entgegen zu nehmen.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #216 am: 09.09.2012, 23:32:04 »
Twitchy lässt sich von den feindlichen Blicken der Orks nicht beeindrucken und schiebt sich an die Bar. Bevor die Barkeeperin ihr die Aufmerksamkeit zuwendet, quittiert sie mit zufriedenem Gesichtsausdruck die Anwesenheit von Amaretto und Tequila im Spirituosenregal. "Einmal Panchos Punch. Und du? Einen Ghostbuster?", bestellt sie und scheint es nicht lassen zu können, Nunya weiter zu piesacken. Sie lehnt sich mit dem Rücken zur Theke und überblickt den Laden aufmerksam. Ein wenig vermisst sie den richtigen Kick, aber sie sind ja geschäftlich hier. Ungeduldig wartet sie auf das Wiederauftauchen der Orkin.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:49:15 von Elisha Twitchy Hanson »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #217 am: 10.09.2012, 10:10:03 »
Amüsiert über Twitchys Stichelein und aufgelegten "Magier VS. Ghostbuster" - Scherz, schüttelt Nunya grinsend den Kopf und bestellt sich Whiskey in der Hoffnung nicht den billigsten Synthohol abzugreifen.

Sich mit dem Rücken an die Bar lehnend, lässt der Hermet seinen Blick über die Menge streifen und sieht dann zu Wendeltreppe ob Rel, oder Oak - die er ja im Auftrag der Frau General im Auge behalten soll - dort bereits auftauchen. Seite an Seite mit der Stadtkriegspielerin wartet er auf seinen Drink und darauf was als nächstes kommend würde.

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #218 am: 10.09.2012, 23:17:09 »
Die Zeit vergeht wie im Fluge. Schließlich gab es im Netz immer Neuigkeiten zu entdecken. Aber irgendwann gehen Jazz Gedanken auch mal wieder in Richtung ihrer Team-Mitglieder, und die Hackerin fragt sich langsam, wo Kei und Faol denn wohl bleiben.

Daher schickt sie ihnen auch gleich mal eine Nachrichtig auf ihre Koms.

< [Jazz] Hey ihr beiden! Wann seid ihr denn fertig mit eurem Spaziergang? >

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #219 am: 12.09.2012, 00:37:40 »
Der Whisky, ein Bourbon aus den CAS, falls es sich nicht um eine Fälschung handelt kommt, sofort und on the Rocks und kostet Nunya weitere fünf  Nuyen während Twitchys Cocktail ein Weilchen auf sich warten lässt und als ihn ein spindeldürrer Typ mit feuerrotem Irokesenhaarschnitt und Piercings in Ohren, Unterlippe und Nase,  der der einzige Norm unter den Barkeepern zu sein scheint schließlich nach einer gefühlten Ewigkeit serviert wird haben soweit die Stadtkriegsspielerin mitbekommen hat alle Zutaten  den Weg in das Glas gefunden, dafür ist der Preis mit 12 Nuyen auch gepfeffert.
Der Hermet und die Adeptin haben danach noch etwa fünf Minuten Zeit ihre Drinks und das wilde Treiben zu genießen.
 Besonders die Frontfrau der Tanztruppe auf der Bühne zieht eure Blicke auf sich. Sie ist jung und sehr attraktiv für eine Trollin mit langes  schwarzes Haar und grauen Augen und einer Hautfarbe die auf amerindianische oder Latinowurzeln schließen lässt.
Was euch aber wirklich erstaunt ist die Geschmeidigkeit mit der sich die Tänzerin um die Stange und zur Musik bewegt, Trolle sind schließlich deutlich mehr für Kraft als für Gewandtheit bekannt.
Nach etwa fünf Minuten kommt Rel die Treppe wieder hinunter und drängelt sich unter gelegentlicher Zuhilfenahme ihrer Ellenbogen zu euch durch, in den Händen einen Stadtkriegsball den schon eine ganze Reihe Unterschriften zieren.
Bei euch angekommen hält sie Twitchy den Ball und einen wasserfesten Filzstift hin.
"Bitte, nur ein Autogramm! - Danach führe ich euch auch zu Oak, ihr habt nämlich Glück und sie will euch sehen!" die Aufregung steht der jungen Orkin ins Gesicht geschrieben als sie Twitchy erwartungsvoll lächelnd anblickt.
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

Elisha Twitchy Hanson

  • Beiträge: 199
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #220 am: 12.09.2012, 08:36:20 »
Die Trollin weckt in Twitchy Erinnerungen: "So ein Typ wird wie ich gerne unterschätzt. Und bevor sich der Gegenspieler versieht, ist er raus." Zuerst grinst sie noch, dann folgt die Ernüchterung, wenn sie an das Ende ihrer Karriere denkt. "Dreck, ich könnt' mal wieder 'nen Schuss gebrauchen." Geistesabwesend nimmt sie das Glas zur Hand und quittiert den Geldtransfer. Der erste Schluck belebt sie wieder, ohne das Lächeln zurück zu zaubern.

