Ansonsten fürchte ich aber auch zu unnütz in diesem Kampf zu sein.
Das stimmt nicht unbedingt. Ich habe diesen Encounter so gebaut, daß alle SCs nützlich sein können.
Wootz kann...
- Schaden machen. Sowohl mit Granaten als auch mit der Ionenpistole. Wenn er mit der Pistole eine natürlich 20 würfelt wird er wahrscheinlich auch die DT erreichen können. Auch Kleinvieh macht Mist.
- Wootz hat eine sehr gute Ref-Defense. Solange er Deckung hat ist er vom AT-ST nur mit einer 20 zu treffen. Abtauchen mußt du eigentlich gar nicht.
- Wootz kann immer Treffer schlucken damit die anderen Charaktere länger austeilen können. Noch hat er einiges an Trefferpunkten. Solange er einen FP nachbehält kann er nicht sterben.
Wootz hätte vielleicht:
- Echte Granaten im Inventar haben sollen, damit er jede Runde angreifen kann.
- Gegner Nummer 7 und 4 (?) mit den zweiten Angriff eliminieren sollen anstelle von Hulghar anzugreifen. Der andere im Wirkungsbereicht wurde ja schon von Kas angegangen. Dann wäre TFB noch dabei. Eigentlich war eure strategie ja gewesen erstmal alle "Minions" auszuschalten. Nunja, Strategie können wir auch noch nach dem Kampf besprechen.