• Drucken

Autor Thema: Carannia-Cantina  (Gelesen 53988 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #225 am: 15.09.2013, 23:24:23 »
Ich hoffe die Rangbezeichnung ist ok.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #226 am: 16.09.2013, 09:46:57 »
So, Hintergrund kommt definitiv heute Abend. Hab heute Morgen doch noch das letzte größere Plothole in meinem Hintergrund schließen können und auch war ich etwas mit der Wendung zu den Sith unzufrieden, was ich jetzt auch etwas eleganter hinbekommen habe. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #227 am: 16.09.2013, 17:47:55 »
Shadow Schmadow.. etwas Klischee aber so ist eben auch SW!   :)

Gratulation zum gelungenen Start! Toll wie unterschiedlich die Charaktere sind und wie ihr diese Spannungen auch ausspielt/schreibt.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #228 am: 18.09.2013, 11:58:17 »
So, ich würde dann bald direkt nach Serenno schieben. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf dem Weg ein bisschen Datenbank und Holonetz mit euren Charakteren durchforstet.
Ich werde hoffentlich heute Abend noch ein paar Informationen zu den großen Sechs und ihren Mitgliedern posten. Ihr solltet euch auf alle Fälle den Informationsthread ausführlich anschauen und wenn ihr an bestimmten Punkten nach noch mehr Informationen suchen wollt, dann würde das über Würfel abgehandelt werden.

Iwamori Dokai

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #229 am: 18.09.2013, 12:54:14 »
Keine sorge mein Char wird nicht versuchen Yog Soboth zu beseitigen solange er Revan treu ergeben ist :D,
dass bedeutet allerdings nicht das Setesh nicht zeigen kann wie sehr er Jedi mag. :twisted:
"None of you are yet samurai. Defend your homes with honor, die for your cause, and perhaps then you will be worthy of the word."

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #230 am: 18.09.2013, 13:00:02 »
Nur zur Sicherheit, auch wenn ich nicht glaube, dass es hier Probleme damit geben wird. Wir sollten wohl einmal festhalten, dass Konflikte zwischen den Charakteren (die es wohl geben wird) nicht etwas mit persönlichen Einstellungen der Spieler zueinander zu tun haben und auch nicht ins OoC getragen werden müssen/sollen/dürfen.
So wie ich euch Spieler bisher erlebt habe, glaube ich nicht, dass das hier ein Problem werden wird. Aber es sollte zur Sicherheit mal gesagt werden. Jul und ich haben da vor einer ganzen Weile mal recht üble Auseinandersetzungen in einer Runde erlebt, das sollten wir hier unbedingt vermeiden.
Und ich denke es ist auch klar, dass hier keiner persönlich etwas gegen die anderen hat, aber im Zweifel ist so ein OoC-Post wie der von Setesh jetzt denke ich genau das richtige, wenn ein Charakter ingame mal einen anderen etwas heftiger angeht, um gleich nochmal klar zu stellen, dass das nur Ingame gedacht ist.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #231 am: 18.09.2013, 13:06:51 »
Find ich gut, ich hatte das auch erlebt, dass die Spieler aus Angst davor jemand anderem an den Karren zu fahren nur nette Charaktere gespielt haben. Das war ziemlich langweilig... Ich hoffe also auf ein paar nette Auseinandersetzungen und glaube, dass wir auch weiterhin gut miteinander auskommen werden. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #232 am: 18.09.2013, 13:12:52 »
Ich kenne euch ja alle nicht persönlich, also kann ich ja nichts gegen euch haben. :D Nein ist für mich kein Problem und Yog wird wohl auch eher seltener direkter Anlass für ein Konflikt sein, aber bestimmt der unabsichtliche Auslöser. :lol:
Inaktiver Account

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #233 am: 18.09.2013, 19:47:38 »
So, die Infos zu den Häusern sind da. Wie gesagt, wenn ihr zu irgendeinem Punkt genauere Informationen haben wollt, müsst ihr da ne Recherche starten.

Nezras Kadh'rian

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • Die Schatten von Serenno
Carannia-Cantina
« Antwort #234 am: 18.09.2013, 23:42:21 »
So ich hab uns schonmal auf den Weg bracht. Ist hoffentlich recht? Idunivor soll festlegen wie lange die Reise dauert :)

Ansonsten habe ich mal meinen Senf dazu gegeben, glaube aber kaum dass einer Nezras Meinung teilen wird  :cheesy:

Und keine Sorge, ich denke auch, dass wir hier prima miteinander klar kommen werden, auch wenn es IG mal Zank gibt! :)

Wir haben ja alle bereits mal miteinander gespielt und das hat ja wunderbar funktioniert soweit!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
Carannia-Cantina
« Antwort #235 am: 19.09.2013, 21:09:37 »
Ich wollte jetzt nicht direkt auf deinen Char antworten, weil die anderen vielleicht auch eine Antwort parat haben. Wenn morgen noch nichts da ist, werd ich wohl antworten.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #236 am: 20.09.2013, 23:56:19 »
Sorry dass mein Post wieder gedauert hat. Ich hoffe mir dann morgen alles zu gemüte zu führen und zu würfeln.

Darth Palex

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #237 am: 21.09.2013, 22:31:30 »
Entschuldigt, dass das mit meinem Hintergrund solange gedauert hat. Aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit und hatte auch nicht wirklich Zeit den weiter auszuarbeiten. :-\ Jetzt steht er jedenfalls in meinem Charbogen.
"To be a Sith is to taste freedom and to know victory." - Yuthura Ban

Dark Lord

  • Moderator
  • Beiträge: 324
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #238 am: 23.09.2013, 00:17:55 »
Will keiner irgendwo genauer nachforschen? Ihr habt schon ein paar Stunden Zeit für Recherche, da macht das wohl Sinn.

edit: Und nur weil ein Charakter jetzt nicht unbedingt der Typ für die Recherche ist können die Spieler dahinter ja auch gern Ansatzpunkte vorschlagen.
« Letzte Änderung: 23.09.2013, 00:18:37 von Idunivor »

Yog Soboth

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Carannia-Cantina
« Antwort #239 am: 23.09.2013, 14:25:12 »
Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. :)

  • Drucken