Als die Orkin wieder auftaucht, ist sie zuerst erleichtert und bemüht sich um hochgezogene Mundwinkel, doch gefriert es ihr, sobald der Ball und der Stift in ihr Gesichtsfeld rutschen. Kaum hat Rel den Mund zugemacht, hält sie auch schon den Cocktail, weil die Norm den Ball in der Rechten und den Stift in der Linken hat. Eine Sekunde später wechseln Cocktail, Stift und der Ball mit etwas Gekritzel mehr erneut den Besitzer. Ein wenig vom Cocktail verlässt das Glas in die falsche Richtung, wird aber nicht beachtet. "Wär' nett, wenn's schnell ginge.", denkt sie, doch spricht es nicht aus. Mit der freien Hand hakt sie den Hermeten unter und lächelt aufmunternd in Rels Richtung.
« Letzte Änderung: 15.09.2014, 21:49:43 von Elisha Twitchy Hanson »

Ferygan

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #221 am: 12.09.2012, 11:46:25 »
Zufrieden an seinem Whiskey nippend, entspannt sich der Magier nach wenigen Minuten und genießt das wilde Treiben im Hard Dancers. Als er bemerkt wie Twitchy die trollische Gogo-Tänerzin aus schmalen Augen mustert, kann er es sich nicht verkneifen und stupst sie sachte an, beugt sich nach vorne zu ihr - damit er nicht so schreien muss - und streift ihr die Haare von Schläfe und Ohr und meint neckend: "Du und Frauen - da ist schon was in der Luft, oder?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, prostet er Twichty spöttisch zu und ignoriert ihre Reaktion bewusst und schenkt seine Aufmerksamkeit wieder der geschmeidigen Latina-Trollin. Ihre Aura aus blosser Neugierde noch ein wenig musternd, findet der Hermet Freude daran die schillernden Emotionen, die in ihr vorgehen so deutlich warnehmen zu können. Von Zeit zu Zeit riskiert er dabei auch einen Blick auf Twichtys Emotionen.

Als Rel wieder auftaucht, beobachtet der Norm überrascht die Brüskheit die, die Stadtkriegerin beim unterschreiben des Balls an den Tag legt. Wohl keine Beführworterin von Fans, die gute Runnerin. Doch die Orkin  als Botschafterin bei den Ragers würde sicherlich nicht schaden. Und glückliche Fans sind die besseren Botschafter, beschließt Nunya und nickt Rel daher besonders anerkennend und aufmunternd zu, als sie den Ball zurück erhält.

Faol

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #222 am: 18.09.2012, 20:09:15 »
"Bevor wir jetzt aber einfach losgehen, möchte ich noch kurz einen Blick in die Stadtkarte werfen, das erspart uns hoffentlich einiges Hergelaufe," wirft Faol noch ein und macht sich auch gleich daran.[1]

Gerade damit fertig die wenigen Treffer seiner Suche aus zu sieben, bemerkt er die Nachricht von Jazz und antwortet auch prompt auf gleichem Wege.

< [Faol] Wir sehen uns kurz nach einem möglichen Notausgang aus der Gegend um falls es nicht gut läuft. Kannst du auf dem obersten Parkdeck des örtlichen Parkhaus auf uns warten? Die Adresse hänge ich an die Nachricht an.  >

Dann wendet er sich wieder an Kei

"Ich habe nur zwei brauchbare Möglichkeiten gefunden ein Sarghotel und ein Parkhaus. Es gibt zwar noch ein paar Bars aber das letzte was wir in einer haarigen Situation brauchen könne sind ein paar betrunkene Pinkel die in Panik geraten. Daher würde ich vorschlagen, wir sehen uns erst mal das Hotel an, anschliessend erwartet uns hoffentlich Jazz im Parkhaus, da ich sie gebeten habe da auf uns zu warten.."
 1. Bezieht sich auf meinen letzten Beitrag

Jazz

  • Beiträge: 213
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #223 am: 18.09.2012, 21:42:57 »
< [Jazz] Klar, kein Problem. >

Jazz macht sich kurze Zeit später dann auch mit ihrem Wagen auf den Weg zu dem anvisierten Parkhaus, wo sie zunächst von einem freundlichen Automaten begrüßt wird, der um ihren Ausweis bittet. Jazz verwendet ihre SIN, die auf den Namen Melanie Mitchels läuft, um sich in dem Parksystem anzumelden und die Parkgebühren zu entrichten, und wird prompt eingelassen.

Dann fährt sie mit ihrem schneeweißen SUV bis auf die oberste Parkebene, wie Faol es ihr geschrieben hat. Dort sucht sie sich einen passenden Platz und stellt den Wagen erstmal wieder ab.

