• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268516 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1665 am: 05.01.2013, 00:28:45 »
@Pestbeule: Gandon kann auf den Friedhof, oder? :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1666 am: 05.01.2013, 07:31:02 »
@Nichtposter: Auf Jungs, bis Sonntag ist nicht mehr viel Zeit...denn ich weiß nicht, ob einschließlich oder ausschließlich bis Sonntag vom SL gemeint war...
Einschließlich!
Langsam wird es aber wirklich knapp für einige.
« Letzte Änderung: 05.01.2013, 07:32:08 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1667 am: 05.01.2013, 07:31:37 »
@Pestbeule: Gandon kann auf den Friedhof, oder? :)
Mach ich heute Mittag. ^^
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1668 am: 05.01.2013, 10:20:46 »
Bin schon da.
Leider hatte ich doch wengier Zeit als ich dachte. Deshalb kommen Status und Ausrüstung erst am Mittwoch, wenn ich wieder mehr Zeit hab.
Aber soviel ist es dann ja auch nicht. Nur ne Lederrüstung, ein paar Waffen und so Sachen. Schnell sind die Moneten ausgegeben.  :D

@Pesti: Sollen wir das Gespräch mit dem Kardinal und die Unterzeichnung des Vertrages noch nachholen? Oder steig ich jetzt einfach mit ein in der Annahme, daß das passiert ist?

Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1669 am: 05.01.2013, 12:49:08 »
Mach wie es dir lieber ist. Ich würde voschlagen der Kardinal stellt dich den anderen vor wenn es zum Training geht.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1670 am: 05.01.2013, 13:26:54 »
Ist für mich okay.
Dann hab ich wohl in Abwesenheit der Anderen unterschrieben, was diese ja nicht unbedingt zu wissen brauchen.  :twisted:
Dann halten sie mich ja vllt. für einen Aufpasser.  :suspicious:

 :D :D
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1671 am: 06.01.2013, 06:55:01 »
Es wird Zeit... ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1672 am: 06.01.2013, 13:04:53 »
Asmodeus steht schon bereit, die Seelen der Zögerlichen zu knechten.

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1673 am: 06.01.2013, 14:53:27 »
Es tut mir sehr leid, aber vor 19:30 Uhr kann man keinen Ingame-Post von mir erwarten. Es gibt halt wichtigere Dinge als das Gate und ich habe die Tage einiges zu tun gehabt und bei einem bösen Charakter braucht man schon etwas Muße.

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1674 am: 06.01.2013, 19:13:43 »
Ich komme jetzt endlich dazu Ingame zu posten. Lasst mir bitte etwas Zeit. Pestbeule muss auch noch eine PN von mir kriegen.

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1675 am: 06.01.2013, 20:18:08 »
Sorry für den Dreifachpost, ein vierter hintereinander kommt nicht mehr:

Ich habe mal Ingame gepostet. Ich kontrolliere das ganze später mal auf Fehler. Ich lese auch noch mal vorsichtshalber nach, ob mich jemand anders als Luis angespielt hat. Ich habe momentan nur nicht so viel Zeit, tut mir leid. Mein Ziel war es nur, dass mich Pestbeule nicht aus dieser Runde schmeißen muss, weil ich Sonntag nicht gepostet habe. Das in den Spoilern ist vor allem für Luis noch nachträglich. Das war ich ihm schuldig.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1676 am: 06.01.2013, 21:07:35 »
Ich nehme einfach mal an, das es nicht zu schwer ist das Brandzeichen verschwinden zu lassen. Wenn dem nicht so ist passe ich den Post an.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1677 am: 07.01.2013, 17:17:15 »
@Pestbeule: Gandon kann auf den Friedhof, oder? :)
Mach ich heute Mittag. ^^

soso^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1678 am: 07.01.2013, 19:22:03 »
Ich weiß nicht wie. :D

Jetzt hab ich das Thema gesplittet statt den SC auf den Friedhof zu verschieben.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1679 am: 08.01.2013, 00:44:47 »
Dies hier einfach kopieren(vorher auf meinen Beitrag editieren) und im Friedhofsthread pasten :wink:

