• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268326 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6015 am: 27.10.2013, 09:40:26 »
Wenn weitere Proben notwendig sind, damit Ignad sich verstecken kann, stealth etc., dann bitte für mich würfeln. Ich bin erst heute Nacht wieder daheim, werde dann aber schauen dass ich eine Post mache. Ignad macht sich ansonsten an die Beschattung des Wirtes. Ich hoffe er wird nicht all zu paranoid, wenn ich ihn leicht tuschiere bei meinem Sturzflug, bzw. dass ich gar keine Probe hätte ablegen müssen und die gewürfelte 1 daher egal ist. So oder so ist es ja kein Angriff und die Unsichtbarkeit geht deswegen nicht flöten.

Wenn sich irgendwo die Möglichkeit bietet Gift zu klauen wird Ignad denke ich kaum wieerstehen können, schließlich wollte Luis ja Gift haben.

P.s.: ich find Iomine super creepy. Zumindest Ignad hat eine. Heidenrespekt.

Ich hab deinen Post mal angepasst.

Iomine wirst du damit wohl erst später einen Besuch abstatten... ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6016 am: 27.10.2013, 14:09:25 »
Das heisst also, ich muss meinen Post löschen?

Ich hoffe, ich bekomme dann wenigstens keine Verwarnung wegen mangelnder Postrate.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6017 am: 27.10.2013, 14:33:31 »
Nein musst du nicht. Später einschieben. Lass ihn erstmal stehen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6018 am: 27.10.2013, 15:08:53 »
@Ignad: Wenn ich zu weit geschrieben habe und du zwischenzeitig was unternehmen willst schreibe das Bitte. Falls du dich in dem Lagerraum selbst umsiehst (oberflächlich und heimlich, während Bellam beschäftigt ist) kannst du nur entdecken das es sich bei dem Inhalt der Kisten, Regale und Fässer an den Wänden um Eiserne Rationen handelt (tausende), Wasser und andere haltbare Lebensmittel.

@Ignad: Ich weiß nicht ob du so weit in die PF-Regeln vorgedrungen bist. Du kannst einen Nachteil wählen um einen weiteren Trait (Wesenszug) zu bekommen.

Außerdem musst du dich nicht für Heldenpunkte entscheiden, du kannst stattdessen auch für deine gesamte Karriere auf diese verzichten und dafür ein Bonusfeat wählen (dann hättest du deine Dirty tricks).
« Letzte Änderung: 27.10.2013, 16:11:27 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6019 am: 27.10.2013, 16:08:06 »
PM an Sense ist raus.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ignad

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6020 am: 27.10.2013, 23:14:12 »
@Rest und schieben
Es tut mir Leid wenn ich gerade das ganze ein wenig aufhalte. Ich versuche so oft wie möglich zum Posten zu kommen, damit wir schneller den nächsten Tag erreichen.

@Pestbeule
Gut schau ich mir beides noch einmal an. Den zusätzlichen Nachteil für ein Trait hatte ich schon gelesen, aber beim ersten überfliegen nichts wirklich interessantes gefunden.
Auf Heldenpunkte zu verzichten für ein Feat hört sich erst einmal nach keinem so guten Tausch an, aber ich schau auch das mir noch einmal genauer an.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6021 am: 27.10.2013, 23:45:21 »
Zitat
@Rest und schieben
Es tut mir Leid wenn ich gerade das ganze ein wenig aufhalte. Ich versuche so oft wie möglich zum Posten zu kommen, damit wir schneller den nächsten Tag erreichen.

Kein Problem. Jetzt ist ja Luis am Ball.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6022 am: 27.10.2013, 23:45:58 »
PM an Sense ist raus.

Firma dankt :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6023 am: 27.10.2013, 23:46:34 »
Zitat
Fälschung Haftbefehl erstellen mit Sprachkunde (Take 20): 29
@Sense: Take 20 ist bei einer Fälschung nicht möglich. Da dein SC nicht weiß wie gut sie gelungen ist und das Auffliegen der Fälschung eine negative Auswirkung hat (siehe Take 20 Regeln). Ich würfel mit deinem Bonus wenn es soweit ist.

Zitat
The Linguistics check is made secretly, so that you're not sure how good your forgery is. As with Disguise, you don't make a check until someone examines the work. Your Linguistics check is opposed by the Linguistics check of the person who examines the document to verify its authenticity. The examiner gains modifiers if any of the conditions are listed on the table above.

In Ordnung - denk nur dann bitte an den Bonus durch das Book of Letters :wink:

Ich nehme es ansonsten aus meinen Inplay raus

Haben wir noch einen in der Gruppe, der sich mit gefälschten Schriften auskennt? Falls ja, können wir dem ja das Ding vorlegen.

Jegor konnte dies ebenfalls, aber der ist ja nun weg
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6024 am: 28.10.2013, 00:11:44 »
Zitat
@Rest und schieben
Es tut mir Leid wenn ich gerade das ganze ein wenig aufhalte. Ich versuche so oft wie möglich zum Posten zu kommen, damit wir schneller den nächsten Tag erreichen.

Kein Problem. Jetzt ist ja Luis am Ball.

Ball ist wieder abgegeben :cool: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6025 am: 28.10.2013, 06:36:34 »
Zitat
Fälschung Haftbefehl erstellen mit Sprachkunde (Take 20): 29
@Sense: Take 20 ist bei einer Fälschung nicht möglich. Da dein SC nicht weiß wie gut sie gelungen ist und das Auffliegen der Fälschung eine negative Auswirkung hat (siehe Take 20 Regeln). Ich würfel mit deinem Bonus wenn es soweit ist.

Zitat
The Linguistics check is made secretly, so that you're not sure how good your forgery is. As with Disguise, you don't make a check until someone examines the work. Your Linguistics check is opposed by the Linguistics check of the person who examines the document to verify its authenticity. The examiner gains modifiers if any of the conditions are listed on the table above.

In Ordnung - denk nur dann bitte an den Bonus durch das Book of Letters :wink:

Ich nehme es ansonsten aus meinen Inplay raus

Haben wir noch einen in der Gruppe, der sich mit gefälschten Schriften auskennt? Falls ja, können wir dem ja das Ding vorlegen.

Jegor konnte dies ebenfalls, aber der ist ja nun weg

Naja, noch ist er ja 'im Haus', also könnte man ihn als NPC um den Gefallen bitten morgen nach dem Frühstück. Falls der SL das zulässt.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6026 am: 28.10.2013, 06:42:26 »
"Ich werde noch heute abreisen." Zitat Ende

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6027 am: 28.10.2013, 10:09:15 »
Eben :wink:

Zumal Ignad wahrscheinlich auch weiter helfen kann :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6028 am: 28.10.2013, 10:23:35 »
Hab ich mal wieder überlesen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6029 am: 28.10.2013, 10:27:15 »
Was mich daran erinnert in einer anderen Runde hier Inplay etwas mal nachzulesen...der Nachteil, wenn der vorletzte Inplaytag zwar noch nicht lange her ist, in Reallife jedoch schon Monate... :suspicious:
« Letzte Änderung: 28.10.2013, 10:27:25 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken