Autor Thema: Beim ersten Mal tut's immer weh  (Gelesen 6599 mal)

Beschreibung: Angebot für neue Spielrunde (Eb3.5/SWSE)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #30 am: 04.02.2012, 14:09:10 »
Habe das Regelwerk jetzt und es kommt mir schon etwas bekannter vor.

Ich fände es interessant einen Droiden zu spielen. Ginsengei wollte doch ein Droidenbauer sein, da könnte ich sein selbstgebauter Gehilfe, Leibwächter,... sein. Wenn die Truppe und das Forum steht, kann man sich in der Hinsicht ja absprechen.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #31 am: 04.02.2012, 14:22:48 »
Kann dem zustimmen. Habe kürzlich auch eine PDF gesehen, in der jemand alle Rassen aller STar Wars SAGA Bücher zusammengefasst hat. Gutes Ding!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #32 am: 04.02.2012, 14:25:15 »
Sowas wuerd ich mir fuer die Feats, die Talente und die Ausruestung wuenschen. Ich hab nur Dokumente die nicht alles abdecken,. Wenn jemand sowas hat, bitte mal ne PM an mich :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #33 am: 04.02.2012, 14:49:50 »
Wenn die Imperial Era zwischen Episode II und IV angesiedelt ist, so muss ich sagen, dass mir als Setting die Klonkriege sehr gefallen würden!

Aber so wie sich Dr. Darkmatter anhört, würde er wohl lieber bereits nach den Klongkriegen spielen?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #34 am: 04.02.2012, 15:07:33 »
Als Imperial Era koennte man ungefaehr die Zeit nach Episode III (Also der Beendigung des Buergerkrieges/Klonkrieges) bis Ende Episode VI (Je nachdem ob man den Kampf gegen den Imperialen Rest dazuzaehlt auch etwas laenger) datieren, jedenfalls waere das meine einsortierung.
Und ich persoenlich mag die Klonkriegszeit nicht wirklich, aber in dem geplanten Szenario hoert es sich etwas danach an, als wenn wir eh nur am Rande damit zu tun bekommen wuerde, ich koennte mich also auch damit arrangieren :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #35 am: 04.02.2012, 15:19:57 »
Sowas wuerd ich mir fuer die Feats, die Talente und die Ausruestung wuenschen. Ich hab nur Dokumente die nicht alles abdecken,. Wenn jemand sowas hat, bitte mal ne PM an mich :)

Stubs Luther darauf an, ich glaube, er hat sowas ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #36 am: 04.02.2012, 15:21:12 »
Aber wenn ich zu doll stubs und er daraufhin umfaellt geschieht das auf deine Verantwortung :D
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #37 am: 04.02.2012, 15:21:56 »
Hey, ich habe nichts von *doll* stubsen gesagt :o
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #38 am: 04.02.2012, 18:02:19 »
So, ich habe mir mal ein Regelwerk besorgt und ein bisschen drin herum gelesen. Ich würde glaube ich schon gern was Jedi-mäßiges machen, allerdings habe ich schon ne Idee zu nem Jedi ohne Lichtschwert, der das irgendwie verloren oder bewusst verborgen hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Doctor Darkmatter

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #39 am: 07.02.2012, 03:52:31 »
Jedi-mäßig oder Jedi? Force-User (mit oder ohne Leveln in Jedi) oder einen richtigen Jedi der der Order 66 entgangen ist? Die besten Classen für Force User sind allgemein Jedi und Noble, aber es gibt da sehr viele verschiedene Builds.

Wir haben auch einige Links zu Online Quellen in unserem letzen Sage Edition Game-Forum.

Die Runde kann heißen: "Star Wars Saga Edition - F.W.C."
Untertitel: "Frindge World Contractors: Kein Kopfgeld zu niedrig, kein Auftrag zu tödlich."
Wenn ich etwas überlege fällt mir vielleicht noch etwas besseres ein, aber dafür haben wir ja später immer noch Zeit.

Als Moderator bitte meinen Acount AZALIN benutzen.
Hoffe ich kenne das Passport noch...  :oops:
Dr. Darkmatter aka Tedmon aka Galbar aka Gormann aka Kikuchiyo aka Azalin

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #40 am: 07.02.2012, 03:55:45 »
Ja, geht noch. Dann werde ich mal nach einen schönen Bild und Namen suchen, der zu einem SW Spielleiter passt.
Habe schon einen neuen Namen. Werde die Tage noch mal ei besseres Bild suchen.
Ciao
WALKER
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 04:56:57 von Walker »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #41 am: 07.02.2012, 08:56:05 »
Hier das neue Board: http://games.dnd-gate.de/index.php/board,411.0.html

Soll ich deinen Walker/Azalin-Account irgendeinem deiner Hauptaccounts einfach als Persona hinzufuegen?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #42 am: 07.02.2012, 09:53:12 »
Öh, wer ist denn nun alles dabei? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Walker

  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #43 am: 07.02.2012, 11:55:26 »
Ich werde also (erstmal) niemanden ausschließen. Das bedeutet:
- Daishy
- Luther
- Schreckensjul
- Idunivor
- Ginsengei
- Drazon
- Raven
- Lilja von Rottmulde
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Vielleicht ist aber auch bereits jemand abgesprungen, ist ja nach dem ersten Hype recht still geworden hier.
Hier geht's weiter
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7165.0.html

Bis denn


Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Beim ersten Mal tut's immer weh
« Antwort #44 am: 07.02.2012, 12:03:05 »
Walker.. irgendwie musste ich sofort an Texas Ranger denken.

Ich werde mich zurückhalten bis Ende September. (Genügend hochwertige Spieler sind ja vorhanden!)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"