Dort angekommen, lehnt sich die Hackerin wieder in ihrem Sitz zurück und setzt ihre Schmökertour durch die Matrix fort, während sie auf Kei und Faol wartet.

< [Jazz] Bin da. Parkplatz 572. >
« Letzte Änderung: 19.09.2012, 23:54:33 von Jazz »

Jinx

  • Moderator
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Bleiparty im Stuffer Shack
« Antwort #224 am: 24.09.2012, 21:49:16 »
Eine sehr glückliche Rel lächelt Twitchy dankbar zu  als sie den Ball mit Unterschrift zurück erhält und winkt den beiden Runnern zu ihr zu folgen.
Sie führt euch durch das Gedränge in der Chill-Out-Zone als Twitchy bemerkt wie sich eine Hand an Nunyas Jackentasche zu schaffen macht, doch noch ehe die Runnerin reagieren kann fährt Rel mit einer Geschwindigkeit die sie nur Reflexboostern zu verdanken haben kann herum und packt einen dürren Ork im Teenager-Alter, was bei Orks sowas wie acht oder neun Jahre bedeutet, mit der rechten am Oberarm während die ausgefahrenen Fingernagelmesser ihrer linken Hand Millimeter vor den weitaufgerissenen Augen der abgerissenen Gestalt zum stehen kommen. Noch ehe der Stadtkriegsball den sie fallen gelassen hat vom Boden abprallt,
 "GIB DAS SOFORT ZURÜCK, DU IDIOT!" faucht sie offensichtlich fuchsteufelswild und der erwischte Dieb hält Nunya mit zitternder Hand dessen eigenen Kredstab hin. "B-b-b-bitte!" stottert er jämmerlich währen seine Augen starr an dem blanken Stahl vor seinen Pupillen hängen.
Nachdem sie den zitternden Ork einem anderen Türsteher übergeben und ihren Stadtkriegsball wieder eingesammelt hat führt Rel die Runner die Treppe hinauf, die sich auf dem Weg in das Obergeschoss auf Höhe des zweiten Stocks um volle 360° dreht und dabei einen eindrucksvollen Blick auf den ganzen gewaltigen Innenraum des Clubs bietet.
Oben angekommen finden sich die beiden Runner  in einer zweiten Chilloutzone wieder. Offenbar ist die Zwischendecke schallisoliert. den hier kann man sich in normaler Lautstärke unterhalten. Eine Fensterfront lässt das rote Licht der Leuchtschrift auf der Fassade hereinfallen und auch sonst ist die Beleuchtung bewusst schummrig gehalten, passend zu den anscheinen in Wein- und rostrot gestrichenen Wänden auch hier herrscht eine Deckenhöhe vor die den Raum auch für den größten Troll komfortabel sein lässt.
Etwa zwei Dutzend Gäste verteilen sich über diverse Sitzgelegenheiten von denen viele aus EVOs Serien für Trolle stammen.
"Sorry, aber hier müsst ihr schon ein Auge auf eure Taschen haben." meint sie leicht entschuldigend mit einem Schulterzucken. Dann führt sie euch zu einer Tür mit der Aufschrift Privat in der hinteren Wand des Raumes die ungefähr da verläuft wo unten die Bühne beginnt.
Dahinter erwartet euch eine Vorzimmer, ebenfalls mit rostroten Wänden die mit Plakaten diverser Ork- und Troll- Rockband verziert sind, das Licht kommt von zwei Strahlern an der Decke,  in einer Ecke steht ein schwarz lackierter Tisch, daneben sind einige Kleiderhaken an der Wand angebracht.
Doch statt einer Vorzimmerdame erwartet die Runner ein afroamerikanischer Ork in den Farben der Ragers mit schwarzen Dreadlocks, neongelben Cyberaugen und einer MP am Schulteriemen locker im Anschlag, die Twitchies Stadtkriegsgeschultes Auge als eine Colt  Cobra TZ 118 identifiziert,[1] was ihr gleich noch sagt das er höchstwahrscheinlich eine Smartgunverbindung hat.
"Ihr seid eingeladen, eure Knarren nich. Abrüsten!" knurrt er und nickt in Richtung des Tisches. "Hi, Relly" ergänzt er mit einem lächeln voll weißer Zähne in Rels Richtung.
"Das ist Philip, was er euch zu sagen versucht" erläutert Rel, "ist, daß ihr eure Knarren hierlassen müsst und Oak lässt Dir" fügt sie an Nunya gewandt hinzu.""ausrichten, das Du nicht versuchen solltest sie oder ihr Büro zu askennen wenn Du es lebend verlassen willst. - Sorry, aber wir hatten etwas zu oft Ärger mit Norms"  ergänzt sie entschuldigend.
 1. siehe SR4 Arsenal S. 24
« Letzte Änderung: 28.03.2013, 01:47:21 von Jinx »
"by my reconing, the scariest words around are "it`ll be easy."

  • Drucken