• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268387 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6840 am: 29.01.2014, 10:25:05 »
Ja, ich hoffe bei Pesti ist alles in Ordnung. Abgemeldet hat er sich ja nicht und es ist eher unüblich, dass er so lange nichts von sich hören lässt.  :-\

Online war Pesti gestern Abend zumindest :)

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6841 am: 29.01.2014, 13:22:23 »
Werde es vor heute Abend doch nicht schaffen. :evil: Von mir aus kannst du schieben, wenn ihr nicht länger warten wollt.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6842 am: 29.01.2014, 18:34:19 »
Hat doch geklappt Dein Post :)

Hab damit geschoben - Pestbeule kann damit (wahrscheinlich am nächsten Morgen) übernehmen :)

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6843 am: 31.01.2014, 08:55:41 »
So jetzt ist der SL mal krank. Aber ich schaue das ich trotzdem heute im Laufe des Tages posten werden (eher gegen Abend).

Ich würde dann eure Frühstück, eure Abreise und erneute Anreise einfach in einem Post zusammen fassen. Wollt ihr euch dann als Schausteller ausgeben?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6844 am: 31.01.2014, 09:12:14 »
So jetzt ist der SL mal krank. Aber ich schaue das ich trotzdem heute im Laufe des Tages posten werden (eher gegen Abend).

Ich würde dann eure Frühstück, eure Abreise und erneute Anreise einfach in einem Post zusammen fassen. Wollt ihr euch dann als Schausteller ausgeben?

Dann wünsche ich dir gute Besserung.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6845 am: 31.01.2014, 09:58:46 »
So jetzt ist der SL mal krank. Aber ich schaue das ich trotzdem heute im Laufe des Tages posten werden (eher gegen Abend).

Ich würde dann eure Frühstück, eure Abreise und erneute Anreise einfach in einem Post zusammen fassen. Wollt ihr euch dann als Schausteller ausgeben?

Dann ersteinmal gute Besserung - erhol Dich gut und kein Streß :)

Ansonsten@Schausteller: Japp :)

Freddy "Pixs" Saunders

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6846 am: 31.01.2014, 19:36:19 »
Von mir auch gute Besserung.

Ich weiß ich brauch die Woche noch 2 Posts. Eigentlich warte ich gerade auf Arkil. Wenn sich da in der nächsten Zeit kein Post kommt, dann werde ich wohl leider 2 weniger sinnvolle Posts mir aus der Nase ziehen. Möchte ja am Montag nicht tot umfallen.  :D


Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6848 am: 01.02.2014, 03:41:55 »
Ich bitte um Entschuldigung für meine Stille.
Leider hat es wieder unsere I-net erwischt, so daß ich nicht schreiben konnte.

Ich werde mich noch kurz einlesen und dann spätestens heute Nacht nen Post machen, wenn ich es nicht schon vorher schaffe.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6849 am: 01.02.2014, 12:35:45 »
Zitat
Ich bin gerade am überlegen, ob sich ein Besuch lohnen würde. Vielleicht ist eure Anwesenheit dabei sogar nützlich. Habt ihr Lust auf eine kleine Erkundungstour?"

Hm irgendwie bin ich bei deinem Post zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre es vllt eine Möglichkeit Ochnar zu retten. Auf der anderen Seite müssen nun vermutlich die anderen in der Stadt ALLE warten da sie nichts groß machen können da deine Handlungen durchaus Auswirkungen haben können die weiter reichen (als mancher vllt denkt).
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6850 am: 01.02.2014, 13:20:40 »
Kannst Du Inplay die Zeit vielleicht abschätzen, Pesti, welche benötigt wird?

Wenn es z.B. bis zum nächsten Abend dauert, dann mein Gott - dann warten wir halt einige Tage OoC bis es Inplay Abends ist.
Außerdem können wir die Zeit bis dahin für Rollenspiel nutzen :)

Ignad

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6851 am: 01.02.2014, 18:11:17 »
Ich hab jetzt mal vorgeschlagen erstens evtl. den Geheimgang zu benutzen und zweitens den Rest mit ein zu binden. Dann könnten wir evtl. eine Spaltung der Gruppe verhindern.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6852 am: 01.02.2014, 19:03:48 »
Mal hoffen das Arkil da mitspielt. :P
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6853 am: 02.02.2014, 00:49:58 »
Zitat
Hm irgendwie bin ich bei deinem Post zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre es vllt eine Möglichkeit Ochnar zu retten. Auf der anderen Seite müssen nun vermutlich die anderen in der Stadt ALLE warten da sie nichts groß machen können da deine Handlungen durchaus Auswirkungen haben können die weiter reichen (als mancher vllt denkt).
Ist mir durchaus bewußt, läßt sich aber wohl nicht ändern, wenn wir tatsächlich versuchen, Ochnar zu retten.
Wobei das ganz eigene Probleme aufwirft. Z.B. wo wir ihn lassen, denn sie werden ja nach einem Halbork suchen. :(

Zitat
Ich hab jetzt mal vorgeschlagen erstens evtl. den Geheimgang zu benutzen und zweitens den Rest mit ein zu binden. Dann könnten wir evtl. eine Spaltung der Gruppe verhindern.
Hatte auch schon an den Gang gedacht, aber mehr zum Rauskommen.
Gespalten sind wir ja aber schon die ganze Zeit.  :wink:

Zitat
Mal hoffen das Arkil da mitspielt.[/b
] :huh:
Warum sollte ich bzw. mein Char was dagegen haben?
Außer natürlich, daß die anderen alle kaum heimlich sind.
« Letzte Änderung: 03.02.2014, 02:01:17 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1


  • Drucken