• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 261038 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2640 am: 25.04.2013, 16:09:13 »
Hopp Hopp dann kommt heut abend die nächste Runde. Ich hoffe die letzte ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2641 am: 25.04.2013, 16:42:57 »
Hopp Hopp dann kommt heut abend die nächste Runde. Ich hoffe die letzte ;)

Bei unseren Würfelglück ist es unsere letzte, weil uns die Viecher zerlegen.  :X
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2642 am: 25.04.2013, 17:29:35 »
Die von mir angesprochene "FREIE BEWEGUNG?!" ist ein 1,5 fuß schritt, den man als freie Aktion durchführen kann, wenn man sich in derselben Runde nicht bewegt ansonsten.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2643 am: 25.04.2013, 17:36:05 »
Provoziert Theodric nicht einen Gelegenheitsangriff, wenn er sich 2 Felder nach Süden bewegt?

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2644 am: 25.04.2013, 19:55:06 »
Provoziert Theodric nicht einen Gelegenheitsangriff, wenn er sich 2 Felder nach Süden bewegt?
Nein da ist kein Gegner mehr. Den hat Nicolas doch zerstört.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2645 am: 25.04.2013, 21:00:17 »
Achsoo.. Naja, wie gesagt ich geh mal Heilzauberpieksen. Dann halt den im Süden.
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 21:00:41 von Ms. Mowz »

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2646 am: 26.04.2013, 07:09:49 »
Geht nicht. Du hast deine Move Action diese runde fur das ziehen von dem stab ( was recht großzügig ist) benutzt. 
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2647 am: 26.04.2013, 12:52:32 »
Aber den Stab habe ich doch schon letzte Runde gezogen.

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7394.msg841138.html#msg841138
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 12:53:02 von Ms. Mowz »

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2648 am: 26.04.2013, 14:45:14 »
Ne du standest doch garnicht in reichweite einer " freien bewegung". guck mal wo du gestanden hast.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2649 am: 26.04.2013, 16:28:51 »
Ich hatte mich in der Runde davor neben Grollhannes bewegt. Ich hab das nicht explizit geschrieben, weil ich schnell posten wollte, aber wie sonst hätte ich ihn heilen können? Iomine hatte sich auf das Feld nördlich des nördöstlichen Grollhannesfeldes bewegt. Zumindest war das von mir beabsichtigt. Das kommt davon, wenn ich mich immer bemühe, so schnell wie möglich zu posten. -_-

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7394.msg840322.html#msg840322
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 16:30:12 von Jennaia Lavrial »

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2650 am: 26.04.2013, 20:18:05 »
Ja da habe ich wohl gepennt. Trotzdem in Zukunft mit Angabe wo sich dein SC hinbewegt bitte. Irgenwas von:

Move Action: zum Feld Nördlich von xy

Dann kann ich dich auch hinbewegen wo du willst und übersehe das nicht so einfach. Und das ich deine Bewegung vergessen habe hättest du vor 2 Runden schon mal anmerken können. Ich bin auch nicht perfekt - das kann durchaus mal passieren. Also bitte in Zukunft melden wenn ich was vergessen habe.

Dieser Post gilt für alle! Bewegungen gut kenntlich machen. Und falls was nicht passt bei der Karte mich darauf aufmerksam machen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2651 am: 26.04.2013, 21:01:46 »
Neue Runde. Mal eine Frage zu Deckung. Geniest Grolli nun Deckung gegen den Draugr?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2652 am: 26.04.2013, 21:12:52 »
Ich werde mir ab heute mehr Mühe geben. war auch nur das eine Mal, Fehler passieren und so.

Ich glaube nein, es muss was dazwischen sein, und über Diagonale gilt nicht als dazwischen. Aber Grolli könnte einen Schritt zurücktreten, als Oger hat er 3 Meter Reichweite und könnte den Draugr so auf Distanz halten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2653 am: 26.04.2013, 21:22:15 »
Dieser Post gilt für alle! Bewegungen gut kenntlich machen. Und falls was nicht passt bei der Karte mich darauf aufmerksam machen.
Ich gebe eigentlich meine Bewgung immer an, aber ich werde es künftig noch deutlicher machen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #2654 am: 26.04.2013, 21:30:01 »
Wer es eh immer tut braucht sich nicht angesprochen fühlen. :)

Luis: Das ist wieder daneben. Wechsel mach die Würfel. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken