• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268443 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1755 am: 26.01.2013, 11:12:17 »
Nun, zumindeest kommen wir zur selben Fehldiagnose.

Ich hab übrigends doppelt gewürfelt, weil ich Fortune auf mich gewirkt habe vor der Skillprobe. Stellts euch vor dass mir die gruselige Puppe was einflüstert. ^^

Edit: Oh, ich seh gerade, den kann man ja nur einmal am Tag nutzen. Dann würde ich gerne seine Nutzung für mich was wichtiges aufheben. Insofern bitte einen der Würfe streichen, dann hab ich vermutlich ne 14.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1756 am: 26.01.2013, 11:40:24 »
Zitat
@Pesti: Hat Arkil eigentlich auch son Stirnreif und Symbol bekommen?
Ne Antwort wäre nett, bitte.
Und dann wüßte ich gerne, wie die Lampe befestigt ist.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1757 am: 26.01.2013, 12:48:35 »
Zitat
@Pesti: Hat Arkil eigentlich auch son Stirnreif und Symbol bekommen?
Ne Antwort wäre nett, bitte.
Und dann wüßte ich gerne, wie die Lampe befestigt ist.
Muss ich wohl vergessen haben, sorry. :)
Klar hat er das. Die Lampe hängt mit einer Kette von der Decke. Die Kette ist mit einem Schlagbolzen der in die Decke geschlagen wurde befestigt.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1758 am: 26.01.2013, 13:05:41 »
Die Sache ist, ihr habt das Vordrängeln und Vorbeischieben in euren eigenen Posts so beschrieben und dann darauf reagiert. Ich hatte das niemals beabsichtigt, ihr interpretiert meine Posts nur ständig so, dass sie eure Chars erzürnen. Ich hätte es besser gefunden, hättet ihr nachgefragt, statt meinem Char mit euren Beschreibungen eine Verhaltenswweise aufzuzwingen.

Ich werde ab jetzt mich bemühen, erst nach euch zu posten und meine Posts so zu schreiben, dass es da keine Missverständnisse geben kann. Ich hoffe das hilft.
Ehrlich gesagt fand ich die Aktion mit dem Lachen auch schon fast grenzwertig bis debil.

Momentan kommt dein Kind nicht gruselig oder angsteinflössend rüber sondern eher chaotisch, besserwisserhaft, leicht debil und schadenfroh. Also irgendwie wie ein Bösewicht aus einem Comic / Manga. Nur das in Real mit so einem niemand zusammenarbeiten würde. Das man sich damit keine Freunde macht ist klar. Versuch doch bitte eher die "unheimlich" Schiene zu fahren - ich denke das bringt dir mehr Freunde.

Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr das ich deine Spielweise nun etwas kritisiert habe - im Kern meine ich es nur gut. :)
« Letzte Änderung: 26.01.2013, 13:08:37 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1759 am: 26.01.2013, 13:34:13 »
Okay, dann spiele ich meinen Charakter ab jetzt völlig anders. Bitte entschuldigt, dass ich sie nicht so spielte, wie es angenehm ist.

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1760 am: 26.01.2013, 13:45:48 »
Es tut mir leid, aber so langsam platzt mir echt der Geduldsfaden.

Also dir ist es nicht recht wenn man in deine Posts irgendetwas reininterpretiert?

Du gehst zur Treppe um in Sicherheit zu sein. Danach gehst du zu dem Loch mit der Phiole. Irgendwie musst du aber von A nach B kommen und zwangsläufig an den Chars dazwischen durch. Ich habe mir rausgenommen zu schreiben, dass du dich an Ochnar vorbeidrängelst und er seinen Unmut kundtut. Ich habe keinen Dolch gezogen und ihn dir zwischen die Rippen gejagt. Von daher verstehe ich das Problem nicht, wenn ich deinen Char etwas habe tun lassen was überhaupt keine Bedeutung für irgendetwas hat. Also werde ich in Zukunft einfach nicht mehr auf deine Posts eingehen? Gut

Jedesmal wenn unsere Charaktere mit dir interagieren heißt es wir wollen dich mobben, raushaben etc. Dies ist eine Runde für böse Charaktere, da geht es etwas rauer zu. Vielleicht solltest du dir überlegen ob du damit klar kommst oder nicht. Aber Ochnar auslachen wenn er fast stirbt und dann wegen der Aktion son Aufriß zu machen ist mMn kindisch. Tut mir leid wenn ich es so deutlich sage.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dir umgehen soll. Jedwede Kritik, Anmerkung etc wird sofort persönlich genommen, alles was Ingame gegen dich gerichtet sein könnte wird persönlich genommen. Ich weiß nicht ob das eine vernünftige Basis ist.

Tut mir leid, dass dies sehr direkt ist, aber es musste mal raus.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1761 am: 26.01.2013, 13:51:32 »
Bitte ignoriere einfach alles, was mein Charakter bis jetzt schlechtes gemacht habe, da ich auf die Aufforderung von Pestbeule hin mein RP verändern muss. Bzw., gib meinem Char jetzt eine Chance, da er jetzt ja eigentlich ein völlig anderer sein wird.

Im übrigen werde ich hier außer zu direkt spielrelevanten Dingen wirklich nichts mehr posten und möchte darum bitten dass wir diese Diskussion beenden.

@Alchemiewurf: Erhalten Nicolas oder ich Informationen dadurch? Vor allem Nicolas, ich werde mit Iomine nichts dazu sagen.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1762 am: 27.01.2013, 05:08:51 »
Ihr wisst beide das es sich um Liquid Ice handelt.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1763 am: 27.01.2013, 06:48:52 »
Wie gesagt, ich überlasse Nicolas den Post, habe ja meine 2 Mal für die Woche erfüllt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1764 am: 28.01.2013, 13:07:02 »
Nicolas, bitte deinen Post anpassen. Du findest keine Falle und löst beim aufgeben auch keine aus.

Betätigt nun jemand den Schalter oder habt ihr was anderes vor?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1765 am: 28.01.2013, 13:09:05 »
Sobald Theodric von der Tür weggegangen ist wollte Arkil doch auslösen? Oder hab ich was falsch verstanden?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1766 am: 28.01.2013, 14:17:46 »
Zitat
Und da ihr, Euer
Gnaden, gerade am Schalter steht, bitte ich
euch, ihn dann doch zu betätigen, auf das
ich meine Kräfte für wichtigere Dinge
aufsparen kann."
Mit einer höflichen Verbeugung beendete er
seine Worte und schaute Theodric auffordernd
und abwartend an.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1767 am: 28.01.2013, 14:46:39 »
Wenn morgen noch keiner gepostet hat drück ich drauf.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1768 am: 28.01.2013, 16:44:09 »
Wenn morgen noch keiner gepostet hat drück ich drauf.
OoC begrüße ich das sehr.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #1769 am: 28.01.2013, 16:54:49 »
Außer natürlich mein Char ist zu klein und kommt nicht dran. Wobei. *hält den Stoffhasen hoch* *bonk bonk*
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken