• Drucken

Autor Thema: Einfache Gerichte für Kannibalen!  (Gelesen 13581 mal)

Beschreibung: Aktuelle Anfragen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #60 am: 31.05.2013, 17:09:50 »
@ Tolkwy: Es ist KEIN 'Schluchzen', ganz wichtig, bitte meinen Edit beachten! Eher ein Glucksen... ;)

Tolkwy Rotus

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #61 am: 03.06.2013, 09:33:05 »
Werde das Schiff nun Schiff sein lassen. Tolkwy hat das Gefühl da will wer nicht gestört werden.

Will IG auch die Gruppe damit nicht aufhalten...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #62 am: 03.06.2013, 09:40:20 »
@ Tolkwy: Gerne, dann ziehe ich Jask und - Oblivio, du auch? - mal hinterher...

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #63 am: 03.06.2013, 09:41:40 »
Schon gemacht...
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #64 am: 03.06.2013, 11:33:17 »
Hm, ich kämpfe zurzeit stark mit meiner Motivation.

Dies hat weder etwas mit den Spieler noch mit dem SL zu tun. Mein Hauptproblem ist, dass ich den AP selbst als Spielleiter am Tisch erlebt habe. Somit kenne ich die ganzen Probleme und ihre Hintergründe die IG auf mich als Spieler zukommen.

Man versucht den SC so zu spielen, das keiner merkt das der Spieler eigentlich alles weiss… und manchmal fragt man sich ob der SC auf diese Idee kommen könnte… oder ist es zu viel Metageming. Ich stecke da immer irgendwie in einer Zwickmühle.

Ich werde definitiv nach dem ersten AP aufhören. Auch bin ich am Überlegen ob ich dies lieber kurz und schmerzlos mache oder mich für den Rest des Bandes noch motiviere. Was bei unserem Tempo aber wirklich noch lange dauern könnte.

Werde mir dies in den nächsten Tagen noch mal überlegen.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Oblivio

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #65 am: 03.06.2013, 12:22:30 »
@ Tolkwy: Gerne, dann ziehe ich Jask und - Oblivio, du auch? - mal hinterher...

Ja, Oblivio hat da auch nicht so die Ambitionen. Und wenn Tolkwy vorgeht dann folgt er eh.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #66 am: 03.06.2013, 16:15:15 »
Hm, ich kämpfe zurzeit stark mit meiner Motivation.

Dies hat weder etwas mit den Spieler noch mit dem SL zu tun. Mein Hauptproblem ist, dass ich den AP selbst als Spielleiter am Tisch erlebt habe. Somit kenne ich die ganzen Probleme und ihre Hintergründe die IG auf mich als Spieler zukommen.

Ich werde definitiv nach dem ersten AP aufhören.


Dito, denn den zweiten Part in diesem Tempo möchte ich nicht spielen und mache deswegen lieber Platz mit Halas, welcher dann einen anderen Weg einschlägt, sobald er von dieser Insel runter ist :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #67 am: 03.06.2013, 22:08:46 »
@ Cayden: Dankeschön für die offizielle Meldung, hatten ja schon per PM darüber gesprochen... Schade!  :-\
@ Oblivio: Danke dir für die Bestätigung...
@ Halas: Dankeschön auch für diese offizielle Rückmeldung.

@ all: Dann lasst uns doch jetzt bitte wenigstens gemeinsam diesen AP ordentlich zu Ende spielen und dann schauen wir weiter!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #68 am: 04.06.2013, 15:46:46 »
Wollte mir die Tage noch Zeit nehmen, und mir mein weiteres Vorgehen überlegen. Ein kleiner Zwischenfall hat das ganze nun beschleunigt.

Meine Große hat die Schiebetür zu gedonnert, während die Kleine noch die Hand dazwischen hatte. Der Daumen ist geplatzt, und musste genäht werden. Meine Stimmung ist gerade total im Keller…

Ich weiss nicht wie du den übrigen Teil des Bandes noch geplant hast. Aber es gibt ja noch einiges an Möglichkeiten was kommen könnte und kann.

Bei unserer momentanen Geschwindigkeit (Soll kein Vorwurf an niemanden sein!!!) dauert mir das einfach zu lange. Das kann sich noch über Monate hinziehen.

Ich denke es ist besser ich ziehe einen klaren Schlussstrich. Habe auch kein Problem, wenn Tolkwy stirbt.
Solltest du mal eine kleine Gastrolle als NSC haben, darfst du mich gerne ansprechen. Bis auf mein Metawissen, hat mir die Runde sehr Spaß gemacht.

Werde die Tage auch noch ein Feedback geben. Wenn ein Spieler dies wünscht, darf er es mir sagen dann werde ich mich auch dazu gerne äußern. Auch würde ich mich  freuen ein kurze Rückmeldung über Tolwky zu bekommen.

Grüße Cayden
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #69 am: 04.06.2013, 16:08:20 »
Ohje x2

1.) Wegen Deinen beiden Töchtern (gute Besserung auf diesem Weg und gute Nerven an Dich und Deine Frau) :-\

2.) Dein Ausstieg :(

Du darfst gerne Halas feedbacken.

@SL: Macht das alles nun überhaupt wirklich noch Sinn?
Part II wirst Du denke ich mal nicht leiten wollen, aber könnten wir vllt Part I abkürzen, damit diese Runde wenigstens ein Ende findet, denn ich befürchte, dass langsam sonst echt die Luft raus ist...

Edit: Ich werde versuchen Halas bis zum Verlassen bei der Insel im Abenteuer zu lassen
« Letzte Änderung: 04.06.2013, 16:44:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #70 am: 04.06.2013, 18:23:07 »
@ Tolkwy: Ouch.  :-X Dann wünsche ich mal gute Besserung, kann absolut verstehen, dass einen so etwas ziemlich aus der Bahn wirft. Dennoch finde ich es sehr schade, dass dein Ausstieg nun doch noch vor dem Ende von Part I erfolgt, und das relativ knapp. So lange sollte sich das eigentlich gar nicht mehr ziehen - hoffe auch ich momentan! ;) Und wir legen, so finde ich wieder zu: Aber ich vermute an deiner Entscheidung ist vorerst nichts zu ändern, da du es ja schon angekündigt hattest. Es hat auch mir sehr großen Spaß gemacht mit dir hier zusammen zu spielen, und ich hätte es gerne fortgesetzt. Danke für deine atmosphärischen Posts und deine gute Charakterentwicklung! Ich denke wir lesen/hören voneinander - dein ausführliches Feedback gibts dann die Tage!...

@ Halas: Ich werde dieses Abenteuer hier einem Ende zu führen - glaube mir, so kurz vor dem Ziel aufzugeben wäre töricht (siehe InGame^^)...  :wink: Schön, dass du bis zum Schluss bleiben willst!  :cool:

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #71 am: 04.06.2013, 19:52:18 »
Wichtige Fragen an den SL:

Wenn das Abenteuer mit dem ersten AP-Teil endet, wie geht es dann mit den Prologen weiter? Werden, die dann vorzeitig beendet?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #72 am: 04.06.2013, 20:57:51 »
@ Tolkwy: Ouch.  :-X Dann wünsche ich mal gute Besserung, kann absolut verstehen, dass einen so etwas ziemlich aus der Bahn wirft. Dennoch finde ich es sehr schade, dass dein Ausstieg nun doch noch vor dem Ende von Part I erfolgt, und das relativ knapp. So lange sollte sich das eigentlich gar nicht mehr ziehen - hoffe auch ich momentan! ;) Und wir legen, so finde ich wieder zu: Aber ich vermute an deiner Entscheidung ist vorerst nichts zu ändern, da du es ja schon angekündigt hattest. Es hat auch mir sehr großen Spaß gemacht mit dir hier zusammen zu spielen, und ich hätte es gerne fortgesetzt. Danke für deine atmosphärischen Posts und deine gute Charakterentwicklung! Ich denke wir lesen/hören voneinander - dein ausführliches Feedback gibts dann die Tage!...

@ Halas: Ich werde dieses Abenteuer hier einem Ende zu führen - glaube mir, so kurz vor dem Ziel aufzugeben wäre töricht (siehe InGame^^)...  :wink: Schön, dass du bis zum Schluss bleiben willst!  :cool:

Vllt solltest Du den Rest wirklich auf das Wichtigste kürzen, damit wir ein Ende erreichen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #73 am: 04.06.2013, 20:58:25 »
Wichtige Fragen an den SL:

Wenn das Abenteuer mit dem ersten AP-Teil endet, wie geht es dann mit den Prologen weiter? Werden, die dann vorzeitig beendet?

Ich denke mal, dass für Euch damit auch ein Ende in Sicht ist
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zarishu

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Einfache Gerichte für Kannibalen!
« Antwort #74 am: 04.06.2013, 21:00:57 »
Wichtige Fragen an den SL:

Wenn das Abenteuer mit dem ersten AP-Teil endet, wie geht es dann mit den Prologen weiter? Werden, die dann vorzeitig beendet?

Ich denke mal, dass für Euch damit auch ein Ende in Sicht ist

Ich finde es nicht schlimm, wenn der Prolog mit einem offenen Ende beendet wird, wenn die Hauptgruppe durch ist. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn den Prolog weiter fortzuführen, wenn die Hauptgruppe an ihrem Ende angelangt ist. Aber ich warte jetzt einfach mal auf die Antworten unseres SLs.

  • Drucken