• Drucken

Autor Thema: Chalmun's Cantina  (Gelesen 83089 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread für alles und nichts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #855 am: 08.11.2012, 20:31:45 »
Dachte mir wurde die Zeit nach dem Treffen mit Major Lan gegeben oder irre ich mich?
Eine Stunde wart ihr sicherlich nicht mehr da, ihr habt also den Schrott mitgenommen.

Ansonsten habe ich den Droiden doch eigentlich schon Repariert oder?
Das würde davon abhängen ob der Spieler hier mal wieder aufschlägt, den Charakter fertig macht und den Aufstieg rechtzeitig vornimmt.

Synn Shyza

  • Moderator
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
    • Fringe World Contractors
Chalmun's Cantina
« Antwort #856 am: 09.11.2012, 17:16:55 »
Wundert mich jetzt auch, dass von Drazon gar keine Reaktion mehr kommt ...

Haben Walker und ich ihn verschreckt? Zumindest ne Rückmeldung wäre doch ganz nett ...

Bin aber auch davon ausgegangen, dass Wootz noch keine Stunde hatte ihn zu reparieren und der Droide noch inaktiv ist.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #857 am: 09.11.2012, 17:26:51 »
Ist in meiner Runde aber auch schon wieder seit einer Woche nicht aufgetaucht, war aber gestern Online. Wenn dann müsst ihr ihn aus allen Runden verschreckt haben.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #858 am: 09.11.2012, 18:21:12 »
Ist jetzt doch kein völlig neues Eriegnis, oder? Ich erinnere mich da auch an die ein oder andere ähnliche Begebenheit damals in Last Mythal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #859 am: 09.11.2012, 18:22:34 »
Kann ich nicht einschätzen. :-\ Spiele ehrlich gesagt hier und in Only War das erste Mal mit ihm. (Zumindest wissentlich/mit Erinnerungen)
Inaktiver Account

Kas Doren

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #860 am: 09.11.2012, 18:45:17 »
So, habe meinen Stufenaufstieg jetzt auf Jedi Knight geändert und mich für Difficult to Sense aus dem Legacy Era Campaign Guide entschieden.

TFB-001

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #861 am: 09.11.2012, 19:00:36 »
Bin noch da, keine Sorge.
Ich habe nur überlegt wie ich weiter vorgehe. Ich denke, dass es am besten ist, wenn ich hier vorerst aussetze. Dann kann ich nochmal in Ruhe in mich gehen und Inspiration sammeln ohne den ständigen Druck endlich mal wieder was schreiben zu müssen.
Versteht mich nicht falsch, die Runde macht Spaß und wir haben hier einen Haufen guter Spieler, aber wenn mal kreative Pause ist und alle auf einen warten ist das schon doof.

Das mit dem Droidensystem habe ich völlig aus den Augen verloren, mein Charakter kam mir irgendwann einfach fertig vor.
Hintergrund war nie meine Stärke und wird es auch nie sein. So wie der Hintergrund im Charakterbogen steht ist er fertig. Vielleicht fällt mir in der Auszeit noch ein Ereignis ein, dass ich dazwischen schiebe.

Deell Yomaros

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #862 am: 10.11.2012, 01:57:14 »
So, ich hab mich für den "Master Privateer" mit "Take them alive (Scum&Villany)" entschieden. Für einen Kopfgeldjäger finde ich passt das. Nächstes mal gibt es dann auch mehr *Alive* Kopfgelder einzusacken. :twisted:

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #863 am: 10.11.2012, 06:35:03 »
@Deell: Das ist wahrlich ein sehr nützliches Feat. Die Reichtweitenbeschränkung macht die Verwendung allerdings in machen Situationen schwer. Ich bin gespannt wie es läuft! Sag mal, willst du nun doch bei Deell bleiben oder einen anderen PC machen?

Hallo TBF, freut mich das du noch da bist. Bitte verstehe mich nicht falsch. Es ist nicht meine Absicht dich los zu werden. Ich finde du ein absolut brauchbarer Spieler. Es ist nur so, daß der Verlauf der Mission gelegendlich durch dich ausgebremst wurde. Das war sicher nicht deine Absicht, aber es war schon merklich. Wenn du noch mal in dich gehst und dir in Ruhe die Zeit nimmst den Charakter zu auf Stand zu bringen, wird das meiner Ansicht einen positiven Effekt auf das Spiel haben. Nichts für ungut.

Ich habe grade mal ein wenig mehr Leben in Quinn gehaucht. Auch wenn eure Charaktere noch nichts direkt davon wissen, hilft es euch vielleicht den NPC als Person wahrzunehmen.

Kurze Pause. Wollen wir eine zeitliche Trennung (in Game) zwischen Mission 1 und 2? Gibt es etwas wofür Eure Charakere in der Zeit machen wollen, außer vielleicht Wundheilung? Problem ist es an sich nicht.
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 07:37:23 von Walker »

Patient 217

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #864 am: 10.11.2012, 16:23:51 »
Also wie steht es, wann dürfen wir neuen mit einsteigen und wie würde es dazu kommen??

@Deell: Argh!!! Ein Pirat!!  :D
“That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die.”

Walker

  • Moderator
  • Beiträge: 635
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #865 am: 10.11.2012, 16:37:23 »
Einsteigen könnt ihr wenn wir diese Mission beendet haben. Das ist noch diese Szene und dann noch das Abgeben der Gefangenen auf Kessel. Danach müssen wir noch die Beute aufteilen und dann kann es weiter gehen. Das Abenteuer ist noch nicht fertig, aber das kann ich auch wärend des Spiels entwickeln: Lang lebe Forum-Rollenspiel!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #866 am: 10.11.2012, 18:03:43 »
Ja, natürlich will ich Deell noch spielen. Immerhin ist er ja ein guter Charakter. Die zwei SC-Lösung war ja eigentlich dafür gedacht das Auftreten von Deell logisch zu ändern. Nach reifer Überlegung hab ich mich aber dagegen entschieden, da ich den anderen SC nicht einfach so verfeuern will.

@71: Pirat wird er nun nicht. Privateers sind ja auch Freibeuter und keine Piraten.

Da meine Grafikkarte ausgefallen ist bin ich die nächsten Tage weniger aktiv. Gilt natürlich auch für alle anderen Runden.
« Letzte Änderung: 10.11.2012, 18:08:27 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #867 am: 10.11.2012, 18:07:32 »
Welche Privateer Variante ist das eigentlich? Gab es da nicht irgendwie drei Stück von?
Inaktiver Account

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Chalmun's Cantina
« Antwort #868 am: 10.11.2012, 18:10:34 »
Es gibt doch nur eine gesamte oder? Ich hab das meine ich in der Errata gelesen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Chalmun's Cantina
« Antwort #869 am: 10.11.2012, 18:28:20 »
Ich bilde mir ein es gab ihn in zwei Büchern und im zweiten Buch in zwei Ausprägungen. Aber ist nur aus der Erinnerung heraus, deshalb keinen Schimmer mehr.
Inaktiver Account

  • Drucken