Name: Gandon
Inquisitor des Asmodeus ( Infiltrator) Lvl 2
Kleiner Humanoid (Halbling)
Rechtschaffen Böse (Misdirection: Rechtschaffen Neutral)
INI: +5; Sinne: Wahrnehmung +9


VERTEIDIGUNG
RK: 18 (+3 GE + 1 Größe, +2 Schild, Schild des Glaubens +2) Berührung 16, Auf dem falschen Fuß 15
TP: 17 (8+1W8(5)+4)
Reflex: +4, Willen: +7, Zähigkeit: +6
(+2 gg. Furcht, +2 Trait gg. Compulsion and Charm)
Resistenzen:


ANGRIFF
Bewegung: 6 m
Nahkampf: +2
Fernkampf: +5

Zauber pro Tag:
Grad 0:  Acid Splash, Brand, Detect Magic, Light, Guidance
3 Grad 1: Disguise Self, Forced Quiet, Shield of Faith
    

SPIELWERTE
ST: 8 (-1),
GE: 16 (+3),
KO: 14 (+2),
IN: 13 (+1),
WE: 14 (+2),
CH: 14 (+2);

GAB +1, KMB: -1, KMV: 12

Volksmerkmale:
Ability Score Racial Traits: Halflings are nimble and strong-willed, but their small stature makes them weaker than other races. They gain +2 GE, +2 CH, and –2 ST.
Size: Halflings are Small creatures and gain a +1 size bonus to their AC, a +1 size bonus on attack rolls, a –1 penalty to their CMB and CMD, and a +4 size bonus on Stealth checks.
Base Speed (Slow Speed): Halflings have a base speed of 20 feet.
Languages: Halflings begin play speaking Common and Halfling. Halflings with high Intelligence scores can choose from the following: Dwarven, Elven, Gnome, and Goblin.
Shiftless : Halflings have a reputation for larceny and guile—and sometimes it's well deserved. Halflings with this racial trait gain a +2 racial bonus on Bluff and Sleight of Hand checks, and Sleight of Hand is always a class skill for them.
Fearless: Halflings receive a +2 racial bonus  on all saving throws against fear. This bonus stacks with the bonus granted by halfling luck.
Halfling Luck: Halflings receive a +1 racial bonus on all saving throws.
Weapon Familiarity: Halflings are proficient with slings and treat any weapon with the word “halfling” in its name as a martial weapon.
Keen Senses: Halflings receive a +2 racial bonus on Perception checks.



Klassenfähigkeite:  
Spells,
Misdirection (Sp),
Guileful Lore (Ex),
Cunning Initiative (Ex),
Detect Alignment (Sp),
Forbidden Lore (Ex),
Domain (Deception Subdomäne),
Judgement / 1day,
Orisons

Traits:
Hochverrat,
Geburtsmal ,
Befreiter Sklave

Fertigkeiten: 2x6 Klasse + 2x1 IN + 2x1(FK) = 16:
  • Bluffen  11 (2 Rang + 2 CH  + 3 Klasse + 2  WE Infiltrator + 2 Rasse)
  • Diplomatie  9 (1 Rang  + 2 CH + 3 Klasse + 2 WE Infiltrator + 1 Trait)
  • Motiv erkennen 7 (2 Rang +2 WE + 3 Klasse)
  • Einschüchtern 6 (1 Rang + 2 CH + 3 Klasse)
  • Heimlichkeit  12 (2 Rang + 3 GE  + 3 Klasse + 4 Größe)
  • Wahrnehmung 9 (2 Rang + 2 WE + 3 Klasse + 2 Rasse)
  • Verkleiden 7 (9) (2 Rang + 2 Ch + 3 Klasse ( + 2 als Menschenkind) )
  • Wissen (Religion) 5 (1 Rang + 1 IN + 3 Klasse)
  • Wissen(Adel)  6 (1 Rang + 1 IN + 3 Klasse +1 Trait)
  • Fingerfertigkeit  10 (2 Rang + 3 GE + 3 Klasse + 2 Rasse)

Talente:
Kindlich

Sprachen: Handelssprache, Halblingisch, Elfisch

Ausrüstung: Reisekleidung, schwerer Holzschild


Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.01.2013, 00:45:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken