• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268437 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6915 am: 17.02.2014, 01:19:19 »
@Luis: Ich habe übrigens nur vergessen die Schrift kleiner zu machen. In meinem ersten Post habe ich das ja auch gemacht. Würde es dir was ausmachen deinen Post zu editieren?
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6916 am: 17.02.2014, 02:33:15 »
Mach ich mal wieder...sofern Du es noch anpasst...

Wobei ich mich übrigens ernsthaft frage, wo Luis ständig seine Meinung wechselt...

Edit: Ist angepasst

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6917 am: 17.02.2014, 09:51:31 »
Da Ochnar selber das nicht will, können wir das mit dem Selbstmord vergessen. Hab ja schon geschrieben, dass mein Char diese Meinung nur repräsentiert weil es zum Char passt, aber nicht dabei bleiben wird.

Ich stimme wie gesagt für den Gefangenentransport und eigentlich müssten dann noch Ignad und Arkil ihre Meinung sagen. Ignad, du bist zwar im Spiel eher Untergebener (auf eigenen Wunsch), aber bei so OG-Sachen selbstverständlich absolut gleichberechtigt.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6918 am: 17.02.2014, 10:26:16 »
Das mit Ignad sehe ich genauso Offtopic - nur weil Luis ihm wenig Respekt schenkt (langsam schon etwas mehr, aufgrund seinem Nutzen und Fähigkeiten), bedeutet dies nicht, dass Du kein vollwertiger Spieler dieser Runde bist: Also sag bitte, was Du zu den Vorschlägen denkst? :)

Arkil hat ansonsten ja wie von ihm gepostet Computer-Probleme - also wird er vllt schlecht etwas sagen können.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6919 am: 17.02.2014, 10:57:19 »
Damit hat Luis allen bis auf Ochnar ihre 1088 Goldmünzen überreicht.

Ignad hat als nicht Mitglied des Paktes auch was zur Hand bekommen (Luis weiß ja nicht, dass dieser schon so reich ist^^) :)

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6920 am: 17.02.2014, 12:00:42 »
Ich bin noch hin- und hergerissen zwischen jetzt oder beim Transport.
Wenn wir es jetzt machen, haben wir ihn für weitere Planungen dabei aber auch ein aufgescheuchtes Burgteam.
Wenn wir es später machen, muß er länger aussetzen, aber es bleibt ruhiger bei anderen Aktionen.
Hmmm......ich schwanke noch. Wenn es durch Ignad nicht zum Gleichstand kommt, schließe ich mich natürlich an.

Zitat
Zumal dies uns alles sehr nach hinten wirft, denn es wäre sehr unklug in der Zwischenzeit großartig Anschläge zu betreiben oder die Truppe zu vergiften...wenn also der Gefangenentransport (ist ja auch nicht in wenigen Tagen bestimmt hier) sich Zeit lässt, verrinnt kostbare Zeit für uns
Wie an anderer Stelle schon angemerkt, bin ich eh dafür alle Aktionen innerhalb von zwei bis drei Tagen zu machen, anstatt immer mal wieder was. Denn dann hat die Besatzung weniger Zeit, sich auf die veränderte Situation einzustellen oder darauf zu reagieren.
Deshalb sehe ich dieses Problem eher weniger, vor allem weil wir gerade mal ne halbe Woche verbraucht haben.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6921 am: 17.02.2014, 18:00:57 »
Wir haben aber noch viele Dinge zu beseitigen und auch nicht maßlos Zeit

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6922 am: 18.02.2014, 12:41:08 »
Mach ich mal wieder...sofern Du es noch anpasst...

Wobei ich mich übrigens ernsthaft frage, wo Luis ständig seine Meinung wechselt...

Edit: Ist angepasst

Du musst noch anpassen, Nicolas :wink:

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6923 am: 18.02.2014, 18:25:41 »
Ist es so schwer sich einfach mal festzulegen damit es weitergehen kann?

Nicolas und Iomine möchte den Gefangenentransport überfallen.
Luis möchte direkt handeln - in Verkleidung. Entweder Ochnar raushauen oder ihm den Freitod anbieten (irgendwie noch unklar)
Arkil weiß es nicht (lange genug Zeit hattest du um zu überlegen - mach mal hin!)

Ignad?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6924 am: 18.02.2014, 21:59:57 »
Was ist bei Luis noch unklar?

Er schließt sich der Mehrheit an und diese möchte den Transport angreifen


Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6925 am: 19.02.2014, 01:00:09 »
Nun gut - wenn bis morgen keine Entscheidung gefallen ist eurerseits (Ignads und Arkils Meinung stehen immer noch aus) fasse ich eure Planungen so zusammen das ihr den Gefangenentransport angreifen wollt.

Um die Handlung etwas voranzutreiben werden ich dann einfach ein paar mir logisch erscheinende Aktionen mit zusammenfassen (das ihr z.B. den Zeitpunkt des Gefangenentransportes herausfinden versucht). Evtl werde ich das auch mit ein paar passenden Würfen abhandeln.

Gerne könnt ihr auch selbst mir Anhaltspunkte geben wie ihr vorgehen wollt. Ich würde dann aber auch zeitlich zu dem Transport springen um OoC nicht noch mehr Zeit zu verlieren! Dann beschreibe ich auch gerade was sonst noch so in der Stadt passiert (Ankunft der Schauspielertruppe).

Ochnar wird aber auch nochmal eingehender befragt - nachdem die NSC die Items untersucht haben. ;)
Das kann ich schonmal versprechen.
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 01:00:28 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave


Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6927 am: 19.02.2014, 12:34:54 »
Wenn ich so gedrängt werde, bin ich für den Gefangenentransport. Allein schon, um vllt. meine Idee mit dem Verfluchen umsetzen zu können.  :P
Müßten wir es nur noch schaffen, Ochnar entsprechend zu instruieren.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6928 am: 19.02.2014, 12:45:09 »
Ochnar sollte intelligent genug sein, um vllt die Zeichen zu verstehen :)

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #6929 am: 19.02.2014, 12:54:11 »
Ich poste nach dem Mittagessen noch eben schnell das Wissen meines Charakters. Dann kanns von meiner Warte aus weitergehen.

Iomine

  • Drucken