• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268352 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3285 am: 06.06.2013, 17:56:24 »
Vergewaltigungen finde ich geschmacklos, und bei dem was ich gemacht hätte, wäre das eine gewesen. Keine Ahnung wie es jetzt bei dir war, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3286 am: 06.06.2013, 19:05:11 »
Danke für die Antwort. Von mir aus können wir das Thema "Knappe" wieder beiseite legen.


Einer der Darsteller, der auf dem Schiff steht, hat mich hier vom Bart her ein wenig an den Kapitän erinnert^^

Band: Sirenia
Song: seven Widows weep
http://www.youtube.com/watch?v=dGCxgJFjnZw
« Letzte Änderung: 06.06.2013, 19:07:30 von Birisera Stiarad »

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3287 am: 07.06.2013, 00:10:35 »
So dann beschreibt mal schön was ihr in der ersten recht ereignislosen Woche so getan habt. ;)

Hoffe ich habe an alles gedacht - wenn Fragen bestehen sollten oder etwas Unklar ist bitte melden.
« Letzte Änderung: 07.06.2013, 00:20:52 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3288 am: 07.06.2013, 10:16:24 »
@Vergewaltigung oder Folter: Man kann Dinge ja andeuten, aber man muss sie ja nicht mit Details genau beschreiben...die Phantasie sollte reichen bzw. ist vllt weniger anstössig als es zu beschreiben...

Bin mal gespannt, ab wann die Hexenmeisterin schwanger ist^^
« Letzte Änderung: 07.06.2013, 10:23:19 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3289 am: 07.06.2013, 10:21:31 »
@Pestbeule: Kurzes Lob für Deine schönen Post die letzte Zeit :)

Soll Deine Post voher nicht schmällern, aber mir gefällt die Atmosphäre gerade echt gut :)

Edit: Muss schauen, wann ich zum Posten komme
« Letzte Änderung: 07.06.2013, 10:23:41 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3290 am: 07.06.2013, 11:02:27 »
Mir ist bewusst, dass mein zweiter Post bezüglich der Liebesszenen noch mehr ins Detail geht als der erste, aber damit wollte ich ein wenig die "unterdrücktere" Stellung Biriseras gegenüber des Kapitäns untermalen, dass sie dort mehr "gibt" (Der Kapitän hält sie am Boden und berührt sie)  als sie sich selbst währenddessen "nimmt" ("Streicheleinheiten" am Ende)

Ich wollte diesen Post damit auch in einen Kontrast zum Knappen (den sie komplett dominiert hatte) stellen.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3291 am: 07.06.2013, 11:14:37 »
Zumindest in Faerun gibt es sowas wie Verhütungskräuter. Für Männer und Frauen. Keine Ahnung, wie das auf Golarion ist. Mal googeln..


Ah ja, Night Tea. Kann Iomine auf Wissen (Natur) proben, um ein bischen nach Nachttee für Birisera zu suchen während der Rast am Ufer? Sie hat ja nix davon in ihrem Charblatt vermerkt.

Ich spiel dich ansonsten mal ein bischen an, Luis. Wenn das Intro dir nicht passt, ändere es ruhig.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3292 am: 07.06.2013, 12:37:22 »
Zumindest in Faerun gibt es sowas wie Verhütungskräuter. Für Männer und Frauen. Keine Ahnung, wie das auf Golarion ist. Mal googeln..


Ah ja, Night Tea. Kann Iomine auf Wissen (Natur) proben, um ein bischen nach Nachttee für Birisera zu suchen während der Rast am Ufer? Sie hat ja nix davon in ihrem Charblatt vermerkt.

Ich spiel dich ansonsten mal ein bischen an, Luis. Wenn das Intro dir nicht passt, ändere es ruhig.

Klar kannst du gerne tun. Hehe, Kräuterhexe :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3293 am: 07.06.2013, 12:45:07 »
@Pestbeule: Kurzes Lob für Deine schönen Post die letzte Zeit :)

Soll Deine Post voher nicht schmällern, aber mir gefällt die Atmosphäre gerade echt gut :)

Edit: Muss schauen, wann ich zum Posten komme

Vielen Dank. Hab dieses Mal auch recht lange gebraucht - wollte schon viel eher die Zusammenfassung der ersten Etappe der Reise machen. Wenn man von den Schreibfehlern absieht find ich den Post auch gelungen. Eure übrigens aus. Birisera ist überraschend freizügig - das hätte keiner meiner SC am Tisch zugelassen. Und ich find es klasse wie Luis mal etwas in den Hintergrund tritt ... und das ohne an Präsenz (Schreibrate) zu verlieren. Mal sehen was Arkil und Biri drauß machen.

Übrigens damit auch alle es verstehen. Am besten die Karte von Talingard hinzunehmen:
Diese Schlucht / Canyon zeiht sich von Lake Tarik nach Westen und Osten bis zur Küste und bildet eine natürlichen Grenze. Die weißen Punkte entlang dieser Linie (dem Fluss) zeigen die Festungen welche an Engpässen über dem Canyon errichtet sind. Diese Brückenpunkte stellen den einzigen Weg in den Süden dar (wenn man nicht fliegen oder seeeehr gut klettern kann).
Die Festungen gelten allgemein als uneinnehmbar bei der Bevölkerung Talingards. Zumindest von Norden her. ;)


To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3294 am: 07.06.2013, 14:18:41 »
Mir juckts in den Fingern, aber ich werde wahrscheinlich erst morgen zum Posten kommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3295 am: 07.06.2013, 14:59:23 »
Sobald jeder hat poste ich... ihr habts in der Hand. Los will was lesen heut abend. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3296 am: 07.06.2013, 15:06:54 »
Ich hätte schon gerne eine Antwort unserer lüsternen Hexenmeisterin bevor es weitergeht.  ::)
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3297 am: 07.06.2013, 15:26:55 »
So, die Antwort der lüsternen Hexenmeisterin steht ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3298 am: 07.06.2013, 15:28:56 »
 :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #3299 am: 07.06.2013, 15:32:22 »
Denk nur dran, dass wir so sprechen und so nur denken
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken