• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum betrunkenen Kobold"  (Gelesen 104992 mal)

Beschreibung: Der OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sildor

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #600 am: 08.10.2012, 08:47:24 »
Nichts wirklich festgeschriebenes.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #601 am: 08.10.2012, 12:34:12 »
Wär vielleicht mal was.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #602 am: 09.10.2012, 07:40:09 »
So eine Postingvorgabe für Kämpfe hatten wir noch nicht, da es der erste Kampf ist. Wie würdet ihr denn die Postings schaffen?

Wer wird denn da an einen neuen Char denken?

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #603 am: 09.10.2012, 07:49:47 »
Oops, der Rettungswurf ist ja total vergeigt. Und ich dachte, ich hätte noch eine Runde. Wollte die Ninja mal ein wenig durch die Luft wirbeln.....

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #604 am: 09.10.2012, 09:09:36 »
Hast du mich nicht schon genug in die Luft geschleudert ? XD ich möchte schon noch nach möglichkeit weiter als Ninja hier Teilnehmen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #605 am: 09.10.2012, 10:05:56 »
Nö, bisher hast Du ja nur was verpasst bekommen. Ich habe noch die schöne Wirbelwind-Attacke gehabt, die hätte dich schön in die Luft gewirbelt....


Naja, du kannst ja jetzt als Ninja weitermachen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #606 am: 09.10.2012, 12:37:16 »
Denkt bitte daran, in der Gegenwart zu schreiben....

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #607 am: 09.10.2012, 13:18:55 »
Tschuldigung. :(
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

LordThackery

  • Beiträge: 147
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #608 am: 09.10.2012, 13:24:28 »
War Shirish nicht weiblich? Oder war es Absicht das du deine Aktion auf ein männliches Gegenüber hin beschreibst?

Shirish

  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #609 am: 09.10.2012, 13:45:28 »
Ja, Shirish ist weiblich. Aber ich gehe mal davon aus, dass Mystral esschon korrigieren wird.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #610 am: 09.10.2012, 14:04:12 »
Entschuldigung. Ist halt alles noch recht neu. ^^

Ich korrigiere es gleich. Inhalt bleibt ähnlich.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #611 am: 10.10.2012, 15:58:30 »
Mystral wirkt auf die Verletzten, die sie findet, sofern sie welche findet, leichte Wunden heilen. Sollten ihr die Grad 1 Slots ausgehen, benutzt sie nur noch stabilisieren. Müssen dann halt anderweitig geheilt werden.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #612 am: 10.10.2012, 16:15:38 »
Auch auf das große Risiko hin, dass mich Mystral nicht mehr mag und frisst, aber kennt jeder diese The Gamers 1 Szene?

Zitat
The Gamemaster: Guys, please! I want you to roleplay this. Remember you've never met this guy before, the last guys you met tried to kill you, and you're standing in the ruins of an evil, cursed castle. Just act appropriately.
Magellan: Hello, I'm Magellan, a traveling mage. I notice your group has no wizard.
Rogar, the Barbarian: You seem trustworthy. Would you care to join us in our noble quest?
Magellan: Yes. Yes I would.

So schlimm ist die Szenarie natürlich nicht. Mystral hat ja uneigennützig geheilt und wurde von ihrem Meister geschickt, aber das Fettgedruckte hat mich trotzdem etwas an die momentane Szene mit Mystral IG erinnert.

Edit: Dieses Zitat stammt übrigens von dieser Seite hier.
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 16:20:12 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #613 am: 10.10.2012, 16:37:33 »
Ich werd dich nicht fressen, aber was spricht dagegen dass mein Charakter sich euch ohne großes Misstrauen anschließt wenn genau das ihr Auftrag ist?
(Wobei mir der SL bisher noch nicht gesagt hat, was sie für das bekommt.^^ Vielleicht ist der Meister ja ein Freund von ihr oder sie wollte eh unbedingt mal so ein Flugschiff fliegen.)

Ich fänds übrigends total in Ordnung, würdet ihr meinem Char misstrauen, immerhin sieht sie so aus wie ein Miniaturdämon. :D
« Letzte Änderung: 10.10.2012, 16:38:30 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« Antwort #614 am: 10.10.2012, 16:47:53 »
Ich muss mal etwas ausholen, was ich meine:

"Eine göttliche Zauberwirkerin kann man doch immer gut gebrauchen, denn ich kann z.B. gut heilen, was ich euch ja bewiesen habe."

Die Chance stehen dann nicht schlecht, dass Mystral wegen ihrer Fähigkeiten als göttliche Zauberwirkerin auf dem Schiff aufgenommen wird.

Die Zeile "Yes. Yes, I would." brauchts in diesem Fall nicht mehr ;)

In The Gamers 1 war es sehr krass. So krass ist es hier keinesfalls. Aber auch hier könnten die Charaktereigenschaften als Zauberwirker der letztendliche Hauptgrund für das Aufnehmen in die Gruppe sein. Aber ich kann nicht in die Zukunft sehen. Vielleicht formuliert jemand ja einen ganz anderen Grund Mystral aufzunehmen, kann ja sein.

Ist jetzt alles verständlich, was ich gemeint habe?

God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

  • Drucken