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Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83110 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

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Jared

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Chalmun's Cantina
« Antwort #750 am: 17.10.2012, 14:16:56 »
Erwarte nie zu viel von deinen Spielern. :cheesy: :-X :-|
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Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #751 am: 17.10.2012, 14:19:52 »
20! Geil! Habe eben im Regelwerk nachgelesen ... sehe ich das richtig, dass der Crit. nicht bestätigt werden muss?
Ne, muß nicht bestätigt werden. Das Ziel muß aber im Würfelpost genannt werden! Das hatte ich mehrfach erwähnt und immer wieder durchgehen lassen. Außerdem sind Waffen die in Kisten transportiert werden eigentlich nicht geladen, vorallem wenn es Raketenwerfer sind. Die Munition hatte ich in einer anderen Kiste zwei Runden zuvor beschrieben...  :-\

Ich bin nun wirklich nicht sicher was ich mit soeiner Aktion anfangen soll.

Schreckensjul

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Chalmun's Cantina
« Antwort #752 am: 17.10.2012, 14:23:40 »
Oh dann passe ich natürlich an ... der Freudentaumel ist jetzt natürlich etwas gedämpft  :wink:

Auch im Würfelpost? Hmpf tut mir leid, hab gedacht im Kampfpost reicht, kenne das eigentlich nur so ... Das mit dem laden ist natürlich logisch, kam mir auch gerade in den Sinn. Wie können wir das aktionsmäßig abhandeln? Laden des Raketenwerfer war glaube ich eine Full Round Action? Bist du nochmal gnädig und erlaubst mir den Wurf für das spätere Abfeuern des Raketenwerfer aufzusparen?
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Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #753 am: 17.10.2012, 14:27:47 »
Nein, grade nicht nur im Kampfpost. Sonst könnte man das Ziel nach Bedarf immer wechseln je nachdem wie man gewürfelt hat. In Tischrunden muß man die Aktion/den Angriff auch vorher ansagen.

Ich denke ich werde die Aktion gelten lassen. Die Aktion war einfach zu cool und ich wünsche mir eine entsprechende Beschreibung. Weitere Raketen gibt es aber nicht mehr. Also du darfst dich ruhig weiter freuen!  :cheesy:

Schreckensjul

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Chalmun's Cantina
« Antwort #754 am: 17.10.2012, 14:41:55 »
Vielen Dank Walker, da freue ich mich wirklich.  :)

Beschreibung ist hoffentlich okay, will auch nicht zu sehr ins Detail gehen wenn ich eine andere Figur übernehme.

Das mit dem Gegner bennenen im Würfelpost werde ich ab jetzt natürlich beherzigen, sorry nochmal.  :oops:
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Ginsengsei

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Chalmun's Cantina
« Antwort #755 am: 17.10.2012, 15:39:58 »
Jetzt wird Walker auch noch zum Kuschelwalker.  :wub:  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Synn Shyza

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Chalmun's Cantina
« Antwort #756 am: 17.10.2012, 16:52:46 »
Jetzt wird Walker auch noch zum Kuschelwalker.  :wub:  :cheesy:

Psssst! Nicht dass er seine Entscheidung noch überdenkt  :cheesy:

Ist TFB eigentlich unwiederbringlich zerstört? Oder kann Wootz ihn wieder zusammenbasteln?

Nur mal vorausgesetzt wir überleben die Sache hier  ::)

Jared

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Chalmun's Cantina
« Antwort #757 am: 17.10.2012, 17:27:28 »
Gibt einen Force Point aus um auf magische Weise zu überleben, äh Midichlorianer waren es äh Mitochondrien äh die Macht. Negative HP gibt es ja nicht und mit einem Force Point überlebt man immer. :)

Solange jemand Force Points hat, stirbt er nie unwiederbringlich.
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TFB-001

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Chalmun's Cantina
« Antwort #758 am: 17.10.2012, 19:44:33 »
Da der Schuss nicht meinen Damage Threshold überwunden hat, dürfte ich nur disabled sein. Irgendjemand mit Repair muss mich auf einen HP bringen, dann komme ich wieder alleine klar.

Walker

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Chalmun's Cantina
« Antwort #759 am: 18.10.2012, 07:14:27 »
Hallo, die neue Runde ist eingeläutet, ich brauche nur noch eine AOO von Kas bei nur -1.
Wootz kann von mir aus mit einer Move Action aus einem der beiden Gulli auftauchen und angreifen.



Wootz

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Chalmun's Cantina
« Antwort #760 am: 18.10.2012, 14:01:16 »
Hm Läufer angreifen oder lauern bis Hulghur in die Schussbahn gerät...

Kas Doren

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Chalmun's Cantina
« Antwort #761 am: 18.10.2012, 16:21:46 »
Ich schätze ich riskiere noch mal ein Mind Shard, denn ansonsten hat Kas wohl keine Chance hier. Aber erstmal ist wohl nen Second Wind dran. Mein Beitrag kommt dann, sobald ich wieder zuhause bin.

Synn Shyza

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Chalmun's Cantina
« Antwort #762 am: 18.10.2012, 19:03:03 »
@Walker: Ich bin mir unsicher wie ich das nachladen des Raketenwerfer mit Guerrero handhaben soll. Ich weiß jetzt nicht, wie weit die Munition genau entfernt ist. Was für Aktionen würdest du vorschlagen? Eine Move um zu der Kiste zu gelangen, eine Standardaktion um den Raketenwerfer nachzuladen? Oder mach alternativ eine Ansage was ich tun müsste ...

Kann ich den Thermaldetonator auch wie eine Granate werfen? Also so, dass er nach Möglichkeit sofort beim Walker explodiert?

Lilja von Rottmulde

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Chalmun's Cantina
« Antwort #763 am: 18.10.2012, 19:08:11 »
Sorry für mein Schweigen, habe derzeit mit Kopfschmerzen und Panikattacken zu kämpfen :/ Von morgen bis Sonntag werde ich außerdem vermutlich keinen Internetzugang haben.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kas Doren

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Chalmun's Cantina
« Antwort #764 am: 18.10.2012, 19:28:34 »
@Walker: Gibt es irgendeine Möglichkeit festzustellen, wie verletzt ein Gegner ist?

edit: Ich will keine Hitpoint Werte, sondern was grobes in Richtung von Leicht, Mittel, Schwer.

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