• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 43788 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #375 am: 17.01.2013, 14:39:21 »
@ Theon:
Dann poste doch einfach mal IC, weshalb Theon gerade abschaltet und nichts mit sich anzufangen weiß. Wenn er sich nicht weiter am Gespräch beteiligt, wird ihm doch sicher etwas durch den Kopf gehen. Dein Char sollte doch noch etwas Potential haben, um für Atmosphäre und eine lebendige Welt zu sorgen.

Um eine richtig gute, stimmungsvolle und unterhaltsame Kampagne zu entwickeln, müssen wir alle IC am Ball bleiben. Weihnachten und Neujahr sollten langsam überstanden sein und ich bin stark dafür, die Post-Frequenz wieder anzuheben!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #376 am: 17.01.2013, 18:59:08 »
Ich kann Jericus irgendwie gerade nicht ganz folgen. Erst hat er vorgeschlagen, dass wir uns den weg freikämpfen sollten (auch weil Phidelitas in Gefahr sein könnte) und jetzt will er lieber mit Telmer reden und glaubt das er uns einfach gehen lässt. Ich bitte um Erklärung falls ich etwas nciht verstanden habe, denn gerade verwirrt mich die Situation etwas.  :lol:


Dreizehn hatte genau aus dem Grund vorgeschlagen Dominic als Geisel mitzunehmen, bis die Gruppe sicher flüchten kann.

Warum willst du jetzt einen Kampf anzetteln? ---
Wir haben alle Informationen die wir bekommen können. Was wir brauchen ist Zeit und etwas Abstand um herauszufinden was hier vorsichgeht. Wir haben eine Blutprobe um herauszufinden wer der Kerl ist. Nehmen wir was wir krigen können und verschwinden wir von hier. Es gibt keinen Grund uns hier unten abknallen zu lassen---

Für mich klang es so, als wenn Dreizehn einfach gehen will.
Jericus hat gesagt, dass er entweder einen Verbündeten haben will, oder etwas zum Austausch bekommt... Oder wir nehmen die Geisel mit...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #377 am: 18.01.2013, 16:24:00 »
Ich gelobe Besserung, und versuche öfter hier reinzuschauen. :-|
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #378 am: 25.01.2013, 21:39:57 »
Ich bin Moment etwas beschäftigt und ausgelaugt. Ich hoffe ich finde übers Wochende aber Zeit und Muse zu posten.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #379 am: 26.01.2013, 12:17:24 »
Lizk, bist du noch da?  :D

Ab jetzt wird es langsam schwierig ohne Spielleiter zu spielen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #380 am: 28.01.2013, 14:35:20 »
Hi Leute,
bin wieder online!

Schöne Interaktion von euch in der Zwischenzeit. Ich bin gespannt wie Ihr euch verhaltet :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #381 am: 29.01.2013, 20:28:11 »
Den letzten Satz habe ich nicht so laut gesagt, dass die draußen in hören. ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #382 am: 30.01.2013, 19:31:24 »
Den letzten Satz habe ich nicht so laut gesagt, dass die draußen in hören. ;)


Das dachte ich mir schon.

Ich bin gespannt wie sich die Lage entwickeln wird.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #383 am: 02.02.2013, 18:56:50 »
was machen die anderen?
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #384 am: 03.02.2013, 17:01:41 »
Wie beruhigend.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #385 am: 03.02.2013, 17:28:08 »

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #386 am: 03.02.2013, 17:52:38 »
Hi,

ich bin jetzt leider zusätzlich zum Lernstress auch noch ordentlich krank geworden und kann leider nicht sagen, wann ich wieder aktiv mitschreiben werde. Hoffentlich natürlich früher als später.  :(

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #387 am: 03.02.2013, 17:54:21 »
Hi,

ich bin jetzt leider zusätzlich zum Lernstress auch noch ordentlich krank geworden und kann leider nicht sagen, wann ich wieder aktiv mitschreiben werde. Hoffentlich natürlich früher als später.  :(

Gute Besserung, Dreizehn! Auf dass du schnell wieder fit bist!

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #388 am: 03.02.2013, 18:52:04 »
Ich hab unsere Formatierungen vergessen, hoffe aber das Kusiv für Gedanken richtig ist. Ausserdem kann ich aktuell nur mit Links tippen, was lästig ist...
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #389 am: 03.02.2013, 19:48:43 »
Gute Besserung euch allen.

Dreizehn, wenn du dich bereit erklären würdest zu gehen, gibt Jericus dir sein Funkgerät.
« Letzte Änderung: 03.02.2013, 19:51:23 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken